Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

GOLD buy limit @ 1485 so zu jux,wird aber wohl nicht heute :musik: insgesamt alles gepasst und fast kein fehlgriff heute, muss aber zugeben, dass ich heute nur kleine kisten gefahren bin, da fällt alles einfacher und schont die nerven :cheers:

GOLD buy limit @ 1485 so zu jux,wird aber wohl nicht heute :musik: insgesamt alles gepasst und fast kein fehlgriff heute, muss aber zugeben, dass ich heute nur kleine kisten gefahren bin, da fällt alles einfacher und schont die nerven :cheers:
gold könnte passen...warte ja auch noch auf mein silber...wenn alles jetzt spiked sollen sie es ohne mich machen....hab heute mal wieder nur meins gemacht ohne jegliche beeinflussung....und siehe da......endlich wieder mal fettes plus
im besten falle fällt dax noch unter 7700...war eigentlich mal mein ziel...wenn ich die amis so anschaue dann könnte das echt noch werden.....dax short noch drin...frühstens bei 25 geht der raus. nach wie vor erachte ich fetten downer im dow noch als möglich....die sind nach wie vor extrem stark.....kann jede sekunde drehen...gewisse anzeichen hab ich bereits dafür dass die es oben gesehen haben

im besten falle fällt dax noch unter 7700...war eigentlich mal mein ziel...wenn ich die amis so anschaue dann könnte das echt noch werden.....dax short noch drin...frühstens bei 25 geht der raus. nach wie vor erachte ich fetten downer im dow noch als möglich....die sind nach wie vor extrem stark.....kann jede sekunde drehen...gewisse anzeichen hab ich bereits dafür dass die es oben gesehen haben
und nicht vergessen....niemand weiss was nordkorea übers weekend macht.....ich lass keinen long über wochenende stehen...egal wie sexy der aussieht..weil der kann depots vernichten. springe deshalb auch erst auf silber zug auf wenn er dorthin läuft wo ich will....kaufkurs ca. 25.50 nach schnellem downer
da kriege ich doch noch ein dilemma, noch einen auf nen BLACK MONDAY in US zu setzten :? :? :? irgendwann muss ja die wahrheit raus...

Was geht ab bei gold?!Goldman sach hat doch gestern oder Vorestern Leerverkaufsempfehlung für Gold raus gegeben :o

Was geht ab bei gold?!Goldman sach hat doch gestern oder Vorestern Leerverkaufsempfehlung für Gold raus gegeben :o
die kaufen jetzt die hütte leer :lol:aber erst muss mal stabiliesierung her....vorher fass ich nichts an
silber läuft schon davon....pfeiffendeckel....lass mich nicht mehr verleiten...wie sagte kostolany...die börse ist wie eine strassenbahn...es kommt immer wieder eine :Dzumal dass ich weiss das die 26 eine magische grenze ist....ich wette wir knacken die in kürze

ich bin bis 22 uhr da...aber wechsel mal in darkroom

mir schnurz, mache jetzt nichts, fehlte noch, ne verkackte posi übers lange weekend :nein: schaue um 21 h nochmals rein

Oh, jetzt habe ich meine ladung gold @ 1485 doch bekommen,... Haette ich heute nicht gedacht... Tja, dann schoenes wkd ;)

hey freaks http://www.chilloutzone.net/video/schau ... ixier.html :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: ob das wohl jemand wirklich gekauft hat?
genau so siehts doch aus . . .http://www.christian-drastil.com/2013/0 ... chaefer%29 :repsekt: so jetzt ab in die sonne zu den "werktätigen" :lol:

hier die kiste für den "groove" für die kommende woche . . .

krass krass krass :D
guten abend zusammen. ich bin neu hier war bis anhin nur leser. @ beobachter eur bei 1.30 aktuell. was sind die gruende fuer den sturz?

sorry bloomberg spinnte 1.3088 ...

sitz hier im hochsitz https://www.youtube.com/watch?v=h3VuZBISVK4 und schau mal was sich so ergibt . . .erste meinung ist upper devisen u weiter yen verkloppen. kam nix bedeutendes rein am wo.ende. letzte woche war eigentlich angetan zu trendwende aber wieder mal peifendeckel hoch zehn. als plankton kannst da erst mal nur mitschwimmen im strom bis der wind sich dreht. wir werden den peak jedenfalls nicht erkenne wenn er kommt. da bin ich mir schon mal sicher!ergänzend noch für den dax: denke da ist make or break bei 7600 glatt. evtl. mit antäuschen sind da 7580 möglich nach unten. aber diese spielchen sollten einmal deutlich von den amis bestätigt werden. sonst weiter raten raten raten geld verbraten :lol:

denke wir sollten einmal den KBW Bank Index im auge behalten die nächsten tage. dann wissen wir wohin die luzie fährt. ja, ja pure demut u zu kreuze kriechen vor den inhabern der fed :depp: früher hiess es ja mal: keine hausse ohne banken - der aktuelle slogan ist noch in arbeit :spitze:

die videos können evtl. helfen wenn man charts mag. ging seitens gold silber ja zuletzt ins höschen. aber dann weiss man zumindest was der retailer bzw. die trader-wurst so sieht (ist nicht böse gemeint) http://wolkep.blogspot.de/mag noch einen gedanken zu gold loswerden. würde da keinesfalls jetzt vermeintlich billig long gehen u den ganzen internet-krams begierig aufsaugen. habe hier auf diesen seiten ähnlich gelagerte meinungen gelesen heute morgen von leuten die davon noch wesentlich mehr verstehen. schaut euch das bitte einmal an. hier gibt es mehr als eine handvoll leute, die nicht auf der wurstsuppe dahergeschwommen kommen :wand: (fahrt besser zu eurem lokalen dealer u kauft das unnütze zeugs physisch!) :bravo:wer das glaubt http://de.wikipedia.org/wiki/Vollkommener_Marktder glaubt auch, dass zitronenfalter zitronen falten :lol:

Seite 724 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema