DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
nicht volle kanne Long dort?
ist der BEN wieder am weltwirtschaft retten? bitte keine ATH's mehr.
dow gibt widermal gasdow müsste nochmals closing anlaufen
dow gibt widermal gasdow müsste nochmals closing anlaufen...ich bin heut so durch den wind.....65 meine ich...20 pkt über closing....vielleicht auch schon fertig. achtung letzter spike
long weg...short dax @80etwas zu früh wohl...egal...versuch wert.muss meine ziele traden wenn sie schon wie angesagt kommen. entweder läuft er gleich weiter und haut 7800 weg oder dann wohl 7730 als erstes ziel
Jetzt haben die es doch noch gemerkt das JP super Zahlen brachte
Amis wieder im alten Modus . . . Kann man die letzten beiden Tage übereinanderkopieren
long weg...short dax @80etwas zu früh wohl...egal...versuch wert.muss meine ziele traden wenn sie schon wie angesagt kommen. entweder läuft er gleich weiter und haut 7800 weg oder dann wohl 7730 als erstes zieldow hat auf den pkt meine 65 gemacht.... :lol:ich öffne mal die falltür :inikatoren stimmen noch nicht so ganz für downer....aber verarscht haben sie genug.....mal eine ausnahme heute :Dgeht doch....jawolloooooooooooooooooooooo
ui ui...michigan.....muss falltür vergrösseren...da passen alle zusammen nicht rein...aber zuerst obligater fakier....dann passen sie besser durchs nadelöhr :ok:
ui ui...michigan.....muss falltür vergrösseren...da passen alle zusammen nicht rein...aber zuerst obligater fakier....dann passen sie besser durchs nadelöhr :ok:sh dowund jetzt mal 10 minuten mind laufen lassen
evtl kommt ab 16.30/40 der upper endspurt...ansonsten saufen amis durch....vermute heute eher diese variante....dort müssen einfach mal die steine ins rollen kommenui ui...michigan.....muss falltür vergrösseren...da passen alle zusammen nicht rein...aber zuerst obligater fakier....dann passen sie besser durchs nadelöhr :ok:sh dowund jetzt mal 10 minuten mind laufen lassen
von mir aus können wir die schlachtplatte eröffnen...dax über 7800...dow über 65.....wäre bullishmeine indikatoren sind bullish....mir egal....ich will runter
Dann muschd Öl nehmen :P
Dann muschd Öl nehmen :Pkrieg ich die kötze wenn ich das wieder sehe....habs gewusstaber egal...bis anhin gestern und heute gutes händchen im dax....hoffe es bleibt so....mit geilem sound hämmere ich den waldtiger in die büsche :D
bei einem blutbad würden all die fetten zugekoksten wall street idioten schön dumm reinglotzen :bravo:
dax 7730dow unter 14800 müssten drin sein
Dann muschd Öl nehmen :Pder oilige gibt ja meistens die richtung vor....und pkt mässig wär ich dann bei unter 7600....das schöne ist...alles ist möglich auch wenn nichts danach aussieht
pass gut, dass der DAX sein eigenes ding durchzieht.
ab sofort aufpassen...vielleicht upper bis closing...indikatoren eher long...aber mal überraschen lassen...glaube erst was ich sehe
pass gut, dass der DAX sein eigenes ding durchzieht.warte mal bis die amis aufgeben.....stehen kurz davor.....kann heute noch sein....dann hämmert es alles in den boden
Seite 722 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema