DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
und hab mein long gestern gegeben :wand:
dachte die hausfrauen hausse sei durch....die fängt wohl erst an :kopfwand:
Dow Muster sieht genau gleich aus wie gestern zu selben zeit. Also optisch nur
und hab mein long gestern gegeben :wand:hab vorgestern abend long bei 7660 geschlossen weil ich overnight nicht long sein wollte :kopfwand: :dumm: :dumm: :dumm:
Wie im November... kurz korrigiert und dann wider rauf.
ich bei 7673, deshalb heute mein zynismusanfall :cry:und hab mein long gestern gegeben :wand:hab vorgestern abend long bei 7660 geschlossen weil ich overnight nicht long sein wollte :kopfwand: :dumm: :dumm: :dumm:
vor kurzem waren die donnerstag die fetten korrektur tage....vorallem wenn vorher fetter upper stattfand.......nichts funktioniert mehr
vor kurzem waren die donnerstag die fetten korrektur tage....vorallem wenn vorher fetter upper stattfand.......nichts funktioniert mehrJap und am Freitag dan wider grün. 15000 schon nächste Woche?
leg mal ne scheibe auf im darkroom...brauch etwas entspannung.....für 0900 hab ich keine kohle :lol:
mann, juckt's mich noch was SH draufzupatschen im DOW.., muss mich kontrollieren, da bereits drin, zu viel exposure könnte stress bedeuten...did it again... @ 14881 :P konnte nicht andersjetzt könnte es so schön unauffällig und aus dem nichts anfangen zu bröckeln und langsam an dynamik zu gewinnen (wie geil wäre das, es perfekt getroffen zu haben... nur so meine trämereien)
did it again... @ 14881 :P konnte nicht anders1/2 vk @ 14835 per ordersollte DAX irgendwo auf 7850 - 60 steigen wird ein SH gewagt, bis dahin ruhe im stall. rauscht er ohne uns planktons ab? bin wenigstens im DOW drin...
erwarte nochmals upper bis 7830/50...werde den aber nicht traden....zu risky
wenn ich auf dem level einen Sh lade dann mit s/l (sonst mag ich eher keinen "schutz" :lol: )dass die und ohne upper fake sacken ... ???
und schwupp :lol:e/y sauber unter 129.50 gerauscht . . . .
dazu sag ich nur...chart vom letzten freitag anschauen...1:1vielleicht gibts ja doch noch meinen gewünschten -4% :lol:
vielleicht gibts ja doch noch meinen gewünschten -4% :lol:ja aber im DOW, dann werde ich mit meiner 1/2 posi noch reich vor dem wkd!!! :top:
wenn die amis dann heute noch anfangen mit falltüre.....na dann prost
"The Euro Zone Crisis Is Back – on Multiple Fronts"jetzt habes sie das wieder herausgekramt, etwas muss ja herhalten, mir solls recht sein...
"The Euro Zone Crisis Is Back – on Multiple Fronts"jetzt habes sie das wieder herausgekramt, etwas muss ja herhalten, mir solls recht sein...mir ist alles recht....will einfach mein 7535 heute sehen
Seite 720 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema