Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

bin immernoch genervt vom GOLDfisting :evil: ab morgen bin ich da unterwegs, kopf lüften und einen satz reifen verqualmen: http://www.circuit-dijon-prenois.com/

scheint so als ob dax nicht so recht vorankommt :mrgreen: (immerhin war an dem downgrade gerücht was dran)übrigens kaufen die amis privatpersonen gold u silber wie bekloppt. dann fällt es sicher noch weiter :lol: http://www.zerohedge.com/news/2013-04-1 ... ld-one-day

tip top :ok: bei 7460 ein drittel vom tisch (240 points :lol: )also wenn 7500 die schaltstelle war kommt noch ein taucher. bin froh das nicht scalpen zu müssen heute. da beutelts dich ja nur hin u her.äpfel schmecken auch nicht mehr http://www.marketwatch.com/investing/stock/AAPLoch schade jetzt kommt wieder ein upper :oops: bin leider etwas unflexibel. keine lust da rumzuschrauben. aber euch viel erfolg!

tip top :ok: bei 7460 ein drittel vom tisch (240 points :lol: )also wenn 7500 die schaltstelle war kommt noch ein taucher. bin froh das nicht scalpen zu müssen heute. da beutelts dich ja nur hin u her.äpfel schmecken auch nicht mehr http://www.marketwatch.com/investing/stock/AAPLoch schade jetzt kommt wieder ein upper :oops: bin leider etwas unflexibel. keine lust da rumzuschrauben. aber euch viel erfolg!
supi junge,,,du hast es besser getradet wie ich...habe es erneut overtradet...aber daran arbeite ich bereits. hab leider zwischendurch geworfen...wieder rein, wieder raus...jedesmal pips verschenkt....egal....shorts alle weg...erwarte 7550/. hab den finger aber auf dem short knopf....falls es doch wieder runter saust
bin auf einmal posi-trader geworden :D wer upper macht sollte bei 7450 nochmals tief durchatmen ...ich schau mir jetzt zur allgemeinen belustigung nochmals die jüngsten empfehlungen von heiko thieme, bernecker & co. an :lol: ->

hierzu passend macro-facts aus 2010 u dem ganzen inflations-geschrei http://www.wirtschaftsfacts.de/2010/09/ ... g-peanuts/
bin auf einmal posi-trader geworden :D wer upper macht sollte bei 7450 nochmals tief durchatmen ...ich schau mir jetzt zur allgemeinen belustigung nochmals die jüngsten empfehlungen von heiko thieme, bernecker & co. an :lol: ->

posi trading ist das geilste was du machen kannst...keinen stress mehr und vorallem nimmst die bewegung voll mit....fahre nur noch dies......meine bewegung müssen mindestens 50 pips hergeben. nervlich macht mich scalping eh nur zur sau und unterm strich keinen gewinn. meine neuen ziele gesetzt um zu shorten....long läuft noch....und einfach geduld :mein angestrebtes tief hat der sackklattscher um 4 pips unterschritten.....mein heutiges hoch ebenfalls fast punktgenau gemacht.......was will ich mehr....muss meine trades noch besser umsetzen...dann perfekt
mal sehen wie lange der luxus hält. vielleicht sollte im besser öfter bis um elfe in der kiste bleiben.normal ist der fallende markt ja schwieriger zu handeln, aber durch das gestrige glück mach ichs wie der fredl fesl der alte gitarren-barde"i packs am hals ond zupfs am loch" :lol:

mal sehen wie lange der luxus hält. vielleicht sollte im besser öfter bis um elfe in der kiste bleiben.normal ist der fallende markt ja schwieriger zu handeln, aber durch das gestrige glück mach ichs wie der fredl fesl der alte gitarren-barde"i packs am hals ond zupfs am loch" :lol:
lass uns später noch einen gemeinsamen trade machen...muss zuerst abwarten bis wir meine marke haben......wechsle aber in darkroom.....keinen bock auf die masse
immer das gleiche problem. (heute nicht meins) soll man prozyklisch neue tiefs shorten . . . u dann gibts erst mal in die andere richtung auf die schnauze u dann kommt erst der downer. zu oft, zu oft . . .

und nachbörslich mein geliebtes "glockenspiel" im dow. das ist vielversprechend :top:

@beobachter. danke für deine tipps in den letzten tagen läuft sehr gut. ich habe noch eine frage an dich. ich denke du machst nur sehr kurzfristige geschäfte. aber was würdest du mit 20k machen. zeithorizont ende juni/juli? gold und aktienmärkte short?

schwierig zu sagen. vielleicht 18k da lassen wo sie sind u mit kleiner flamme cfd-konto köcheln lassen und nur EIN instrument raussuchen.also nur dax oder dow oder ein devisenpärchen. falls 2k über den jordan gehen den rest der woche NICHTS mehr machen. oder einfach ein knock-out-zerti put dax open end oder bis 30.6. oder besser verteilen auf mehrere kleine mit grösserem bums u die erst bei rebound platzieren, so er denn kommt. u der kommt ja eigentlich immer. für die gemütsruhe einfach lahmen gaul mit knock-out schwelle 8200 nehmen :spitze:

Danke. Ich überlege es mir mal. Aber im allgemeinen rechnest du noch mit einer grösseren Korrektur?

bin da schlechter ratgeber. optimal wäre es, wenn du bis ende april nochmal bei dax ca. 7700 zum zuge kommst. aber ist ja auch immer die frage wie das dann angelaufen wird? marken alleine sind ja mittlerweile schall und rauch. das kann ja auch schon morgen oder montag passieren. aber unter zwang mit daumenschrauben sehe ich eher 7000 als 8000 mitte mai :roll:

ok. ich verfolge die sache mal an der seitenlinie.

im grunde ist es immer wieder gleich. alles sülzt von entscheidungsmarken wie jetzt z.Bsp. 7500das wurde heute klar unterhandelt. eigentlich ja schon 7530. nun wäre es ja leicht hier einfach volle kanne alles in grund u boden zu shorten. wahrscheinlich ist es auch so. ich habe jedenfalls nicht so gute erfahrungen gemacht neue tiefs direkt zu nehmen. :wand:

nixx
Ist schon so...spx gestern immer direkt gerebounded nach neuen lows, kein follow through. Denke mir das kann noch 1-2 wichen so weitergehen bis alle frustriert sind...

e/y long vk 128,81 :top: halbe sh ;)

e/y long vk 128,81 :top: halbe sh ;)
2e sh 129,28 ;)
Äh, manny das geht grad hoch e/yIch lass Devisen in Ruhe heute noch

Seite 727 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema