DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
neue shorts auf dem nivea(u) erspar ich mir erst malwird immer wieder verzweifelt hochgezogen aber die haben keine chance gegen den euro-crash :)Gerade dieser Euro-Crash wird dann aber dem DAX wieder auf die Beine helfen. Uebrigens Short Euro seit 1.30794 heut :-) Bin mittlerweile wieder auf 452 Euro von 12! Re: S&P 500 Chart AnalysenBeitragvon Beobachter » Mo 22. Apr 2013, 00:06richtig marcello. übergeordnet immer noch bull-market in usa. da beisst keine maus den faden weg.dein oben genanntes ziel 1575 ist sehr aussagekräftig sobald man dann devisen u rohstoffe querlesen kann. ich würde momentan nicht isoliert betrachten. um es etwas klarer zu sagen. ich gehe von steigendem dollar-index aus. möglicherweise alles scharf u direkt entgegen dem ganzen medien-buhei entlang der strasse :banana:
ja, aber das musst auch erst mal umsetzen mit dem upper so er denn kommt. nicht einfach heute.evtl. ist bei 7490 schon wieder schluss :?
7485 ein short :top: uuuund gleich daneben :lol:
iiiibiiizzzaaaaaa gebucht :musik: und jetzt mal das zeug da mal anschauen
iiiibiiizzzaaaaaa gebucht :musik: und jetzt mal das zeug da mal anschauengibt schöne villas mit butler zu mieten :ok: http://villarentalibiza.com/en/resultados.phpideal für privatparty...
Sind uns das noch am überlegen oder halt ein apartment. Jetzt muss ich noch mein urlaubsgeld ertraden :D sonst ist dann nix mit Lounge im Blue Marliniiiibiiizzzaaaaaa gebucht :musik: und jetzt mal das zeug da mal anschauengibt schöne villas mit butler zu mieten :ok: http://villarentalibiza.com/en/resultados.phpideal für privatparty...
warum nicht mal bali mit koch und allem pillepalle http://www.gittas-landhaeuser.de/hat aber auch was nettes auf der disco-insel im angebot
DAX long wäre heute auch nicht verkehrt gewesen. :ok:
Ich hatte den Mut nicht :(Tja das hab ich jetzt davon...Naja ich kann auch zuschauen :lol:
hei ei ei....was da die shizos wieder machen. beobachter....bist auch gut mit deinem short....hab auch noch so ein mistvieh.....hab wenigstens gehedged und mit long mal 100 im plus. sieht aber alles danach aus wie wenn wir weiter steigen...hab da so ein ziel....wird mir fast schlecht beim gedanken daran.....liegt irgendwo zw 7640....eher aber 7690
Ich lasse short mal weiterlaufen, mal sehen wie viel da bei den Amis nach 15:30 Uhr tatsächlich noch nachkommt, oder ob wir hier gerade Faker Nr. 2934876435 sehen.
hab keine shorts mehr. sind bei 7566 über die wupper. war mir zu doof.jetzt long dow bin ich. wenn eine eigentlich mehrtägige korrektur in nur 2-3 stunden läuft ist es keine korrektur mehr :xdoppelt doof, dass ich bei 7530 gemeint hab nochmals shorten zu müssen :dumm:
also momentan sind wohl alle trader short....wo das normalerweise endet weiss jeder
also momentan sind wohl alle trader short....wo das normalerweise endet weiss jederdenkbar. wenn ich nicht aus den shorts geflogen wäre hätte ich sicher auch bereits mehrfach wieder short versucht. soviel zum "neutralen" einstieg :lol:ich sag mir an solchen tagen immer, dass halt jemand mehr weiss als ich :? so wie an den anderen tagen eben auch :lol:
vielleicht kennt ja jemand schon zufällig die apple zahlen :greespan:
vielleicht kennt ja jemand schon zufällig die apple zahlen :greespan:es spekulieren alle auf schlechte äpfle...die kommen wohl auch....aber der kurs wird wohl zuerst spiken.......grillmaxe machen aus den shorties :D
Dax intraday sieht aus wie ne Trendlinie :lol:
Dax intraday sieht aus wie ne Trendlinie :lol:und verl#ässt sie gleich senkrecht nach oben. vorwärts immer rückwärts nimmer. das wird schon einen grund haben :repsekt:
mein mindest ziel 7640 erreichtDax intraday sieht aus wie ne Trendlinie :lol:und verl#ässt sie gleich senkrecht nach oben. vorwärts immer rückwärts nimmer. das wird schon einen grund haben :repsekt:
Seite 729 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema