Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wird wohl ein tag zum fürchten. immer neue short-versuche und immer wieder die klatsche. da klammer ich mich besser nicht an chartmarken wenn ich so was sehe

long dax

wenn s+p 1575 überrennt wirds lustig :top:

long dax
evtl kommt noch ein riesen spike...was ich vermute...sonst minus
macht der dax doch glatt das ding von letzter woche nochmal. nur andersrum :dumm:

macht der dax doch glatt das ding von letzter woche nochmal. nur andersrum :dumm:
wahrscheinlich fliegen uns gleich die 7700 um die ohren....alles ist short7680 als absolutes mindest ziel...eher über 7700....dort liegen die fetten sl...wobei das wäre eine krasse nummer wenn er das noch schafft
das wohl eher nicht :roll: vom tagestief bereits 200punkte gelaufen. wäre schon arg krassob der uli höness wohl long ist? :lol: dow 14700 bin erst mal an der seite und "beobachte"mach 20 uhr weiter. wird schon nichts davonlaufen . . .

leg mir schon mal wti short zurecht @ 89.50

das wohl eher nicht :roll: vom tagestief bereits 200punkte gelaufen. wäre schon arg krassob der uli höness wohl long ist? :lol: dow 14700 bin erst mal an der seite und "beobachte"mach 20 uhr weiter. wird schon nichts davonlaufen . . .
ab 20 uhr bist alleine...schaut alles fussball
die schergen an der ostküste auch?

Bevor ich jetzt auf den Abend hin noch schlechte Laune kriege, schalt ich den PC lieber aus und geh noch etwas in die Sonne. Schau morgen wieder rein, was sich die Amis noch ausgedacht haben. Wenn über 14750, dann hab ich dafür morgen schlechte Laune. :greespan:

AP wurde gehacked u falsche meldung übers weisse haus reingestellt. das war grad der downer. uff bin ich froh erst um 20 uhr wieder die mutti zu reiten. da hats gott u die welt weggespült :Dwenn sie den scheiss noch ein paarmal machen ist das vertrauen komplett weg. sozusagen am wundesten punkt ein loch in den eimer gebohrt.nach so nen sachen kommt meist noch ein tief nach. auch wenn es nur fake war. oder aber: liebe internetz-gemeinde leider müssen wir euch euer spielzeug wieder wegnehmen, weil da schwirren ohnehin zu viele unkontrollierte meinungen rum :top:

nixx
:lol: :lol: hoffe ihr hattet da keine SL
probiere dow nun long bis feierabendein total verrückter tag vielleicht mit krönchen obendrauf?

nixx
eher ein apfelkuchen obendrauf

apfelkuchen mit sahne. vielleicht können die spacken jetzt endlich auch mal flashplayer freigeben? und ein gescheiter ad-blocker auf dem tablett wäre auch nett. aber display :ok:

jetzt schreibt doch tatsächlich der erste Anal yst, dass der upper gestern der start der sommerrally sein könnte mit einem ersten ziel bei 7900 bis ende woche....kann ja gleich schreiben die weihnachtsrally ist gestartet :lol:

nixx
Die weihnachtsrally kommt dann auch noch, vor oder nachweihnachten :kopfwand:

Die weihnachtsrally kommt dann auch noch, vor oder nachweihnachten :kopfwand:
also gehen wir doch jetzt schon mal long....dann sind wir sicher dabei :lol:
ich sehs schon kommen . . . bei 7700-7730 gehts ganze gedöns short weil es ist ja so offensichtlich :dumm: und wird einfach überrannt. könnt ich jetzt schon wetten darauf abschließen :Dshort so etwa bei 7750 :top: haha superschlau

Seite 730 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema