Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Gesundheits-sparte bereits von oligarchen besetzt http://www.mike-shiva.com/da ist nichts mehr zu holen
ich hole mir noch die letzten 2 prozent :lol:
ich liebe dieses forum...hier wird einem echt kurz und bündig geholfen...danke marcello....echt toll :ok:

denke 990 werden gleich eingenetzt daher mal wieder

:top:
denke 990 werden gleich eingenetzt daher mal wieder

ich will morgen die 7000 im dax sehen...so ein geiler kaputer flasch crash....würde eigentlich alles passen dazu
du bist ein schlitzohr. jetzt hab ich einmal versucht einen trade halbwegs transparent zu begründen über den tag u nachvollziehbar zu machen.wie man es macht ist es halt nichts. :cry:wir hatten es doch schon einmal von den regeln.80% der trades in trendrichtung machen :mrgreen:

du bist ein schlitzohr. jetzt hab ich einmal versucht einen trade halbwegs transparent zu begründen über den tag u nachvollziehbar zu machen.wie man es macht ist es halt nichts. :cry:
du kriegst ja eh recht....meines ist wunsch pur...hab mir eben mal die kaputeste variante rausgesucht welche mir mal schnell 100 mille reinspühlt :lol: euro millions spielen bringt wohl gleich viel :lol:
du bist ein schlitzohr. jetzt hab ich einmal versucht einen trade halbwegs transparent zu begründen über den tag u nachvollziehbar zu machen.wie man es macht ist es halt nichts. :cry:
du kriegst ja eh recht....meines ist wunsch pur
recht haben und/oder geld ernten ist schon ein unterschied. ich meine ja nur zu sehen, dass weiter geld in tekkies fliesst. alle wesentlichen indizes am freitag all-time-high und so ne sachen. gut, in asien ist einiges hintenan. kann mich noch gut erinnern wie es shanghai über nacht 10% gebretzelt hat 2007. denke, einige hier haben sofort genaues datum parat. war glaube ich im april?
du kriegst ja eh recht....meines ist wunsch pur
recht haben und/oder geld ernten ist schon ein unterschied. ich meine ja nur zu sehen, dass weiter geld in tekkies fliesst. alle wesentlichen indizes am freitag all-time-high und so ne sachen. gut, in asien ist einiges hintenan. kann mich noch gut erinnern wie es shanghai über nacht 10% gebretzelt hat 2007. denke, einige hier haben sofort genaues datum parat. war glaube ich im april?
darkroom? ich bin dort
http://www.marketwatch.com/investing/stock/DDD mist, wer bei 30 pennt hat sie bei 42 auch nicht :depp:dow macht gleich schwuppi wuppi . . . müssen uns wohl noch gedulden bis da wieder hirn reinkommt. momentan pure gier.keiner will auch nur 20tics auslassen :banana:bei 15000 wäre darkroom angebracht
null auf null zu freitag. ausser beobachten war da heute nichts. japan hatte ja frei u kommt nachher wieder dazu. morgen auch wieder die tommys. überall zu lesen, dass die hausse gehebelt läuft. hatten wir glaube vor zwei wochen hier schon mal. was juckt mich leverage? mich juckt ja auch nicht der margin call wenns runter geht. schon gar nicht der der anderen. ist ehrlich so gemeint. anders kann man den hobel nicht nehmen.

ausser beobachten war da heute nichts.
Word! War anzunehmen, wenn's zu stark runtergeht gibts zu vielen Shorties Wasser auf die Mühle ... und wenn's noch mal nen Satz nach oben macht, wirds unglaubwürdig. Ich denke, morgen kommt Schwung rein. Und zwar so: Nikkei powert weiter, Ami-Futures geben nicht gross nach ... Retest 8150 - kurz neues High printen, weitere Longs gehen übern Tisch, in 1h Hochziehn bis 8180-8200 (dabei geh ich Short), Indikatoren abkühlen, Fall unter 8150 ... und dann noch etwas Kampf mit 8150, ehe wir gegen unten abdrehen. (7980? ... oder gar drunter?). So würd's mir passen. :spitze: Die Ami-Indizes sind momentan einfach voll am oberen Rand des mehrmonatigen Trendkanals angekommen, viel ausser einer offensichtlichen Übertreibung geht da nicht mehr. --> Konso innerhalb des Kanals, um später im Jahr noch ein paar Punkte höher zu kommen. PS: Ich geh davon aus, dass wir den Rest vom Mai korrigieren oder seitwärts laufen werden. Nen Monatsclose >8150 seh ich erst später im Jahr, nach der Konso.
hoffe es kommt auch so. wie denkst du geht es beim gold weiter?

Gold? Keine Ahnung. ... DAX Future bei rund 8125, Zucker und Kaffee gehen ab ... das wird wohl ein langweiliger Tag :D .. Dennoch: Die 3h & 4h im SPX könnten heute je nach Verlauf ins Negative drehen, Beginn der Konso wie gewünscht?

gold mit einem für diese tageszeit unüblichen kleinen wasserfall :? schlechtes omen für weiteren verlauf heute.fliehen wir halt in die "sicheren" aktien :lol:wird schon wieder fleissig angegrillt. sieht nach direktem durchmarsch auf 8200 aus :spitze:

Nach meinem Chart dürften wir die 8200 heute nur mit einer Übertreibung erreichen, ich sehe so 8185-8190 als Maximum. Wie siehts bei euch aus?

da klemmt die feder grad etwas. aber ist sprungfeder nach oben. wird wieder einmal shorties umhauen bei 8160

schon passiert :D

um 12 noch miese daten aus deutschland. bis dahin sollte dann die kaufwut erledigt sein :mrgreen: und auch das sentiment dann wieder geklärt

Sag sowas nicht, mein CFD-Acc klemmt ... :bravo:

nicht shorten! sentiment schon wieder tiefrot. woher die noch geld haben nachdem alle shorts seit 7500 für den acker waren? :nein:

Die Amis werden mit Schub loslegen - obwohl ich 8200 gern angeshortet hätte, lass ich's auch sein. Ich frage mich momentan, ob die nicht direkt nach 8400/8500 durchziehen wollen (DJ 15150? SPX 1635?) ... aber auch dort wird das Sentiment tiefrot? :? Egal - ich lass wohl auch heute laufen. "Erfolgreich traden heisst, 95% der Zeit zu warten."Wenn's ne Bullenfalle werden soll, dann müsste das Setting vom letzten Freitag erstmal bestätigt werden... immerhin erst zweiter Handelstag danach.

Seite 747 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema