Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

:D

dow > 15030 wäre dann wieder tri tra trullala land

da gerade ein paar sachen mehr am köcheln stehe im darkroom rede u antwort

So hab den SL bei ca 8185 gesetzt.Mal gucken wo wir morgen stehen :oops:
angelockt und abgerippt :greespan:gold im fahrwasser der niagara-fälle
Tjo, schade, Verlust ist aber überschaubar.SL wurde 18:42:13 geholte war wohl etwas höher - ist bei KO-Scheinen immer schwer zu berechnen und ich geb auch immer 2-3 Punkte "spatzig" da sie manchmal die Kurse schneller erhöhen und senken...
Dax 8179 Long :banana: Und 8166 auch noche/d tp 1.3110 :banana: :banana:

Dax 8179 Long :banana:
top einstieg :lol:
Brauche posi sonst kein mosi. Depot gestern ausgequetscht :D worden von den kaufheinis. Lade ich den Laster wieder.Skepsis u Misstrauen gegen Rallye ist gut. Euphorie wäre schlecht.

Ich tendiere mal wieder short - aber schaue dem treiben zu. Nachher 2 Tage frei :banana: :banana:

Brauche posi sonst kein mosi. Depot gestern ausgequetscht :D worden von den kaufheinis. Lade ich den Laster wieder.
da schreiben alle anal ysten von explosionen bis 8250 und 8450 :cheers:rocco sagts richtig: Fazit: Steil, direkt und stark überhitzend! Hysterische Massenpanik!
Das ist doch der, der zuletzt alle Shorts vergeigt hat? :bravo: Na dann bin ich bei Dax 8220 besser wieder weg heute

Ja das ist der hier:http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 84996.htmlIch lese noch gerne andere Analysen - aber nur um meine Meinung abzurunden und mögliche Marken besser zu erkennen.Ich habe das Gefühl der Downer ist nicht fern. Da muss doch noch was kommen im Mai :evil: :DWie wärs mit runter nach 8150 und nachher up?

e/y pip=pip bei pip :) e/d long130,75 von gestern laufen lassen wirt eine lange reise nach norden ;) :top: :repsekt: > wo oder wann sdbk :cheers:

macht mal etwas kaufpanik. los. los. leistungslos ans geld. wie herrlich u die sonne scheintdie dämlichen schweinchen machen es auch noch direkt :ok:

macht mal etwas kaufpanik. los. los. leistungslos ans geld. wie herrlich u die sonne scheint
ja sentiment schiesst in die höhe......jetzt alle kauffi kauffi....ab morgen gibts keine aktien mehr
nanu. so früh am tag latzen die gleich die orders rein :dumm:war 8179 gar kein so schlechter einstieg ;)1/4 vom tisch 8210e/d 1.3110 (korrektur 1.3104)long wiedereinstieg. aber nur manny zuliebeund wieder 8179 long. denke die 8210 bleiben erst mal stehen über den vormittag.kann sein, dass jetzt den rest der woche die distributionsphase starke hände zu schwachen händen begonnen hat. aber das läuft ja nicht an einem tag ab. muss ja auch erst mal jemand nachrücken.

So, hab ein Shortversuch (@7176) gewagt, der 15er passt mir zwar nicht so in den Kram, aber mal schauen - kann auch ganz schnell rausfliegen...Ich muss grad über mich selbst lachen, aber hab noch nen Long @8180 gekauft...

dax auf schleichfahrt in seerohrtiefe :lol:können u-boote eigentlich auch fliegen?

das ist ja wieder mal prima, long zu früh geschlossen und Short weiter im Minus :(Grmbl, kein guter Tag, SL wird demnächst abgeholt (mal wieder :) )

dax auf schleichfahrt in seerohrtiefe :lol:können u-boote eigentlich auch fliegen?
also wenn alle weiterhin shorten fliegen heute die u boote wirklich noch
hoppla, dax auf grosser fahrt.verlässt grade das mittelmeer an gibraltar vorbei :top:

hoppla, dax auf grosser fahrt.verlässt grade das mittelmeer an gibraltar vorbei :top:
und geht dann im atlantik zum tiefseefischen :lol:

Seite 749 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema