Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

blamier ich mich halt. sehe dax gerade auf tief :D
momentan keine ahnung was sinn macht....short vollkommen gegen den trend...trotz allem kann jede sekunde das scheunen tor öffnen......wollte vorhin mal devisen was machen...aber die drehen auch alle am rad......shizos ohne ende...am besten zuschauen von der tribüne und sich amüsieren
Dax am unteren Bolingerband nur so lange bis die amis mit Knete anfangen zu werfen.Vileicht eventuell

inko, musst dem affen schon auch zucker geben. sonst macht der nichts für dich :Dbei 8320 dann bequem mit dem velo ziggis holen. rest wäre dann für die galerie heute

inko, musst dem affen schon auch zucker geben. sonst macht der nichts für dich :Dbei 8320 dann bequem mit dem velo ziggis holen. rest wäre dann für die galerie heute
affi soeben aufgewacht und sitzt mir auf der schulter...schreit wie wild short short short....und der hat einen mundgeruch.........was hast du dem zu futtern geben...weisswein und käseplatte nonstop? muss mal zähne putzen gehen mit dem armen kerli

schweinchen müssen nun laufen. keine weiteren longs mehr geplant auf dem niveau.affe nun auch bei inko. der kommt überall mal vorbei. dow 15200 wohl sicher so wie es gerade aussieht

schweinchen müssen nun laufen. keine weiteren longs mehr geplant auf dem niveau.affe nun auch bei inko. der kommt überall mal vorbei.
hoffe hast dem kleinen nicht zuviele schweinereien beigebracht
hop oder flop: long einstieg mehr oder weniger da (meiner meinung nach etwas zu früh) warte bis ca. 15.30

nein, war eher andersrum u eigentlich nur ein spiegel meines selbst. also harmlos bis in die zehennägel. aber hat gebissen, wenn es zu bunt wurde. äffle würde gold beobachten gerade . . .

hop oder flop: long einstieg mehr oder weniger da (meiner meinung nach etwas zu früh) warte bis ca. 15.30
wildsau...auch wenn ich wüsste er läuft auf 9000.....würde nie mehr long gehen....good luck
nein, war eher andersrum u eigentlich nur ein spiegel meines selbst. also harmlos bis in die zehennägel. aber hat gebissen, wenn es zu bunt wurde
also bist du versaut wie ein affe :lol:
ich geh in darkroom

wird schon alles

wildsau...auch wenn ich wüsste er läuft auf 9000.....würde nie mehr long gehen....good luck
weiss noch nicht ob ich den spiele, im moment warte ich ab, bis die drüben loslegen
weiss noch nicht ob ich den spiele, im moment warte ich ab, bis die drüben loslegen
hinten zwei neue 275er an der limo fällig. die sind heute noch dran. plus 2x tankenbei 8360 schlurf ich die alten in hockenheim komplett runter
habe meinen 1. satz michelin an einem tag in Dijon verqualmt ;) eigentlich wollte ich heute nach Hocki, aber das wetter hat mit abgehalten, bist du auch mal auf dem ring unterwegs?

habe meinen 1. satz michelin an einem tag in Dijon verqualmt ;)

eigentlich wollte ich heute nach Hocki, aber das wetter hat mit abgehalten, bist du auch mal auf dem ring unterwegs?
leider noch nie gemacht. das würde mal jucken. dafür hol ich aber wieder den avis 991 :lol: gruss an die insurance.lass uns den scheiss doch mal machen die tage. ich checke grad mal die versicherung u ob ich damit überhaupt auf den ring komme

8288 war zwar nicht das tief, aber wer ist schon tic-genau in diesen zeiten?

schnupf noch etwas dax 82838277 auch. hab grad laune auf longkacke. ohne den affen wirds nichts.

Der Ring gilt ja nicht als Rennstrecke da gilt die normale Strassenordnung.kannst auch mit mobilitie karre drauf.möchte auch mal hin sag dem vermieter aber sicher nicht wo ich genau fahre. :banana:

Nürburgring!

Seite 755 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema