DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
u-boot weiter am fliegen mit hechtsprung auf 8350 ;)
morgen allerseitsHeut habens die einzelhandelsumsätze in sich. vorallem die der Amis.die der CH sehen wir in ca 2 min.Zahlen unter den erwartungen!
8239 longnix mosi ohne posi!
vorteile gerade auf short-seite. mal sehen wie sie das wieder negieren . . . . .wahrscheins durch hecht auf 8265. in normalen marktphasen nicht, aber z.Zt. weiss man wie es läuft :lol:
hätte ich das äffle nur früher schon gehabt :banana:
hätte ich das äffle nur früher schon gehabt :banana:na wenn dein schein übermorgen ausläuft muss das äffle aber schon vom baum fallen :lol:
den hab ich abgehackt und den verlust kann ich verkraften......auf ein neues und absahnen.....aber unter 8200 sind dann schnelle mal 7900 drin....von dem her......nirgends ist so viel möglich....so viel kaputtes....wie an den märktenhätte ich das äffle nur früher schon gehabt :banana:na wenn dein schein übermorgen ausläuft muss das äffle aber schon vom baum fallen :lol:
für neue positionen nach dem motto alles oder nichts ist aber grad nicht die zeit inko.für den vormittag siehts jedenfalls eher shortig aus für scalps. ich lass das allerdings den profis, da zu viel psycho
für neue positionen nach dem motto alles oder nichts ist aber grad nicht die zeit inko.für den vormittag siehts jedenfalls eher shortig aus für scalps. ich lass das allerdings den profis, da zu viel psychoalles oder nichts mach ich nicht mehr.....das hat mich zuviel gekostet.....fang jetzt mal konservativ an......meinem alter angepasst :D
komisch wie in einer seitwärtsbewegung das sentiment so schwankt . . . 8242 u positionen ändern sich ständig. ist da jemand langweilig? :lol:
dow long 15052 mal ein versuch wert -> 15150 irgendwann heute noch
scheint er ist wieder zu mir zurückgekommen

dow long 15052 mal ein versuch wert -> 15150 irgendwann heute noch
scheint er ist wieder zu mir zurückgekommen

würde heute die drohung über negative einlagenszinsen wahrheit werden, wäre dies doch eine katastrophe für die Banken? bin am überlegen was für alternativen dazu im raum stehen. QE zurückfahren?was überlegt dieser ignazio? :? übrigens ich hab keine ahnung weder von rechtschreibung noch von staatshaushaltfinanzschizzel. :oops:
staatshaushaltfinanzschizzelhmm schnizzel :bravo:
dax die klugen schweinchen bärenfalle :D
hat mich glatt erwischt :wand:mal schauen ev werden da nur die SL abgeräumt bis.... muss meine posi behalten bis die amsi und die EZB was von sich geben, habs mir versprochen. :depp:
na aktuell sind auch 20-40 tics nicht richtungsweisend. gibts immer in beide richtungen auf die schnauze :roll:chartakrobatik steht dann da auch immer im weg. aber so 8280 u höher beachte ich auch
hat mich glatt erwischt :wand:mal schauen ev werden da nur die SL abgeräumt bis.... muss meine posi behalten bis die amsi und die EZB was von sich geben, habs mir versprochen. :depp:wieso.....ist heute was mit ezb?
gemäss senti müsste man shorten.....mein anderer indikator will aber noch nichts von short wissen....sobald der ausschlägt und senti weiterhin so fett im plus hänge ich short rein...lasse es euch wissen
ah nein nicht heut aber die negativ zins drohung wolke schwebt heut in den medien.hat mich glatt erwischt :wand:mal schauen ev werden da nur die SL abgeräumt bis.... muss meine posi behalten bis die amsi und die EZB was von sich geben, habs mir versprochen. :depp:wieso.....ist heute was mit ezb?
hey inko, die retailer zwingen die cheffes zum kaufi kaufi :lol: :lol: :lol:vielleicht klappts ja auch mit der distribution noch nicht so richtig? bis dahin hetzt man halt die algos gegen sich auf, dass die ask-seite nicht wuppig geht . . .
hey inko, die retailer zwingen die cheffes zum kaufi kaufi :lol: :lol: :lol:vielleicht klappts ja auch mit der distribution noch nicht so richtig? bis dahin hetzt man halt die algos gegen sich auf, dass die ask-seite nicht wuppig geht . . .sollen die zwingen wen sie wollen....ich warte nur auf schönen short einstieg.....egal wann der kommt....will den einfach erwischen und dann mal 500 pkt mitnehmen. long fass ich nach wie vor nicht an...auch wenn sie direkt auf 9000 steigen
Seite 757 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema