Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

weil in blogs so viel müll u schrott geschrieben steht hier meine heutigen dax entries noch laufend . . . http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 448709.jpg
manno man...bist du wieder seriös drauf......ich pending short bei 8315
weil in blogs so viel müll u schrott geschrieben steht hier meine heutigen dax entries noch laufend . . . http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 448709.jpg
schön sehr schön :repsekt:
darf ich fragen mit was ier handelt?sowas wie sq forex?

darf ich fragen mit was ier handelt?
popelige cfd´s / momentan anlauf an sma20 bei 8275/80 am köcheln. kann auch scheitern.interessant, dass e/d nur moderat korriegiert hat. kann noch überraschen das ding heute.e/d wäre dann über 1.3030 sogar wieder ein long
werde bitte etwas genauer...meinst du index oder anbieter
cfd's only (und profits gehen in Michelin semislicks) funzt super :lol:
cfd^s toll das wollt ich wissendass es um den dax geht hab ich kapiert. auch wenns manchmal nicht so wirkt.der esel der schreibt übersetzt das was ihr schreibt. :danke:

cfd^s toll das wollt ich wissen
ich hab cfd voll den rücken gekehrt.....klappte bei mir gar nicht....bin back zu ko und optionsscheinen
cfd's only (und profits gehen in Michelin semislicks) funzt super :lol:
275/35 R18 rf dunlop sport :banana: über 8280 dann wieder kürung vom galopper des jahres :D
scheiss opionen kakken mich an die emmis, oder market maker schrauben an der vola dass sich die balken biegen, ev fersuch ichs nochmal mit der forex plattform da kann ich auch dax smi gold und alldass handeln. oder eher wieder minifutures. hab mit all den optionen die ich hin und hergeworfen hab das depot wider auf start von vor 2jahren zurück gesetzt. :depp:

275/35 R18 rf dunlop sport das passt aber nicht auf einen fiat panda? :?

275/35 R18 rf dunlop sport das passt aber nicht auf einen fiat panda? :?
besser jetzt mal die schweinchen beachten! heutige dax vom tisch u sehen was kommt . . .
scheiss opionen kakken mich an die emmis, oder market maker schrauben an der vola dass sich die balken biegen, ev fersuch ichs nochmal mit der forex plattform da kann ich auch dax smi gold und alldass handeln. oder eher wieder minifutures. hab mit all den optionen die ich hin und hergeworfen hab das depot wider auf start von vor 2jahren zurück gesetzt. :depp:
hat jedes seine vor und nachteile
seit 14.30 eigentlich nur kleiner upper dax + dow. rest weiter im kriechgang auf seerohrtiefe . . .

Ich trade nur mit KO's - bei Warrants ist der Verlust garantiert, ausser man erwischt wirklich grosse Bewegungen in kürzester Zeit.

im zweifel weiter longbestätigt bei dow > 15110. denke zweifel macht mal wieder das rennen :mrgreen:je weniger käufer unten stehen, desto blöder die aktionen unter den versammelten idioten. fangen die dealer halt an ihr eigenes zeugs zu konsumieren :D

:danke:
Ich trade nur mit KO's - bei Warrants ist der Verlust garantiert, ausser man erwischt wirklich grosse Bewegungen in kürzester Zeit.
sieht grad so aus als wäre heute der tag auch die "cleveren" shorties, also diejenigen die die aufwärtsbewegung gut mitgenommen haben u nun short sind auch abzufackeln.

http://www.finviz.com/futures.ashx wird grüner

erwäge später wti long. ist noch zeit . . . stumpfes algo-gehirsche bislang

mach mich gleich bei dow ca. 15100 als schaf ganz schlank in der herde. :ok:

hinter uns sind die pösen hunde die unbedingt neue koppel bei 15200 wollen :banana:

d/y wäre dann der hund für "beobachter"

+ ich

wieder mal sinnlose range fisting...ausbruch steht bevor......frage ist nur in welche richtung......short mag ich gar nicht denken....kommt eh nicht. die deppen warten echt nur bis ich long gehe....kommt mir echt so vor...weil dann rauscht es jeweils pfeiffengerade runter

Seite 759 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema