DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
noch etwas entertainment beim beobachen.
macht besser mal selber. häng hier mein arsch aus dem fenster :Dfalls jemand mitgeht kann ja bei 15110 werfen . . .wers unten nicht hat kanns oben nicht werfen oder ohne posi kein mosi
inko, schau mal drei einladungen auf eínmal . . . was soll ich den noch posten. alles echtes leben und so. weiss auch nimmer wenn das nicht reicht :? grasen die heinis mir obenrum wieder alles ab.wird doch der hund in der pfanne narrisch! :evil:
können wir schon lange :top:
lasst uns mal den augiasstall so richtig ausbeinen! oh yeah! :top:
blöde algo-schweinchen machen gleich noch brav upper für pappi. :D :D :Dja fein fein, wo ist stöckchen? such such
lasst uns mal den augiasstall so richtig ausbeinen! oh yeah! :top:bist du alleine hier henry??? ;)
bin long in gold und silber seit 10;uhr ;) heute ;)
bin long in gold und silber seit 10;uhr ;) heute ;)nicht so gut manny . . . :greespan:
gleich kommt noch topping auf die kaffesahne mit 15110 hinterher :lol:komm cpu hau noch ein raus :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=RSept-R0JSwmit idioten kann ich super. genau meine liga :lol:
ja ja trading ist so . . . .
und so wird es bleiben. gute nacht
Glockenhellwach bis zum Anschlag!Re: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Mo 13. Mai 2013, 08:33Wird zeit für 8500. keine Ahnung wie sie machen, aber bis Mittwoch wird's klappen.Wieder mal Sorry shorties :DRechtschreibung Mies wg. Tablett
Begleiter Domaine de Nizas rose heute :D
Lass mal ruhig angehen und "beobachte" e/dnicht einschlafen . . .
hab nur altes zeugsendet wie immer. kannst gleich ein ei drüber schlagen. vor allem über gold. http://www.youtube.com/watch?v=h3VuZBISVK4
dax 8282 longdip-buying grundkurs :D haben die mich aber erschreckt :o
würde gerne 8220 sehen, erstmal abwarten.
heute nur halbe strecke nach unten. alles völlig überdreht u verbogen, aber anders sind die 8500 ja auch nicht machbar bis morgen.aber einstieg heute vergeigt - nun halt laufen lassen
würde gerne 8220 sehen, erstmal abwarten.ok, 8252 long mal gucken ob's passt... ;)
>8270 wäre der fisch wieder geputzt wird ohnehin bald der db untergejubelt bzw. das was dann an retail-business noch übrig ist. meine 5 cents.leben schon in seltsamen zeiten . . .wobei die frage noch offen ist, warum es bei anderen häusern so viel besser aussieht? :greespan:und irgendeine promi-tussi hat sich die hupen abnehmen lassen wg. krebsrisiko. irgendwann drehen halt alle durch.muss ich mir jetzt die klöten auch abschneiden?
um 11 h kommt doch irgendein orakel, ZEW konjunktur oder so, ob das was bewegt? ansonsten no news /gd news...
am besten die ganzen landesbanken mit der coba in einen sack u auf hoher see verklappen.gehört nicht hierher, aber wollte das schon lange mal sagen :banana:
überraschung. konjunkturaussichten nicht so toll. das heisst aufwärts aktien :banana:kann ich auch den affen berichten lassen - der macht das sicher bessereuro das dumme schweinchen erwacht aus totenstarre. brot u spiele. esse lieber kuchen.> 1.3030 ist long die richtung auf 1.3240 (ist ja alles gut besichert durch 5bio privatvermögen :mrgreen: )
8268 :banana: börsen-idiotie für anfänger u fortgeschrittene. jetzt bald auch an meiner örtlichen volkshochschule :banana:dann geh ich mal in ruhe ziggis holen :lol:
Seite 761 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema