Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

nikolaus + weihnachtsmann sind ultraschwule rektalzangen. halt die bloss da raus. will sauberen durchmarsch heute

sorry....volumen fake... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..scheiss neuer sw-release!!

sorry....volumen fake... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..scheiss neuer sw-release!!aktuell nix speziell fettes...wäre ja zu einfach gewesen... :wand: :wand:

ja ja ich weiss . . . (hab da auch ein patenkind. bin mir auch über die sinnlosigkeit klar, aber bessere hälfte wollte es so)

8315 erster kleiner release fürs gemütmanchmal frag ich mich schon warum ich den ganzen dreck schreibe, wiederholt schreibe u keiner nimmts mit?gut, heute waren die entries sack u asche, aber in dem markt bist ja ohnehin nicht mit flitzekacke unterwegs.Re: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Di 14. Mai 2013, 12:58 sandman hat geschrieben:jetzt schläft mir dann bald die fritte ein :roll:einfach alles long stellen dann blinkt ab u an der monitor :D

hey sandmann willst immer noch bei 8315 short?

Nunja ich lese deine Beiträge schon und bin auch dankbar dafür.Jedoch kann ich den Dax im Moment nicht so ernst nehmen.Den Long entrie hab ich nicht schlecht erwischt @8245 - aber ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl dabei...(Verkauf bei 8270 - vor dem Mittag)Ich muss aber dazu sagen hab auch 2-3 mal versucht zu shorten (mit erheblichem Verlust)...

stehen wir also wieder am punkt xglaubt also keiner >8400. denke, es geht auch nur so, sonst wärs ja einfach u wir hätten keine bäcker und schreiner, sondern nur noch zockerhier die ganze idiotie vor meiner haustüre http://www.onvista.de/aktien/Duerr-Akti ... OD=6#chart

würde gerne 8220 sehen, erstmal abwarten.
ok, 8252 long mal gucken ob's passt... ;)
Gut gemacht Beobachter :ok: , den sauladen sauber verwaltet, kaufi, kaufi schweinchen rennen schön grunzi, grunzi, habe viel, viel mehr als meine 20 -25 pflichtpünktchen :danke:
hey sandmann willst immer noch bei 8315 short?

sind schon 10 pkt :P
hier die ganze idiotie vor meiner haustüre http://www.onvista.de/aktien/Duerr-Aktie-DE0005565204ähnliches aber nicht so dramatisch hat sich bei schuler ag (schuler pressen) abgespielt. die wurden dann allerdings von ösis gekauft. was hier läuft ist nur noch krank krank krankdevisen + commodities bestätigen wieder einmal nicht heutiges geschehen. da hilft nur augen zu und durch.wenn man etwas nicht versteht ist meist mehr dahinter :banana:dachte eigentlich, dass man d/y als "hirtenhund" benutzen kann, aber bislang null reaktionRe: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Di 14. Mai 2013, 13:25bleibe weiter bei meinem distributions-szenario u es kann bei dow noch bis 15500 gehen. dumm sucht doof u findet auch.wenn ask fehlt lässt man die algos miteinander gambeln. darf halt nur keiner die nerven verlieren . . .neue einstiege long hab ich heute erst mal nicht vor, wobei dow über 15150 wäre dann die grosse sauerei. bis dahin mach ich mich besser klein als schwarzes schaf in der herde

und weils so krank ist :monster: noch einen schizo long 8299 drauf :cheers: wie am salzburgring, gerade ca, 270km/h danach schnelle rechts ca. 185 km/h, wenn s nicht passt, paar saltos übers kiesbett, dann über die leitplanke und zaun und hoch auf die böschung, (hat vor 2 j tatsächlich einer geschafft, leider nicht überlebt)

bissle musik im darkroom. bin arschmüde

und weils so krank ist :monster: noch einen schizo long 8299 drauf :cheers: wie am salzburgring, gerade ca, 270km/h danach schnelle rechts ca. 185 km/h, wenn s nicht passt, paar saltos übers kiesbett, dann über die leitplanke und zaun und hoch auf die böschung, (hat vor 2 j tatsächlich einer geschafft, leider nicht überlebt)
so läufts business, bin leider zu schlapp für neue kisten
bin in einer viertel stunde wieder da mit meinem äffle. hab grad noch pause.

distribution scheint gut zu funktionieren oder was auch immer . . . muss gschwind hinters haus
sodele kann losgehenwichtig ist halt immer guter grauburgunder auf schieferkalkboden. da kann schon mal nicht viel schief gehen.den roten zum käse - das kommt vielleicht wieder.e/d versemmelts grad böse, aber auch da schmeiss ich noch kein ei drüberui ui während ich schreibsel mächtige schieflagen e/drätsel rätsel kann man nicht sofort lösenwird alles nicht bestätigt keine ahnung wo der hafer sticht?

Wird jemals wieder eine Korrektur kommen wo ein paar Tage andauern wird? :dumm: :wand:

Wird jemals wieder eine Korrektur kommen wo ein paar Tage andauern wird? :dumm: :wand:
na logen. zur zeit sticht mal ein asset vor u probiert es halt. ich bleibe bei 8500 dax u 15500 dow. immer volle schmerzgrenze halthab an anderer stelle schon versucht auf stundenchart dollar/yen zu verweisen. hier gilt es neue hochs oder tiefs zu lesen. so mach ich es vor neuen entscheidungen bis freitag. einstweilen ist mit engem stop nur frust wo auch immer . . .wie damals bei meinem noch jungen weimaraner. der hats immer drauf angelegt die voll in die pfoten zu latschen. recht u links.der blöde sack liegt grad rechts neben mir :ok:nochmal: distribution starke hände - schwache hände. da leckt sich jeder trading-heini die finger ab. aber zuckerschlecken ist es nicht.wenn nur eine der pfeifen schmeisst ist aus die luzie! darum immer einen hirtenhund als gegencheckextreme readings wti wieder down e/d down dow + dax upper. glaube spur stimmtversuche dow bei 15150 zu bügeln. kann in sekunden passieren nicht veralbern lassen!
schlimmes zockerherzchen kommt grad auf in mir . . . :banana:mach es manuell u poste direktdow 15171 longscheint treffer http://www.youtube.com/watch?v=mNsJhE0CXjcok treffer restliche assets ja beschrieben alles unkorreliert betrachtenwenns nach frittenfett riecht ist schon ok. einfach ding dong machen15177 kaufi
alles da incl. groove http://www.youtube.com/watch?v=pUn9PGrPungmacht euch mal die taschen voll :D

Was kommt noch alles auf uns zu? :?

Seite 763 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema