DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Was kommt noch alles auf uns zu? :?bis rauf 15500 weisste doch. unglaube stirbt am glaube
bitte kein rumgenöle bei 15250 :greespan: wir wissen wo es herkommt u warum!denke der ist angebracht
macht besser mal selber. häng hier mein arsch aus dem fenster :Dfalls jemand mitgeht kann ja bei 15110 werfen . . .wers unten nicht hat kanns oben nicht werfen oder ohne posi kein mosi
aber macht es soft. mit samthandschuhen nur den markt anfassen!gibt kein leichtes geld schnelles geld. einfach cool durchhandeln den laden.15167 long hänge gerne die kisten per screenshot rein
musik hab ich noch
bin u bleibe wohl der einzige seggl der hier auch noch sein arsch raushängt mit bild. aber egal, muss man ja was machen über den tag. :Dleistungsloses einkommen soll zumindest entertainment sein :lol:na gut, habe über die tage mein doofes geschreibsel hier u da wiederholt. aber wo ist da schon leistung? macht sogar mein affe besser u sogar der ist mittlerweile beim inko . . . .scheint so als sei der blog total konsterniert über das geschehen? und dann noch der blöde klugscheisser immer. wie viele einladungen hab ich gesendet? wie viele?
bin u bleibe wohl der einzige seggl der hier auch noch sein arsch raushängt mit bild. aber egal, muss man ja was machen über den tag. :Dleistungsloses einkommen soll zumindest entertainment sein :lol:na gut, habe über die tage mein doofes geschreibsel hier u da wiederholt. aber wo ist da schon leistung? macht sogar mein affe besser u sogar der ist mittlerweile beim inko . . . .scheint so als sei der blog total konsterniert über das geschehen? und dann noch der blöde klugscheisser immer. wie viele einladungen hab ich gesendet? wie viele?komm wieder runter vom hohen rössle...oder soll ich dir gleich einen goldenen altar basteln
Was heisst hier: der GAnze blog konsterniert? Hab ich nicht vor 2 wo gepostet S+P 1700 bis august? Und wer hat die heutigen schizo longs getradet?Mir schon klar, bin nur der 20 pt man, die prognosen ueberlasse ich lieber den forumgroessen :repsekt:
haben mit musik angefangen u so soll es bleiben
plankton trade ruleszwischendrin mal ziggis holen u so weiter. einfach cool abrippen
Was heisst hier: der GAnze blog konsterniert? Hab ich nicht vor 2 wo gepostet S+P 1700 bis august? Und wer hat die heutigen schizo longs getradet?Mir schon klar, bin nur der 20 pt man, die prognosen ueberlasse ich lieber den forumgroessen :repsekt:mann... redet doch über die nächsten 2 wochen......august ist noch so weit weg. buchst ja die rennstrecke auch nicht 3 monate im voraus wenn nicht weisst wie das wetter ist
plankton trades. mach weiter mein scheiss. kann doch nichts anderes. zwei wochen wieder alles anders. habe versucht trades zu beschreiben mit meinung u herzblut. weiss nicht wie noch machen? :?
Logo Inko, wollte nur damit signalisieren, dass ich aus permabaer trotz ath's ultrabullish war. Aber keine angst, versuche keinen gurustatus zu erlangen :lol:
idioten mein fachgebiet
musste den nochmal raushauen . . . .
EUR/USD 1.2922...bald unter 1.29 :-) kein gutes Zeichen. Es knallt noch diese Woche nach unten!
heute aber 8500 hop hopnepper schlepper bauernfänger sind dann satt
und schon rennen die schweinchen wieder...enrty @ 8320 leider verpasst, somit nur seit 8334 dabei, egal..., heisst ja "sky is the limit"
und schon rennen die schweinchen wieder...enrty @ 8320 leider verpasst, somit nur seit 8334 dabei, egal..., heisst ja "sky is the limit"da wird echt noch das letzte und hinterletzte schweinchen durchs dorf getrieben :lol:
8396 bis zwölf. oink oink. sozusagen schweinejagd im affenstall :lol:
autsch! doch glatt mit dem kinn auf die tischplatte geklatscht. gähnund schon kommt bewegung rein :bye:
guten tag allerseizNun hab ichs noch mal gewagt bin short im dax. zum ca 10ten mal krieg ich heut warscheints aufs dach. :grimasse:
Seite 764 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema