DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
eur/chf gibts auch gleich im angebot....da macht wohl snb verkauffiich könnt mich, bin da heut um 13.00 short rein habs aber nicht geschafft bis jetzt zu halten. :depp: :cry:
gt3 du schiebst u ich drück von unten dann passts wiederschweinchen und affen hirte spannen zusammen und jagen :lol:
dax springt nicht schön dow hinterher, noch nicht kritisch, trotzdem, gefällt mir nicht(!)
schade....aber der war auch ziemlich riskyeur/chf gibts auch gleich im angebot....da macht wohl snb verkauffiich könnt mich, bin da heut um 13.00 short rein habs aber nicht geschafft bis jetzt zu halten. :depp: :cry:
mutti sagt immer: kannsch alles machen - lieber faul bloss ned dummgt3 du schiebst u ich drück von unten dann passts wiederschweinchen und affentreiber spannen zusammen und jagen :lol:
gt und beobachter kaufen wohl gerade wieder :lol:
die ultimative psychopathen allianz :lol: , INKO, was ist mit dem tradertreff, der muss unbedingt her bevor wir uns in irgendeiner klinik wiedersehen!!! :monster: :monster: :monster:gt3 du schiebst u ich drück von unten dann passts wiederschweinchen und affen hirte spannen zusammen und jagen :lol:
der wär doch cool in der klinik...alles auf kosten des hauses....pillen, tee, himbeersirup und ein paar keckse :lol:die ultimative psychopathen allianz :lol: , INKO, was ist mit dem tradertreff, der muss unbedingt her bevor wir uns in irgendeiner klinik wiedersehen!!! :monster: :monster: :monster:gt3 du schiebst u ich drück von unten dann passts wiederschweinchen und affen hirte spannen zusammen und jagen :lol:
fliegende u-boote, schweinchen und affen. ist doch bereits alles da :lol:
wollen wir unser treffen kombinieren mit dem zürichfest 5./6./7 Juli?
wollen wir unser treffen kombinieren mit dem zürichfest 5./6./7 Juli?ich wäre da, frisch zurück vom urlaub 8-)
also bestimm ich mal den 5. Juli Freitag. ab sofort bitte zusagen durchgeben und 5. juli im kalender markieren
also bestimm ich mal den 5. Juli Freitag. ab sofort bitte zusagen durchgeben und 5. juli im kalender markierenok ich frag nur noch rasch ob peter zwegat auch zeit hat :bravo:

obwohl ich kenne das so ein paar GM-blogs da wäre er besser aufgehoben. da wird seit wochen geshortet, dass es eine freude ist. queerbeet dow dax mdax u immer voll in die fresse
genau nimm den mit......geb dem dann all meine schuldscheine.....du bist und bleibst ein affe...zieh dich warm an bevor wir uns sehen :gun: es haben eben noch nicht alle deinen guru status erreicht.....aber eben....schau lieber auf deine ölfässer dass die heute nicht vom blauwal gefressen werden :Dalso bestimm ich mal den 5. Juli Freitag. ab sofort bitte zusagen durchgeben und 5. juli im kalender markierenok ich frag nur noch rasch ob peter zwegat auch zeit hat :bravo:
warm anziehen? trage grundsätzlich hawai-hemden, kurze hosen (also ähm shorts) u hab lackierte fussnägel. dass ist jetzt kein spass!
warm anziehen? trage grundsätzlich hawai-hemden, kurze hosen (also ähm shorts) u hab lackierte fussnägel. dass ist jetzt kein spass!sorry beobachter....soeben 20 anmeldungen reingekommen....hast leider keinen platz mehr du schwuchti transe :lol:jetzt klingelts bei mir.....wieso du immer longst wie ein hohlkopf....du hast insiderwissen und bist draghis persönlicher sackkrauler :lol:
egal, aber so kommst immer in jeden laden egal wo auf der welt. sogar dort, wo du eigentlich gar nicht rein willst :top:bei polizeikontrollen werde ich nie nach alkohol gefragt. nie! muss immer gleich depperl-test wg. drogen machen.letztens haben die mich am rand der hauptstrasse auf einem bein stehen lassen u so nen quatsch :D
egal, aber so kommst immer in jeden laden egal wo auf der welt. sogar dort, wo du eigentlich gar nicht rein willst :top:du bist echt klinik reif.....kaputter geht nimmer....du sagst besser kurzfristig zu.....denn wer weiss ob sie dich auch mal einen abend rauslassen
egal, aber so kommst immer in jeden laden egal wo auf der welt. sogar dort, wo du eigentlich gar nicht rein willst :top:bei polizeikontrollen werde ich nie nach alkohol gefragt. nie! muss immer gleich depperl-test wg. drogen machen.letztens haben die mich am rand der hauptstrasse auf einem bein stehen lassen u so nen quatsch :Dkein wunder mit deinen kokseimern auf dem beifahrersitz :lol:
silber crasht
Seite 766 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema