DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
15256 depperl-programm halt wieder. aber mein affe hätts glaub heut nicht geschafft :lol:fahr ich morgen früh gleich wieder runter zur euwax abkassieren https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment
Morgen Herren... sooo was macht ihr? Bin wider dabei :top:
Morgen Herren... sooo was macht ihr? Bin wider dabei :top:moin moin.......unsere super transe longt weiter ohne ende....und ich bin short.....wie immer :lol:
Bin außer Haus u mach erst später was. Gold 1380. s chlechtes asset. Kein wertspeicher :provozieren:
versuche heute bis 15 uhr dax so bei 8300/8290 abzufischen. aber alles manuell nur u in 3-5 schritten.wahrscheins gehe ich heute leer aus
war genau mein plan (war zu faul zu posten, interessiert eh niemand :lol: ). glaube aber auch nicht, dass wir noch etwas tauchen aber vielleicht etwas hick hack von 14.30 bis 16.00 h.
vor finalem steilen anstieg wird normal noch mal gekröse abgeschüttelt. falls nach unten nichts kommt dann kommt auch nach oben nichts mehr heute. diese logik im grösseren zeitfenster sehe ich auch bei gold. da muss ja starker anstieg in planung sein :D

Dann bin ich wohl der einzige der es wiider und wiiiider versucht :gun: :monster:heut einen schönen hammer, morgen einen Schwarzen Freitag.
Dann bin ich wohl der einzige der es wiider und wiiiider versucht :gun: :monster:heut einen schönen hammer, morgen einen Schwarzen Freitag.schau dir doch die letzten wochen an. kein rücksetzer der den namen auch verdient hätte. nichts und null wird ausgelassen für kaufi kaufi.das ist was ich sehe u das handle ich. eigene meinungen zu handeln ist teurer luxus. auch die fixierung auf irgendwelche verfallskurse oder den gral der erkenntnis bei 8500 ist nicht zielführend. ich sags ja nur :depp:gold kauf ich dann wenn die klickraten bei hartgeld.com auf null gegangen sind u der schielende werner von seinen jüngern mit barren beworfen wird.
im tageschart ist der abstand zu den gleitenden durchschnitten riisig. ein cap wartet auch noch geschlossen zu werden.schochastic sagt überkauft. ebenso rsi und MACDich trau dem daxli so einiges zu aber etzt is dann auch genug.im 15 min chart da siets halt anders aus.Macd sagt kaufen stochastig steigt aber schnell ins überkauften bereich RSI weis nicht was er will.oben stehen wir am 50tageschnitt an hat bis jetzt 2 mal gehalten,in welche charts glotzen die Profis? :?
stimmt schon meine eigene meinug hat mich n haufen geld gekostet. :dumm: naja soviel ja auch nicht.stur wie ein esel :kopfwand:
die brauchen keine charts. die wissen, dass erst der ben und dann der mario weiter drucken werden. glaubst ja wohl selbst nicht, dass man dem japaner alleine den kuchen überlässt. aber momentan müssen oder wollen sicher einige ihre grossen bestände abbauen. das geht wie vor einiger zeit beschrieben nur in steigende kurse hinein. dann kommt sicher auch mal wieder 200-500 runter
und tschüss 50tagelinie ahh :shock:
8364 na toll, jetzt ist der zug bereits losgefahren :cry:das kommt vom klugscheissen - aber selber nicht dabei
ich mach feierabend....habe einen short os erwischt welcher sogar bei steigendem dax im wert zulegt :lol: :lol: :lol:
ich mach feierabend....habe einen short os erwischt welcher sogar bei steigendem dax im wert zulegt :lol: :lol: :lol:der os hat wohl wieder mal eher dich erwischt :dumm:

nö nö...der macht sich recht gut....bin erstaunt....aber ich bin jetzt weg....sollen die es rauf ziehen so hoch sie wollen...die letzten idioten auch noch reinlocken....
8500 ezt glaub ichs denne auch.
war fressen und habs verpasst :kopfwand: sahnt der Beobachter halt alleine ab :cheers: schweinchen schön sportlich unterwegs heut...
war fressen und habs verpasst :kopfwand: sahnt der Beobachter halt alleine ab :cheers: schweinchen schön sportlich unterwegs heut...Warte auf die nächste Übertreibung nach oben, und gehe dann "short".Lange kann dieses elendliche gemurkse nicht mehr dauern!!Hat das Essen wenigstens geschmeckt?
Seite 768 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema