DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
bin leider auch nicht drin. hab doch geschrieben will ca. 8300. vielleicht komm ich beim dow später noch zum zug. der macht ja immer so swings 50-70 tics
miam, miam...mag den: "nächste übertreibung" nach ungefähr wievielen schon? poste mal, wenn du denkst, dass es soweit ist (definiv was für den darkroom dann)war fressen und habs verpasst :kopfwand: sahnt der Beobachter halt alleine ab :cheers: schweinchen schön sportlich unterwegs heut...Warte auf die nächste Übertreibung nach oben, und gehe dann "short".Lange kann dieses elendliche gemurkse nicht mehr dauern!!Hat das Essen wenigstens geschmeckt?
http://www.daf.fm/video/joachim-goldber ... 62217.htmlHab keine Meinung dazu. Aber die ersten Minuten sind ok.Vor 8300 Kein kaufi kaufi
http://www.daf.fm/video/joachim-goldberg-dax-allzeithochs-ohne-bullen---weiter-so-50162217.htmlHab keine Meinung dazu. Aber die ersten Minuten sind ok.Vor 8300 Kein kaufi kaufiwürde mich wundern, wenn Europa mal was ohne die US reisst :?
8367 LongProbier's in 3 teilen nach u nachKleiner Einsatz aber dafür gut SpielraumDow 15250 erster LongDax 8358 Long 2ter man weiß ja NIE wann das gierige Pack losrennt
8356 long ;) naja...
sfr momantan starkev braut sich charttechnisch im Aud sfr was zusammen.
Öl macht sich gutEuro Dollar bis 1.2980 evtl.
dax unter gleitende durchschnitte ev knaken wir so noch 8350
So Zack Zack 8440
dax unter gleitende durchschnitte ev knaken wir so noch 8350bei eröffnung oder um 16 h könnte er nochmals tauchen, noch munition bereit.
~8345 könnte ein guter Longeinstieg sein
kann mir keinen reim drauf machen wie di amis die zahlen von vorhin interpretieren.anträge auf arbeitslosenhilfe recht stark gestiegen.alles andere ladida und bliblablu
kann mir keinen reim drauf machen wie di amis die zahlen von vorhin interpretieren.anträge auf arbeitslosenhilfe recht stark gestiegen.alles andere ladida und bliblablunicht?zahlen gut -> UP!zahlen scheisse, noch mehr liq vom Ben, -> UP!
:top:hab mir noch einen long angetan.jetzt hab ich beides am start so kann ich doppelt velust machen. :bravo:hoffe nur das der dax nicht zu sehr zappelt in den nächsten 15 min
wildsauen unter sich :top:
:top:hab mir noch einen long angetan.jetzt hab ich beides am start so kann ich doppelt velust machen. :bravo:hoffe nur das der dax nicht zu sehr zappelt in den nächsten 15 minAu ja, hetschen. Mein Spatzenhirn ist meist mit einer Richtung schon überfordert :lol:Dow 15249 no2
:cheers::top:hab mir noch einen long angetan.jetzt hab ich beides am start so kann ich doppelt velust machen. :bravo:hoffe nur das der dax nicht zu sehr zappelt in den nächsten 15 minAu ja, hetschen. Mein Spatzenhirn ist meist mit einer Richtung schon überfordert :lol:Dow 15249 no2
Ich warte die US-Eröffnung ab...
und tschüss long jetzt gehts fett ins plushabs ja gesag aber der shizo in mir macht mich fertig :depp:die heutige jugend einfach keine geduld :greespan:
Seite 769 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema