DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
hey gt3 ich schieb dax noch etwas auf 8360 du drückst dann weiter auf 8380
:danke: gold etwas hinterher tip top noch eingestiegen :danke:
mir hats grads bei gold tp weggedödelt. schade, dass nur so klein war die posi.wti und e/d sind auch echte räuber heute
silber crashtich hoffe dass ich euch auch mal einen guten tip hab.
das ist doch egal.....wir wissen alle nichts und sind spielbälle der big boys.......aber schön einen neuen teilnehmer hier zu haben...welcome übrigenssilber crashtich hoffe dass ich euch auch mal einen guten tip hab.
2. ladung short bei 845 aufgeladen. 3 ladung bei 870....wenn wir überhaupt noch dahin laufen.....hab nämlich meinen verfall korrigiert....und der steht etwas weiter unten wie zuerst prognostiziert.....und immer dran denken.....bewegungen vor dem kleinen verfall sind aus meiner gemachten erfahrung immer viel krasser als zum hexensabbat....kann natürlich auch alles nach oben losgehen
so so gold also kein assets mehr, rohstoffe funzen nicht, anleihen bringt eh nix. cash besser als anleihen. also weiter aktien zocken. super ben. gut gemacht mario :D und zitronenfalter falten zitronenden oberschizo aus japan habe ich ganz vergessen. tschuldigung, der ist ja momentan der mit der prinzenrolle im rahmen der biz mit sitz in basel.übrigens ein laden mit dunkler vergangenheit während deutsche hemden braun waren.
danke dankees ist mir eine ehre euch alle kennen zu lernen. :D
hey gt3 ab 8360 übernimmst du aber den laden. ich schieb wie ein ochse das mühlrad den berg rauf :)
hey gt3 ab 8360 übernimmst du aber den laden. ich schieb wie ein ochse das mühlrad den berg rauf :)hör mal auf zu schieben und lackier dir lieber mal die nägel :lol:
macht meine pediköse immer ganz klasse :danke:schaut so aus als obs heut doch wieder einen satz reifen gibt ;)Re: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Mi 15. Mai 2013, 15:29wenigstens reingekommen dank der bewegung. sonst wären mir noch die gichtpfoten an den tasten hängen geblieben. :banana: http://www.youtube.com/watch?v=Q_38Hir4Sfo :lol:dow von gestern noch im kässle wg. 15250 mindestziel. viel spass beim shorten weiterhin :D
dow 15250 1/3 + 15280 2/3 vom tischwti ganz netter ansatz e/d weiter tal der tränendax 8350 + 8362 etwas vom tisch. da kömmt aber noch was heute(btw. ein satz reifen -zwar unerwartet aber immer gerne)
wegen dem eur/usd habe ich letzten donnerstag gewarnt. short ist aufgegangen aber der dax nervt...
wegen dem eur/usd habe ich letzten donnerstag gewarnt. short ist aufgegangen aber der dax nervt...bin blöder ego-knochen mit tunnelblick. jetzt weiss ich es auch :lol:
schon wieder irres tollhaus. meine longs grösstenteils aufgevespert worden vom gierigen pack. unfassbar! einfach unfassbar!
Wir nähern uns dem Kulminationspunkt.
Aber noch nicht dem Ende der Hausse.
Ein neues signifikantes Top dürfte sich bei 8500 bilden.
[/url
Aber noch nicht dem Ende der Hausse.
Ein neues signifikantes Top dürfte sich bei 8500 bilden.
[/url

cool. endlich mal frisches blut hier. schreibsel mein krams immer ohne bilder weil ich des nie blick.dumme dow-schweinchen haben nikkei mal gzeigt was ne harke ist :mrgreen:kann mein übermut leider nicht mehr ausleben. winziger dax nur noch u wti u devisen halttägliche melodei darf nicht fehlen
ich geniess es jetzt halt noch solange es funzt (evtl. heute noch ein paar neue ventilkappen für die schluppen?)
:banana: :banana:
:banana: :banana:die letzten 250 auf 15500 bin ich nicht mehr so der tolle krieger. blende mich daher heute mal vorzeitig aus u lass das abendliche dow-gepfrickel ausfallen
wer unbedingt was machen will dow 15210 long
15228 dow long zu verlockend alles wiedernoch 2-3 später tiefer . . .von wegen, hat sich was mit tiefer. also doch noch ventilkappen neu :D15219 long ziehe weiter mein derpperl-programm durch. alles zu verlockendscheinbar direkt ins wespennest gestochen :D 1,2,3 mal angeklopft bin runter in 30sec. chart
Seite 767 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema