DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
das mit der work life balance ist ne supper sache. nur hab ich heut schmerz ams bein und ims kopf.mal schauen wie sich das aufs geld auswirkt. :cheers:
ich short erst wieder wenn inko long macht. 8396 bis zwölf kann man wohl abhaken u 8500 heute noch :roll:
ich short erst wieder wenn inko long macht. 8396 bis zwölf kann man wohl abhaken u 8500 heute noch :roll:da musst aber noch lange warten. vor 7000 fass ich nichts mit long an
mein hirtenhund läuft sich warm. aber e/d zahl ich gerade noch drauf
wird zeit fürs kokseimerli in NY, um die lethargie zu beenden, oder sonst können sie gleich die algos hochfahren
sieht gut aus für upper in usa :ok: hirtenhund d/y zeigt stärke anleider wieder mal null support bei rohstoffen u wti kachelt voll abin "normalen" zeiten würde ich aktuell shorten, aber ist ja nichts normal. wird schwer heut einen satz reifen zu bekommen. wenn überhaupt.bin vorhin nochmal wti long, aber nur halbherzig. goldshorts laufen weiter, aber viel zu kleine position. immer alles richtig machen geht halt nicht.hurra bravo klasse nikkei + dow nun nominell hand in hand :lol: also nikkei seit dezember quasi verdoppelt :smoke:bei 40000 wären dann die treuen anleger aus den 90er jahren wieder auf einstandspreis :Dfrag mich die ganze zeit welche davon die transe ist?http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3BxL-vCp0I
top-beitrag :ok: http://www.mr-market.de/der-dax-als-bal ... projektil/dax 8318 long evtl. noch ein paar mehr gleich - no posi no mosi8320 nochmalwie er jetzt auf 8500 sprinten soll weiss ich auch nicht. merk schon, bin heut zu kritisch mit den schweinchen :x meine doofen schweinchen8310 auch8299 auch und jetzt lauft endlich ihr . . .
werden die schweinchen auf einmal vernünftig und schmeissen den schrott??? ist mir zu wenig krank :?
werden die schweinchen auf einmal vernünftig und schmeissen den schrott??? ist mir zu wenig krank :?hab mein tagespensum reingekippt. mal sehen obs gummi gibt. linsen + spätzle + kalkschieferboden werden es gleich in ordnung bringen :D
werden die schweinchen auf einmal vernünftig und schmeissen den schrott??? ist mir zu wenig krank :?keine angst....die ziehen es wohl wieder hoch...same same but different :D
ich hab angst das die scheisse abschmiert. und ich bin nicht dabei.short raus viel zu früh und dann 2 mal long einstieg versucht. :wand:
ich hab angst das die scheisse abschmiert. und ich bin nicht dabei.short raus viel zu früh und dann 2 mal long einstieg versucht. :wand:haben schon eine ähnlichkeit mit dem verlauf wo es dann von 7800 her krachte.....hab gestern auf das spekuliert....ging in die hose.......wahrscheinlich kommts heute wenn ich nur noch mit schwachstrom dabei bin
wenigstens reingekommen dank der bewegung. sonst wären mir noch die gichtpfoten an den tasten hängen geblieben. :banana: http://www.youtube.com/watch?v=Q_38Hir4Sfo :lol:dow von gestern noch im kässle wg. 15250 mindestziel. viel spass beim shorten weiterhin :D
wenigstens reingekommen dank der bewegung. sonst wären mir noch die gichtpfoten an den tasten hängen geblieben. :banana: http://www.youtube.com/watch?v=Q_38Hir4Sfo :lol:dow von gestern noch im kässle wg. 15250 mindestziel. viel spass beim shorten weiterhin :Dapropos short.....beim wti ist eher down angesagt
bin doch aber long wti . . . der wird auch noch 200tics sprinten. aber leider auch nur kleine posi. bin auf allen hochzeiten wird mir bald zu bunt.
bin doch aber long wti . . . der wird auch noch 200tics sprinten. aber leider auch nur kleine posi. bin auf allen hochzeiten wird mir bald zu bunt.heute lagerdaten....wenn die explodieren steht wti wohl bei 90
eben inko. eben. ich hab nur zu dax u dow starke meinung. rest ist zocken nach nase und gefühl.bin doch aber long wti . . . der wird auch noch 200tics sprinten. aber leider auch nur kleine posi. bin auf allen hochzeiten wird mir bald zu bunt.heute lagerdaten....wenn die explodieren steht wti wohl bei 90
eur/chf gibts auch gleich im angebot....da macht wohl snb verkauffi
also dax und dow ist momentan zocken...weil die jegliche charttechnik und normalen menschenversatnd ausgehebelt haben..........rohstoffe halten sich wenigstens noch etwas an charts und newseben inko. eben. ich hab nur zu dax u dow starke meinung. rest ist zocken nach nase und gefühl.bin doch aber long wti . . . der wird auch noch 200tics sprinten. aber leider auch nur kleine posi. bin auf allen hochzeiten wird mir bald zu bunt.heute lagerdaten....wenn die explodieren steht wti wohl bei 90
gt3 du schiebst u ich drück von unten dann passts wieder. voll über die curbs und direkt am scheitelpunkt vollgas :top:
Seite 765 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema