Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

im augenblick wti long :D grad reine/d 1.2970 auch nochmal long ding dongirre. ein tag voller chancen u möglichkeitenbayern münchen short (muss auch mal was short machen. . . :mrgreen: )also meine entries sind heute echt nicht so toll :lol: aber no entry no posi = no mosigold robbt sich schon mal runter an die 1415. dann evtl. noch 1400 möglich

jetzt schläft mir dann bald die fritte ein :roll:

einfach alles long stellen dann blinkt ab u an der monitor :D
kennst meine einstellung....longe erst bei ca 7000 wieder....vorher fass ich kein einziges dieser teile an
kennst meine einstellung....longe erst bei ca 7000 wieder....vorher fass ich kein einziges dieser teile an
ist doch aber lemming-lubber-fluppig-land :dancing: dumm sucht doof u findet auch. wenn schon eine coba die insolvenzverschleppung schafft, dann auch dax die 8500 :bravo:schon lustig, dass ein penny-stock überhaupt noch scheinchen emittieren darf. möge das vertrauen endlos sein. genau wie die dummheit
bleibe weiter bei meinem distributions-szenario u es kann bei dow noch bis 15500 gehen. dumm sucht doof u findet auch.wenn ask fehlt lässt man die algos miteinander gambeln. darf halt nur keiner die nerven verlieren . . .

sentiment scheint völlig durchzudrehen.....vom minus 70 schon fast ins plus :dumm:

sentiment scheint völlig durchzudrehen.....vom minus 70 schon fast ins plus :dumm:
ne, war vorhin gschwind unten an der euwax zum abkassieren. ist schon okjetzt will ich aber den rest des tages fliegende schweine sehen. ende der schleichfahrt!
gehen wir in darkroom?

gehen wir in darkroom?
bei 8300. dann brauchst ja jemand der dich vom short-wahn abhält
fettes volumen gerade beim upper...wäre fast einen short wert..

gehen wir in darkroom?
bei 8300
dann sehen wir uns im dezember im darkroom :lol:
ne so bis dreie. wo zum geier kommt den der geier her?

gugus.......schön bist auch wieder mal hier.....wie hoch war volumen
10 to go :Dist doch aber lemming-lubber-fluppig-land :dancing:dumm sucht doof u findet auch. wenn schon eine coba die insolvenzverschleppung schafft, dann auch dax die 8500 :bravo:schon lustig, dass ein penny-stock überhaupt noch scheinchen emittieren darf. möge das vertrauen endlos sein. genau wie die dummheit

hey sandmann jetzt ist dezember :lol:mein timing ist echt für´n a....

Was schreit der Affe? Da hat's ihm die Sprache verschlagen! :D

28000/15min..der selloff vor dem anstieg (17.4) war 32000..also nicht mehr viel..im 1 min. paar 2/3/4 tausender..fetti fetti..so, ab an die sonne..bis bald wieder
hey sandmann jetzt ist dezember :lol:
genau...christkind und nikolausi waren soeben hier :lol:
28000/15min..der selloff vor dem anstieg (17.4) war 32000..also nicht mehr viel..
der pipi upper soviel volumen....kann doch nicht sein. mach mal kurz skype an bitte

Seite 762 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema