Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

dow 15068 long :)ja ja ich weiss das ben shalom bernanke vorhin irgendwas gelabert hat. ist mir aber egal. bin heute mal schaf in herdeu achte auf d/y kettenhund . . .uuups wti einstieg verpennt. dow einstieg würde sogar mein äffle besser machen. ist ja inzwischen bekannt. :banana:

:banana:
dow 15068 long :)ja ja ich weiss das ben shalom bernanke vorhin irgendwas gelabert hat. ist mir aber egal. bin heute mal schaf in herdeu achte auf d/y kettenhund . . .
alles was heli ben sagt ist ja meistens gut für markt....könnte wahrscheinlich noch einen furz ablassen und die märkte würden feiern. senti wieder im jenseits.....also kommt nochmals upper. immer gleiches spiel...solange senti nicht mindestens 40 plus wird nach unten nichts gehen...zudem kommt verfall.....die jungs steuern ihre arche genau dorthin wo sie es wollen
hatte am wo.ende schlimme trade-entzugs-erscheinungen. wenns im dow nicht täglich 50-100 upper geht muss ich in betty-ford-klinik.letzter dow wieder 15090 dann vom tisch. will kein stressim dax ist er ja bereits da . . . . für shorties

hatte am wo.ende schlimme trade-entzugs-erscheinungen. wenns im dow nicht täglich 50-100 upper geht muss ich in betty-ford-klinik.letzter dow wieder 15090 dann vom tisch. will kein stress
du machst jetzt witze darüber.......ich bin der erste der entzugserscheinungen hat wenn nicht gehandelt wird...werde nicht der einzige sein......tragisch :kopfwand:
ist ganz einfach. selbstbestimmtes handeln. kontrolle / kontrollverlust. perfekter mix einfach.darum verstehe ich analysten so schlecht. varianz und wahrscheinlichkeiten. das kippt jedesmal bei einer entscheidung. dann ist auch der bias gesetzt. aber versuche ja hier weitgehend ohne tunnelblick meine kleine welt zu berichten

wieder alles ist short...warte nur auf granaten spike.....den muss ich dann short veruschen...wird irgendwo zwischen 8310 und 8330 liegen. die kaputtesten können den jetzt longen. hab noch keinen trade heute gemacht...hat seltenheitswert

wieder alles ist short...warte nur auf granaten spike.....den muss ich dann short veruschen...wird irgendwo zwischen 8310 und 8330 liegen. die kaputtesten können den jetzt longen. hab noch keinen trade heute gemacht...hat seltenheitswert
hab dir doch grad dow entry getickert :greespan: ui schwupp wieder vom tisch 15090 :Dbollert die ganze herde wieder los. aber will nicht zu viel risiko nehmen
hab dir doch grad dow entry getickert :greespan: ui schwupp wieder vom tisch 15090 :D
shorte nur noch....long flattern mir die schamlappen :lol: ...oder die knieschoner :lol: :lol:
die rhabarberblätter flattern die vielleicht am fkk auf fuerteventura im märz um die öhrchen. das ist echt kein spass die seniore gesellschaft da zu so anzutreffen. aber macht andererseits auch hoffnung auf das was noch kommt. würg. lieber nicht.sodele tag läuft langsam in grünen bereich

die rhabarberblätter flattern die vielleicht am fkk auf fuerteventura im märz um die öhrchen. das ist echt kein spass die seniore gesellschaft da zu so anzutreffen. aber macht andererseits auch hoffnung auf das was noch kommt. würg. lieber nicht.
:lol: scheisse du bist ja kaputter wie ich :lol: :lol: aber egal...gleich fliegen allen shorties wieder die papiere um die ohren. allen longern hut ab......meine eier machen da leider nicht mehr mit. erster short versuch bei ca 8315
hab da immer schamhaft weggesehen und mich zu den massig vorhandenen erdmännchen gesellt. besser die fressen meine erdnüsse als die gepiercten omis

hab da immer schamhaft weggesehen und mich zu den massig vorhandenen erdmännchen gesellt. besser die fressen meine erdnüsse als die gepiercten omis
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zum trading haben wir anscheinend weiter oben bereits alles gesagt u mach auch keine neuen sachen mehr ausser was seit freitag offen ist bzw. heute nacht. können also ruhig zoten reissen :banana:

zum trading haben wir anscheinend weiter oben bereits alles gesagt u mach auch keine neuen sachen mehr ausser was seit freitag offen ist bzw. heute nacht. können also ruhig zoten reissen :banana:
was heisst zoten reissen...zofen kenn ich :lol:shorties lasst es vielleicht mal kurz bleiben...denke 8300 werden in kürze genommen. stehen jetzt genau am hoch von heute morgen...dann gings 60 punkte runter( leider nur in gedanken getradet)....warte trotzdem mal noch geduldig auf 8315 zum shorten...wenns kommt gut...sonst kriegt äffle heute keine banane
leider nicht. ganz normaler arbeitstag nur :) bezogen auf zofen. 8300 scheinen eher 8320 zu werdenwiederhole noch malRe: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Mo 13. Mai 2013, 08:33Wird zeit für 8500. keine Ahnung wie sie machen, aber bis Mittwoch wird's klappen.Wieder mal Sorry shorties :DRechtschreibung Mies wg. Tablettwahrscheins bald an den örtlichen Volkshochschulen Kurse für "Dip-buying". mach ich dann Kursleiter 8-)gehe dann auch short sobald kursbuch veröffentlicht wird :finger:wti wurmt jetzt schon etwas. aber was willst auch machen . . . jetzt ist zu spätgeh ich zurück in dow u dax schafherde u lass mich treibenkönnen evtl. später noch was machen. aber ohne zwang muss man ja nicht

dow 15070 wär nochmal eine möglichkeit . . .habe gerade 15086 long genommenhätte der affe wahrscheinlich besser gemacht - oder ich sogar > 15110lower low higher high. unterrichtet man morgen bereits in der baumschule :lol:vorm abkassieren nochmal locker machen http://vimeo.com/3932203515074 dow long kanns auch mit edding ins schulklo malen

hätte äffle wieder besser gemacht - oder auch ich aber egal. glaubt eh kein schwein :greespan:
bitte nachher keine tränen wieder :( http://www.youtube.com/watch?v=O_Nlqp3aBAk

15067 kauf noch eins u gut mit kaufischöner zoo wieder beisammen :cheers:

Seite 760 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema