Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

klingt nach whole-in-one. ist leider sehr selten

klingt nach whole-in-one. ist leider sehr selten
ich brauch einen trade in der woche...wenn dieser klingelt passt das perfekt
die schweinchen sind echt wieder ulkig heute :top:

die schweinchen sind echt wieder ulkig heute :top:
senti ist wie ein stein ins minus gefallen.....jetzt fährt soeben die schneeschleuder auf und wirbelt die shorties durch die lüfte. dax wohl nochmals über 7300...dow über 15100. aber mach ich nicht mit....zuwenig eier in der hose. hab meinen long schaden 2011 bekommen...hab den ganzen sommer durch gelongt und der dax ist abgeschmiert wie eine wildsau......seit da hab ich echt einen schaden bekommen zum longen....war leider falsch in letzter zeit
glaub ich geb bald mein eigenen börsennewsletter raus :lol:"daily affen-news" + gegen aufpreis "dip-kauf leicht gemacht"

glaub ich geb bald mein eigenen börsennewsletter raus :lol:"daily affen-news" + gegen aufpreis "dip-kauf leicht gemacht"
here comes the daily monkey news :lol:
e/y freut sich schon einmal etwas vor auf die guten us-einzelhandelsdaten (wie auch immer die zustandekommen, ist ja auch wurst)e/d wird dann erst mal auf den sack kriegen, daher 1.2920 abstauberlimit falls durchfazt u bestehender long bei peak 1.3030 tpäh, macht jetzt aber zwanzig takken für die meldung :lol:ergänzung: dow dann im wilden galopp über 15100macht wieder zwanzig wg. extrameldung

e/y freut sich schon einmal etwas vor auf die guten us-einzelhandelsdaten (wie auch immer die zustandekommen, ist ja auch wurst)e/d wird dann erst mal auf den sack kriegen, daher 1.2920 abstauberlimit falls durchfazt u bestehender long bei peak 1.3030 tpäh, macht jetzt aber zwanzig takken für die meldung :lol:ergänzung: dow dann im wilden galopp über 15100macht wieder zwanzig wg. extrameldung
long eur/usd spar ich mir für ca 1.28/1.26 auf
gold sollte auch gut den frack vollkriegen so auf 1415 im ersten schuss."newsletter spezial goldreport - mit beobachter direkt an der mine"

ich kenn einen der hat mal gesagt "morgens ihr wildsäue, die die schon länger bei uns sind wissen das ist ein kompliment"scheiss wildsäue immer rennen robben :roll:

ich kenn einen der hat mal gesagt "morgens ihr wildsäue, die die schon länger bei uns sind wissen das ist ein kompliment"scheiss wildsäue immer rennen robben :roll:
hast doch noch drei minuten zur eigenen robbenschlacht. am besten keine börsenblogs mehr lesen. da steht eh nur müll drin.
charttechnisch ist der dax noch nicht aus dem downtrend ausgebrochen also locker bleiben :xund raus tschöö :bye:

das war sicher meine kleine person :D
8239 longnix mosi ohne posi!
haha! :bravo: und schon rennen die schweinche wieder :banana: meine obligaten 20 - 25 pt wären eigentlich schon wieder drin :danke:
dow 15090 den dow 15052 vom tisch rest weiter im takt

smilis passen gar nicht! hätich lieber den hunni genommen als er mich anlachte und sagte jetzt krigst mich sogar für 110.- :kopfwand:

haha! :bravo: und schon rennen die schweinche wieder :banana: meine obligaten 20 - 25 pt wären eigentlich schon wieder drin :danke:
einen satz pirellis verdient :Dder müsste eigentlich nochmals kurz 8300 überschiessen
har har :bravo:
weil in blogs so viel müll u schrott geschrieben steht hier meine heutigen dax entries noch laufend . . . http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 448709.jpg

@Geetee3apropos abflugvids in youtube, kannst den motorisierten blechkram auch in den schweizeralpen tip top in die felsen schmeissen. variante 2 der abgrund- auch nicht schlecht.also lieber auf in die grüne hölle, da ist der sanitäter nicht weit.

Seite 758 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema