DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
so, jetzt sind die blöden kursdrücker endlich weg . . . :D
so, jetzt sind die blöden kursdrücker endlich weg . . . :Dklassischer after burner nach verfall
ist 13.05 gewesen. absolutes non-event mal wieder
ist 13.05 gewesen. absolutes non-event mal wieder20 up und down....wäre nice gewesen
tick trick & track rennen wieder auf die lichtung https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentimentalso bei -60 wage ich kleinen long im dax
habe seit fünfeinhalb stunden keinen verlust gemacht. :lol: Ich ärgere mich grün und blau über meine javabasierte Handelssoftware.hat da jemand erfahrung? handelt jemand von euch mit metatrader?
habe seit fünfeinhalb stunden keinen verlust gemacht. :lol: Ich ärgere mich grün und blau über meine javabasierte Handelssoftware.hat da jemand erfahrung? handelt jemand von euch mit metatrader?he cool...weiter so......meta ich nicht....aber jede plattform spinnt irgendwann mal irgendwie......meistens noch dann wenns turbulent wird
wti artikel lesenswert http://www.kaufkraftschutz.de/achten-si ... -preis/760e/d hab ich ordentlich verhauen. wurde ja gewarnt dax vorhin bei long 8394 nachgelegt. leider wieder (oder wie immer) nicht optimal rein. sass halt mit ipad im restaurant :depp:
tradet jemand diesen müll? ah, ok teilweise beantwortetfür mich tag verpasster chancen (allerdings vernachlässigbar)
tradet jemand diesen müll? ah, ok teilweise beantwortetyes sir!USA: Konsumklima Uni Michigan Mai 83,7. Erwartet wurde ein Wert von 77,6 nach 76,4 im Vormonat. (vorläufig) (m/m) :lol: :D :bravo:
wenn sich mein os nicht so gut halten würde....dann würd ich mir wohl bald ein zimmer in der tee und kecksfabrik reservieren....drecks shizos...werde auch bald zum bullen :dumm:da wird wohl noch ein spike auf 8420 kommentradet jemand diesen müll? ah, ok teilweise beantwortetyes sir!
warum nicht gleich 8500 - dann drehts sentiment auf -80 :lol: - kann man erst richtig long machen
warum nicht gleich 8500 - dann drehts sentiment auf -80 :lol: - kann man erst richtig long machenlangsam glaub ich auch an diese version :dumm: :wand:ich übe mich in geduld.....2 cent minus bei 50 dax punkten.....müssten bereits über 10 cent sein
zum wochenschluss noch nen klappsmühle-LONG geladen, nur noch um mir die klinik reife zu beweisen :monster: :finger: :grimasse:
geh heute mal noch bei daimler short...die affen kennen ja auch keinen halt mehr
8394 auch nochmal in die blumen gefasst :Dmeine entries sind leider spakko aber dreht ja ohnehin immer wieder rauf. also was solls?
zum wochenschluss noch nen klappsmühle-LONG geladen, nur noch um mir die klinik reife zu beweisen :monster: :finger: :grimasse:und nächste woche fährst dann auf den felgen weils für den gummi nicht reicht :lol: :lol:
solltest meine garage sehen, da stapelt's von neuen reifen :top: zugegeben mein entry war fürn a.... :kopfwand:zum wochenschluss noch nen klappsmühle-LONG geladen, nur noch um mir die klinik reife zu beweisen :monster: :finger: :grimasse:und nächste woche fährst dann auf den felgen weils für den gummi nicht reicht :lol: :lol:
der affe zieht nochmals krass rauf...von dem her locker.....shizos sterben nie aus...kannst gleich nochmals 20 reifen kaufen :Dwahrscheinlich kannst bald 100 reifen kaufen :D :Dsolltest meine garage sehen, da stapelt's von neuen reifen :top: zugegeben mein entry war fürn a.... :kopfwand:zum wochenschluss noch nen klappsmühle-LONG geladen, nur noch um mir die klinik reife zu beweisen :monster: :finger: :grimasse:und nächste woche fährst dann auf den felgen weils für den gummi nicht reicht :lol: :lol:
funktioniert doch eh wieder mal nur unter stress u in aussichtsloser lage. oder wars jemals leicht?
Seite 772 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema