Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

funktioniert doch eh wieder mal nur unter stress u in aussichtsloser lage. oder wars jemals leicht?
up nimmt nie mehr ein ende....die jungs laufen marathon direkt bis 20'000
das eher nicht . . . alles über 8440 wäre erst mal angenehm :pfeiffen:

das eher nicht . . . alles über 8440 wäre erst mal angenehm :pfeiffen:
wann wollen die nochmals absaufen...je höher je mehr shorties....hausse nährt dann hausse...die hätten heut vormittag crashen sollen.....bin echt soweit.....glaube nicht mehr an downer...... :wand:bei 8440 hätten die big boys dann 1000 punkte gemacht....in 3 wochen :dumm: :monster: :monster: :grimasse:
wenn ich immer schon vorher wüsst obs glück o. verstand ist wärs leichter. dann könnt ich mich selbst nachtraden :lol:

rund um 8480 viele s/l's und damits auch die konservativsten weghaut gehe ich von min. 8550 aus. kann sich jemand an den MONTAG der italo wahlen erinnern? da liessen die drecksäcke bei den armen shorties auch nichts anbrennen!

normal passiert an freitagen nach 18 uhr doch nicht mehr viel. dann müsste ja jetzt alles in einer stunde laufen.

rund um 8480 viele s/l's und damits auch die konservativsten weghaut gehe ich von min. 8550 aus. kann sich jemand an den MONTAG der italo wahlen erinnern? da liessen die drecksäcke bei den armen shorties auch nichts anbrennen!
also wenn die jungs richtung 8480 laufen dann gehts supito noch auf 8600...entweder sie saufen ab jetzt ab oder sonst fang ich dann auch an zu longen :kopfwand:
nein, war nicht für HEUTE gemeint, aber who knows...

so ich schliesse alle meine short prognosen.....bringt nichts mehr....da müssen welten bewegt werden dass wir nochmals kurse unter 8000 sehen....markt will rauf ohne ende....nächstes ziel 8900....gnadenlos mit brutalen short killings

so ich schliesse alle meine short prognosen.....bringt nichts mehr....da müssen welten bewegt werden dass wir nochmals kurse unter 8000 sehen....markt will rauf ohne ende....nächstes ziel 8900....gnadenlos mit brutalen short killings
longs mach ich nichts...lasse meinen shorts os drin.....der ist bis anhin genial....und mache dann mal pause......wir hören....allen good luck
auch schöne pfingsten, werde heute wohl mit ner schwarzen "0" abschliessen :bye:

auch schöne pfingsten, werde heute wohl mit ner schwarzen "0" abschliessen :bye:
Shorties kommen schon noch zum Zug."Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!"
Ich glaub, ich pisse meinen namen in den himmel! :lol: :lol: :lol: :repsekt: :repsekt: :repsekt: 8475!!!
Wo zur hoelle ist inko, man haette die ersten shorts aufbauen koennen!!!Am montag werden die 8550 weggeblasen und die letzten lebenden shorties werden in ein reservat verfrachtet, wo sie zwecks vermehrung gepflegt werden. Die restlichen werden ausgestopft und fuer die nachwelt aufbewahrt, gleich neben den schrumfkoepfen. :lol: :lol: :lol:

ich sags mal wieder so

:lol: :D :bravo:entries sind ja immer so lala gerade aber am ende qualmt der auspuff u die reifen quietschen
bekommen wir also montag gap-up im aufwärtstrend. da würde ich dann doch nachdenklich u mich dann mal short versuchen wenn eben gap-up signifikant. falls start bei 8400-8420 wärs eher weiter long :roll:

Wo zur hoelle ist inko, man haette die ersten shorts aufbauen koennen!!!Am montag werden die 8550 weggeblasen und die letzten lebenden shorties werden in ein reservat verfrachtet, wo sie zwecks vermehrung gepflegt werden. Die restlichen werden ausgestopft und fuer die nachwelt aufbewahrt, gleich neben den schrumfkoepfen. :lol: :lol: :lol:
ich lach mir gleich alles weg :lol: :lol: :lol: wo zum himmels willen kommen all die shizos her. meinem short ist es egal....der läuft noch ein weilchen und steht nach wie vor wie eine eins......ich glaube bald ich habe aus versehen einen call gekauft :lol: :grimasse: :monster:
Noch was zum gold: kenne zwei idioten bei ner franzoesischen grossbank, die den kunden strukturierte produkte basierend auf nem short put mit strike 1380 reingepackt haben :lol: :lol: :lol: gratuliere (sorry, ist was persoenliches)

Noch was zum gold: kenne zwei idioten bei ner franzoesischen grossbank, die den kunden strukturierte produkte basierend auf nem short put mit strike 1380 reingepackt haben :lol: :lol: :lol: gratuliere (sorry, ist was persoenliches)
empfehle weiter comroad u emtv. muss man haben. zum vorstand von comroad hab ich noch was lustiges. die hatten damals ihr büro im gleichen gebäude. unten in der tiefgarage hatte er u seine ische jeweils einen z8 u eine zusätzliches garagenabteil. wir haben dann mal gefragt was da denn noch drin sei? durften dann mal schauen. da lagen auf einer decke die beiden hardtops :top:
Nordkorea hat wieder Raketen getestet. Die Spannungen sind wieder da. Nächste Woche korrigieren die Märkte stark.

Seite 773 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema