Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

ja, denke unter 8400, dann etwas tauchi tauchi angesagt, war wohl kaum jemand short :lol:

ja, denke unter 8400, dann etwas tauchi tauchi angesagt, war wohl kaum jemand short :lol:
der affe hat 8310 gesehen. aber erst später heute. dumm ist er nicht o. er hat halt glück.
lege mich mal fest heute: ausgang gesucht kurzfristig kann bei 8310 enden oder auch 8260. muss man mal sehen. ist gut spürbar :greespan:bin leider zu doof für shorts. macht ihr doch mal.

Nachdem es mir den short weggehauen hat geh ich halt noch einmal short :schlag:

Nachdem es mir den short weggehauen hat geh ich halt noch einmal short :schlag:
mein affe würde die 8450 nochmal abwarten. oder auch e/d 133 topping mit sahne obendrauf. dann auch abstand zu stopp loss 8490 nicht so arg schlimm. aber wie gesagt mach kein short solange man täglich neue hochs kaufen kann u dann sogar im plus endet
aber bitte mit Sahne? :banana: Ich krieg echt langsam die Krise!

aber bitte mit Sahne? :banana: Ich krieg echt langsam die Krise!
posi-grösse einfach minimieren. meinste ich schleif die letzten wochen lotti u eimer mit mir rum? alle emotionalen longs bislang immer ins plus gelaufen. so einen scheiss gibts einmal in zehn jahren.
DAX entry könnte grad interessant werden so um 8400, gestern ist er da auch abgeprallt8420 mal was geladen (kaum ideal, naja..)
8422 geschmissen, weiter schauen wie's sich entwickelt, keine zahlen am nachmittag, eher bullish, wahrscheinlich wollen sie die planktons zuerst einschüchtern.
wenns dumm läuft darf man an der seitenlinie rumhirschen bis dow 15200. argumente hab ich keine. ausser vielleicht dumm sucht doof u findet auch. ist halt dann wieder sackhart die roten kerzen zu kaufen . . . :mrgreen:aber 8450 sind noch auf dem radar u dann eh alles wieder offendax 8407 long

8405 nochmals ein versuch s/l 8388

8405 nochmals ein versuch s/l 8388
dachte ich auch eben. bevor die kinder den spielplatz verlassen erst noch mal schnell alles ordentlich aufräumen :lol: https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment haubentaucher unvermeidbar. was für spakkos. . . . wiederin dem umfeld bin ich bereit 8450/55 short grössere attacke zu reiten
SHORT zwischen 8450 - 8550 ja, was grösseres würde ich kaum wagen :oops: , wenn dann so, dass mein margin weitere 200 punkte locker wegstecken kann.long macht auch langsam wieder freude ;)

8455 kommt lotti mal wieder zum einsatz short :D war lange genug auf der stillen treppeja ja ich weiss 80% der trades in trendrichtung machen . . . aber hab halt bock drauf

dax 8427 nochmal long gschwind
Schaut Euch mal das an:

Die Aussage dahinter: Die Big-Boys, die Banken bestimmen die Richtung. Je nachdem, wie sie im Moment gerade ausgerichtet sind.

Quelle: http://www.rottmeyer.de/ein-blick-in-die-glaskugel/

hey gt3 :lol: doch wieder neue schluppen was? da signal dort signal mir egal. bitte zur kasse gehen :danke:

hey gt3 :lol: doch wieder neue schluppen was?
hat wiedermal gepasst :cheers: (meine üblichen 20 - 25 pt drin, ah sogar noch mehr!) hab glaub seit mehr als 3 wo keinen loss mehr realisiert, nicht zulezt auch dank dir, DANKE an dieser stell :top: :repsekt: :top:
nehme die schweinchen bis auf 8450. dumm sucht doof.

:banana: :banana: :banana:dax 8436 long (na toll, schon wieder long ohne es zu wollen . . . ) irgendwann hauts mich nochmal tierisch auf die schnauze.die ziehen dich immer wieder rein. das ist krank. oder trend? mach ich halt mit . . .
http://www.youtube.com/watch?v=oca8hz4Ao-Amusik halt. blog hier hat ja sein eigenen stil. da charts etc. nicht mehr funzen muss man halt härter ran.erhöhe challenge mit dow 15355 long :Dwerden wohl e/d (ähm e/y) auf 133 raufziehen u den ganzen anderen krams. dann mal schauen ob short noch funzt
:D
:Ddax 8440 longfrag ich euch doch besser mal euch ob das gut ist? weil ich mach seit gestern alles ohne kompass u ohne know-how. mach einfach mein zeugs wie immer . . . so langsam krieg ich fetten dax wollt ich ja nicht aber gutbei meinem ego ist mir ohnehin nicht mehr zu helfen. wurde grade wieder klar. renne einfach den kursen nachhttp://www.youtube.com/watch?v=TnERa69atgA immer den deppen hinterher :D8436 dax long kauf alles aufkann man schon abwerfen so bei 8450 etc. macht ihr mal
meine welt ist in ordnung, wenn ich meinen long einstieg jeweils unter meinem vorherigen ausstieg schaffe :lol: :lol: :lol:ev. zitter, zitter vor US eröffnung abwarten, rein, augen zu und zurücklehnen, die moischele brüder werdens dann schon regeln spätestens nach 21 h. würde mir angst machen, wenn ich wieder recht haben sollte, übermut ist mehr als fehl am platz.wär schön, wenn sich GOWILD88 wieder mal, mit seiner sicht der dinge anmelden würde! :top:

Seite 775 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema