Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

meine welt ist in ordnung, wenn ich meinen long einstieg jeweils unter meinem vorherigen ausstieg schaffe :lol: :lol: :lol:
weiss gar nix. darum nur https://www.youtube.com/watch?v=qSz6PHJLSagim groben ganzen ist das business wie bei den nutten. wo ein ständer, da ein kunde. ich wichs den laden auf. mir doch egal.mir immer ein rätsle warum da jetzt irgendein chart oder trendlinien den weg weisen sollen? hab ich nie verstanden.so bei 8450/55 mach ich halt mal short. einfach so. weil es geht. nach wie vor alles aus dem nichts. wie denn auch sonst?ok jeder hat so sein kleines ding dong aber ich werds niemals sagen. aber meine spakko entries stehen ja geschrieben.
evtl. alles doch nur vibes u halt finger reinhalten? das wäre ja enttäuschend? aber genau so mach ichs halt.sag da mal nur "8450 ziemlich sicher"
noch kein short! spür nix gar nix short . . .dow 15370 aus die maus mit short :top: lekko ballo . . . . . . fällt mir nichts mehr ein15390 wirds wieder kunterbunt

...und jemand short, Beo?

...und jemand short, Beo?
nopewar eigentlich plan. aber siehst ja. der markt ist nur mit permanenter kontrolle zu nehmen. full-time-job. pure leidenschaft oder lassenna toll, wieder nur ein fliegenschiss long übrig geblieben 8-)wenn jeden tag dein best case abgegrast wird, dann mach ich halt weiter klein klein klein. läppert sich langsam auch gut.mein name ist treibholz. schwimm ich halt mit :banana:wollte ja short, aber ausschluss war dow 15370. bitte nicht so arg kritisch sein. hab das schon geschrieben :danke:
ja, kacke, schweinchen im "combat modus" und ich hab 8435 geschmissen..., steig jetzt nicht ein, obwohl es funzen könnte.

ja, kacke, schweinchen im "combat modus" und ich hab 8435 geschmissen..., steig jetzt nicht ein, obwohl es funzen könnte.
cheffe was ist zu tun? mir regnets grad wieder rein. wieder mal total überfordert. ich sags ganz ehrlichcool. an der eigenen arroganz scheitern. wollte ich immer schon mal :lol:
cheffe was ist zu tun? mir regnets grad wieder rein. wieder mal total überfordert. ich sags ganz ehrlich
fühl mich geehrt :lol: , schaue zu und staune und hoffe auf die 8550 oder was auch immer heut, für kl. short, morgen nachmittag geschwafel von einigen FED moischeles, könnte etwas unsicherheit punkto QE auslösen aber kaum was grosses.
da ist die sauerei wieder. kommst dir genauso deppert vor mit deinen long wie die short leiden. wo ist oben? ok ist anders, das weiss auch jeder . . .dafür habe ich den hier mal gut aufgehoben seit ein paar monaten. ist nun glaube ich soweit

brauche noch etwas . . .dow 15354 direkt longtreibe ich halt irrenhaus auf die spitze :banana:
kritisch falls dow, 15320! wohl eher der klassische plankton abwisch.

dax 8432 longkauf mal alles auf tut ja nicht wehmy house is your house

long 8437, s/l 8388 und los! und zwar in die richtige richtung ihr dämlichen schweinchen :depp: dann halt noch einen drauf, "Beobachter style"

long 8437, s/l 8388 und los! und zwar in die richtige richtung ihr dämlichen schweinchen :depp:
du ja auch :bravo: noch so ein schlimmer ego-wahnüber dow 15370 kannst ein ei drüber schlagen über 15390 den rest
long 8437, s/l 8388 und los! und zwar in die richtige richtung ihr dämlichen schweinchen :depp:
du ja auch :bravo: noch so ein schlimmer ego-wahnüber dow 15370 kannst ein ei drüber schlagen über 15390 den rest
und falls schief geht, können wir gemeinsam polonaise tanzen und uns gegenseitig fisten :lol: :lol: :lol:
und falls schief geht, können wir gemeinsam polonaise tanzen und uns gegenseitig fisten :lol: :lol: :lol:
du dackel. ich will immer gewinnen. immer. immer. immer. bin halt archaisch gesehen blödes alpha-schweinchen. muschi dann gerne mit federboa willkommen :top:
und ich hab mir den übernamen: "fistmaster" auch ehrlich verdient :top:hab meinen ehemaligen chef nach dem eurovision song concert gesehen, federboa hing ihm aus dem arsch, war das deine??? :lol:

und ich hab mir den übernamen: "fistmaster" auch ehrlich verdient :top:
alles über 8475 heute kriegst du den.sag mal fistmaster, dass hätte ja auch nicht sein müssen
frommer wunsch: 8460 bis 17.45, und mein gestriges SOLL ist auch intus.

frommer wunsch: 8460 bis 17.45, und mein gestriges SOLL ist auch intus.
kein wunschkonzert. dow die blöde kuh heut 15500. da kannste mal staunen u traden alter,so siehts aus wenn scheisse sich selber frisst. schon cool irgendwie? wart mal ab
dax 8455 long mega schleim-spurkann leider nimmer alles zeitnah berichten. muss etwas auf mein krimskrams schauen.22uhr dann kassensturz wieder :bye:

15365 dow longno posi no mosi.

Seite 776 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema