Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Schade hats mich gestern aus den Shorts gehauen, nun bin ich unschlüssig.Eine erste Gegenreaktion kann ich mir schon vorstellen, die Bullen hatten in letzter Zeit viel Power...Ein absiffen unter ~8350 würde m. Meinung für weiter Down sprechen...

da wirds schon noch feintuning geben heute. evtl. 8450 dann mal in ruhe weitersehen. falls weiter absackt kann ich den tag bereits knicken.

Ich ALLES verpasst, somit erstmal abwarten und beobachten... :?

wenn mal 2.3% minus ist es auch schwer mit shorts. gut, nikkei war heute eine ausnahme, aber die sind ja ohnehin anders.falls, warum auch immer, dax >8450 drehen die retailer wieder durch u shorten sichs hirn weg.nikkei future hat sich grad nochmal auf die fresse gelegt bzw. von 14700 zack auf 14000. yen geht weiter stark. also den tag hake ich ab.nikkei vom gestrigen hoch bei 15950 mal 2000 points.
nikkei verhauts ja nachbörslich heftig

wenn mal 2.3% minus ist es auch schwer mit shorts. gut, nikkei war heute eine ausnahme, aber die sind ja ohnehin anders.falls, warum auch immer, dax >8450 drehen die retailer wieder durch u shorten sichs hirn weg.
kann kein richtiges feeling für die situation entwickeln..., könnte LONG bei 8275 probieren für zwischenerholung, falls amis spülen, dann 8220 wohl auch drin.... alles nur so nach bauchgefühl :?
nikkei verhauts ja nachbörslich heftig
äh, das nennt man crash ;)
Ich hab nun einen Call angeschnallt... aber enger SL ;)

das mit nikkei eben war ziemlich krass. so extrem wars zuletzt bei fukushima. vielleicht warnsignal :?

per definition ja, aber wie heisst per definition seit okt bis jetzt ca 8000 pt??? :lol: :lol: :lol: (das war zum thema "CRASH" gemeint, habs falsch gepostet :dumm: )

per definition ja, aber wie heisst per definition seit okt bis jetzt ca 8000 pt??? :lol: :lol: :lol: (das war zum thema "CRASH" gemeint, habs falsch gepostet :dumm: )
also wenn der index einer der drei wichtigsten wirtschaftsnationen so rumflippt ist für mich ende mit trading. da bin ich überfordert.sieht so aus, als wäre die distributionsphase abgeschlossen bzw. eine der grösseren adressen hat geworfen u der rest folgt dann notgezwungen. wer von denen hält schon mehr als 3% bei einem leverage von >30 aus? geht ja schon rechnerisch gar nicht.insofern sind ja dann auch dip-käufe beim dax bei 8250-8200 keine so gute idee :greespan:
Dax unter 8300.... ist das der Klassiker, man denkt es sei zuspät jetzt für Shorts aber eigentlich ist es erst der Afang?!(Wie im Januar mit den Calls)

Dax unter 8300.... ist das der Klassiker, man denkt es sei zuspät jetzt für Shorts aber eigentlich ist es erst der Afang?!(Wie im Januar mit den Calls)
ja, wenn mal eben die ask-seite wie vorhin in japan alles wegzieht kommst aus dem staunen nicht mehr raus. ich meine innerhalb weniger minuten 700 points down kommen ja nicht anders zustande
Ist so die letzte Chance meines Longs, bevor er geschlossen wird (nun) :(

hummel hummel mors mors da ist man mal einen halben tag nicht am Start und dann..... schmiert alles ab.bin ja mal gespannt wie die Arbeitsmarktzahlen der amis am nachmittag aussehen. das könnte heut echt berauschend werden. 8-)

da wäre schon noch etwas platz nach unten....jetzt funktioniert der link wieder nicht....gebs auf....jetzt gehts wieder :D

Das kommt dann um 14:30 Uhr

Gewinnmitnahmen belasten am Donnerstag die Schweizer Börse. Der Auslöser für die Abschläge sind die starken Kursverluste in Fernost
Wie wärs mit der Auslöser für die Abschläge ist die Rückkehr zur Vernunft?
Das kommt dann um 14:30 Uhr

Gewinnmitnahmen belasten am Donnerstag die Schweizer Börse. Der Auslöser für die Abschläge sind die starken Kursverluste in Fernost
Wie wärs mit der Auslöser für die Abschläge ist die Rückkehr zur Vernunft?
vernunft gibts schon lange nicht mehr...die affen ziehen das teil schon wieder hoch....wahrscheinlich war das die korrektur :kopfwand:
Habe meine Long bei 8325 geschlossenFertig für heute...

Daxli darf ruig noch n bisl steign bis die amis starten.Der arme fast wie Leichenstarre

Seite 782 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema