DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
8328 long, ohne plan, einfach so zu allgemeinen belustigung :dumm:eigentlich ein totaler deppentrade :dumm: aber schon klingelt's wieder :bravo: uiui, das könnte noch ein richtig guter zock werden :lol:
Bin wieder da, viel hab ich nicht verpasst,
Dow 15304 Long neuer AnlaufDie lass ich mal durchlaufen bis zur Rente :lol: Glückwunsch gt3
Danke Beo, lustigerweise sagte ich mir bei der posi, die lass ich laufen, bis es ordentlich einschenkt :spitze: , aber nicht zur rente, hab mal limit 8398 gesetzt(???)
Mein Handelstag heute bereits verfilmthttp://kessel.tv/cat-in-a-shark-costume ... -a-roomba/Die katze topt sogar mein fledermauskostuem :lol: :lol: :lol:
Dow 15304 Long neuer AnlaufDie lass ich mal durchlaufen bis zur Rente :lol: Glückwunsch gt3du bist doch schon 67 :wand:
Nikkei extreme Schwankungen wieder...kurz bei 15000 und jetzt wieder 750 Punkte runter auf 14250...
jemand view auf dow >15500 heute? montag ist zwar dort feiertag, aber einfach mal nicht verunsichern lassen.jetzt warte ich erst mal dax >8450 ab. dann kann man den short-squeeze mitnehmen. soweit der fahrplan.
Warte auf einen LongeinstiegRegion 8350 oder 8330Könnte mir auch gut vorstellen, dass es ab 10.00 starke Bewegungen gibt.
8360 noch nen long drauf hoffe heute auf 8400, aber alles irgendwie wie das wetter...
jemand view auf dow >15500 heute? montag ist zwar dort feiertag, aber einfach mal nicht verunsichern lassen.jetzt warte ich erst mal dax >8450 ab. dann kann man den short-squeeze mitnehmen. soweit der fahrplan.8450 wird er nicht anlaufen....entweder fein säuberlich darunter bleiben oder dann gleich durch die decke. auf 8450/75 (61er fibo) warten alle zum shorten....und wenn doch ist der ziemlich deppert :D
jetziges niveau gut geeignet in beide richtungen abgerippt zu werden zwischen 8270-8450. kann ich leider nix machen inzwischen.
Hmm die Longs sind komischerweise 0.05 zu teuer im Moment bei der Commerzbank - komisch (Normalerweise haben sie 0.10 Grundwert, imo hat er 0.15.. komisch...)
jetziges niveau gut geeignet in beide richtungen abgerippt zu werden zwischen 8270-8450. kann ich leider nix machen inzwischen.ich würd mal sagen wir laufen heute die 8120 an (38er)...gestern war ja das 23 er dran....dann nächste woche die 50er und 61er. sieht so aus als fällt der ifo schlecht aus....ifo daten können ja angeblich vorher schon gekauft werden
Bin trotzdem Long gegangen... 8352 (ca)
Bin trotzdem Long gegangen... 8352 (ca)also die chance das long funktioniert ist wohl 99 x grösser als short :D
Fühl mich gar nicht wohl, ist ja bald 10.00..Bin trotzdem Long gegangen... 8352 (ca)also die chance das long funktioniert ist wohl 99 x grösser als short :D
haha hab meine long mit kleinem Verlust geschmissen statt gewinn.. super...
ist halt alles nur noch psychologie http://www.start-trading.de/blog/2013/0 ... gen-china/bei 8450 ist dann wohl das sentiment wieder bei -70. so wärs optimal für long
Seite 783 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema