Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

ich kann nicht gegen mein flow. geht nicht. inko versteht u der rest auch.15600 es wird ein ganz irrer ritt. jetzt glaubts noch keiner. es ist wie immer.> dow 15300 wird nachgeladen bislang nur daxhurra alle werden reich u keiner glaubt esbitte den mir um die ohren hauen

:danke:
schafft mal sofort den gt3 hier anes wird irre. ganz irre. ganz cool durch da. keine zu grosse kisten.

:banana:8338 lupft es den decke weg zusammen dow 15300gebt mir einfach den flow . . . dann passt auch alles wieder zusammen :danke:
meine schweinchen ist noch eine rechnung offen seit mittwoch

some more

wir jucken das rauf wie immerkeine ahnung wie das wieder gehen soll. jedenfalls bin ich weg wie luchs wenns klappt. was für heinis :dumm:
vielleicht war das schon wieder das hochziehen wie immer um dann am nächsten börsentag wieder von hoch oben fallen zu lassen. ich mach nichts mehr und wünsche schönes wochenende. viel glück

Haette ich bloss nicht reingeschaut, Beo treibt hier sein unwesen und ich nicht dabei. Muss runterkommen, um freien kopf fuer den ring zu haben, sonst haue ich noch die kiste in die planken!!!

the flow. gebt mir einfach den flow . . . :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:mein flow ist mein flow
Mo und Di gibst ordentlich action, egal in welche richtung. Ist immer so, wenn ich nicht dabei bin. Da koennt ihr jungs die kohle nur so einsammeln.

8370 :banana: alles offen für jeden . . .

zeit für schlampenschlepper :banana:8316 long volle kante jetzt. sollte 8340 mind.besser ich steh immer freitags gegen 20 uhr auf. spar ich mir das ganze gedöns u direkt ding dong

alle dax fort fort fort fortkrampig dow auch wegwo.ende hipp hipp hurra :banana:

da sind noch sachen - muss ich am wo.ende wegschaffen überall lücken und zeugs. nicht meins. aber oh je oh je

jetzt erscht mal eins rauchen auf das ganze buhei die woche :smoke:aber mag euch schon. muss jetzt fort fort fort
konnt nicht alles rauswürgen. noch 0.5 cfd dax long und 1 gold short übrig :lol:jetzt haben wirs aber doch noch gschafft das gschäft. ist ja unser gschäft immer

für das wo.ende noch ein all-time-classicgeht wie immer erst so nach einer minute los

genau so wollt ich es eigentlich sonntag in der kirche erzählen. wieder einer zuvorgekommen :mrgreen:
hier noch der marktausblick bis freitag :lol:

sodele, alles durchgescreent rauf u runter bis die birne qualmt :smoke: lege mich fest auf freitag dax 1450usd stärker gegen alle majors (euro, gbp, yen)morgen wohl erst mal tote hose am markt nach zehn uhr. kann man urlaub machenoder andere sachen

sodele, alles durchgescreent rauf u runter bis die birne qualmt :smoke: lege mich fest auf freitag dax
Wie kommst jetzt darauf? Intuition? :o Wenn der Strahlemann auf deinem Bild da oben hustet bricht das Kartenhaus zusammen :top:

Seite 785 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema