Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

korrekt, früher haben einige bezahlt (AXA, Mobiliar) sofern die veranstaltung als sicherheitstraining galt (kein rennen, keine zeitmessung) die zeiten sind passe. noch geiler ist, wenn eine mülltonne wie zB ein Ford Focus eine 458 Italia abschiesst :lol: :lol: :lol: da gabs schon handgreiflichkeiten in der boxengasse :top:
hatte der 997 auch eine on board kamera?
glabe nicht, er hat die karre schon in der aufwärmrunde verschossen (kein witz)
ja der ist nicht schlecht.....wenn ihn in der letzten runde an die wand stellst hast wenigstens noch spass gehabt vorher. aber hoffentlich ist der fahrer heil geblieben
sh weg.....wehe der säuft jetzt fett ab

also spätestens jetzt könnte ichs mir vorstellen :lol:
also spätestens jetzt könnte ichs mir vorstellen :lol:
wäre ja auch der klassiker....aber hab ja zur not noch meinen os drin :D
ja ich weiss ich weiss, mein wochenszenario sagt ja auch freitag 7850
Kommen oben nicht so recht weiters.
Denke jetzt auch an einen weiteren Downer.

[/url

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
soeben puts abgestossen - erwarte kurze erholung und steig dann hoffentlich ein bisserlhöher wieder ein.... war ein ganz schönes geschäft

8359 noch ein long, glaub wenns da nicht dreht heut, dann grütze

wenn jetzt nichts nach oben kömmt macht die lutzie spagat :evil:bezeichnenderweise macht e/d hechtsprung. muss man nicht verstehen . . .

wenn jetzt nichts nach oben kömmt macht die lutzie spagat :evil:bezeichnenderweise macht e/d hechtsprung. muss man nicht verstehen . . .
spagat ohne höschen ist immer gut :lol:nächstes ziel wäre 8280...dann meine gewünschten 8120....dann unter 8000 richtung 7800genau auf diesen downer hab ich gewartet....hab den um 14 uhr erwartet :kopfwand:
spagat ohne höschen ist immer gut :lol:nächstes ziel wäre 8280...dann meine gewünschten 8120....dann unter 8000 richtung 7800genau auf diesen downer hab ich gewartet....hab den um 14 uhr erwartet :kopfwand:
10 mille versifft....ich krieg die krise :kopfwand:
long 8340...long weg mit mini plus....keine nerven

wer kauft da so verzweifelt den e/d nach oben? wird berliner flughafen doch noch eröffnet?

eur/chf seit tagen ein ziemlich guter indikator für den dax

wickelts den dow turbo997 auch noch in der einführungsrunde um den baum :)

hätt ich nur die eier von beo und gt3 :kopfwand:einstiegspkt alle perfekt....aber zu wenig mut und nur mini eierchen :D
hätt ich nur die eier von beo und gt3 :kopfwand:
warum nicht mit kleinerem einsatz? ich weiss, ich weiss, klingt so altklug... schont aber die nerven
hätt ich nur die eier von beo und gt3 :kopfwand:
warum nicht mit kleinerem einsatz? ich weiss, ich weiss, klingt so altklug... schont aber die nerven
hab schon reduziert gehabt......muss zuerst wieder selbstvertrauen tanken....hab soviel schrott gebaut die letzten wochen.....trau bald schon meinem schatten nicht mehr :lol:hab wenigstens meinen alten flow wieder....jetzt noch umsetzen und durchziehen....dann bin ich wieder auf der strecke. war aber auch mein erster long seit wochen.....da müssen ja die knie schlottern :lol:
beo mal wti bei 97 im auge behalten...wird noch etwas dauern...dann sh

dax unter 8340 war nicht gut. bär nun wieder am drücker. schwierig für neue sachen gerade. glaube japan-politik hat zu viele fehler gemacht. das ganze nikkei-geflippe mit 300-500tics am frühen morgen . . . kommt ja nicht von der japanischen hausfrau

Seite 788 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema