Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

sollte besser nach duden schreiben, sonst packen es die dussligen text-miner nicht mehr :lol:

:bravo:
ui ui ui das fackelt ab. oma tüttelbeck hat wohl doch nicht siemens gekauftdow 15143 abgeworfen. jaul.

den scheiss von heute mittag wieder ausgebügelt..... :banana:jetzt dann noch Longen .....dann geht's raketli los :Dmir fehlt nur noch kerze beim dax mit fetter Lunte, docht oder wie auch immer diese Zündschnur heisst ...dann strongi longi

ok. dow 15100 3x kaufi kaufi aber hab kein gutes gefühl. lass ich einrfach juckeln

ok. dow 15100 3x kaufi kaufi aber hab kein gutes gefühl. lass ich einrfach juckeln
kein Long bevor keine Zündschnur...also ich nicht...dann soll er ohne mich hoch....hab ja noch ne Long nuss drin
na dann geh ich wieder raus. sind ja schon 20 tics im plus. soeben wieder raus. schade, steigt weiter. . .glaub 15100 glatt wird wohl halten. sonst halt 15000 glatt. hab aber irgendwie jetzt kein nerv mehr für neue sachen heute

na dann geh ich wieder raus. sind ja schon 20 tics im plus. soeben wieder raus. schade, steigt weiter. . .
du kannst schon....passt ja.....hab einfach noch kein wirkliches Signal....denke da kommt nochmals rutsch....vorallem hat Rocco seinen stop bei 8215
na für long müsste schon dow wieder über 15240 dazwischen ist alles rauschen

na für long müsste schon dow wieder über 15240 dazwischen ist alles rauschen
das waren News von fed george....welcher Verlangsamung der anleihekäufe unterstützt
lass mir noch was einfallen. muss erst mal wieder freien blick bekommen. werde eher stukas hinterherschicken als abfangjäger

hab meine truppe schon mal zusammen

werden dow short-attacke reiten overnight ab 15180-15200 beginnend

werden dow short-attacke reiten overnight ab 15180-15200 beginnend
na dann viel glück...bis morgen

Wie weit wollt ihr denn gehen!

Könnt ihr noch Freiwillige gebrauchen?

http://www.youtube.com/watch?v=kvz_gW5C2cY]http://www.youtube.com/watch?v=kvz_gW5C2cY/url]
seh schon wieder irres kaufi kaufi. schade den einstieg bei 15100 zu früh aufgegeben zu haben. dow shorts wurden bei 15208 plaziert - ziele spar ich mir. würds gern einfach mal den ganzen juni laufen lassen. dafür muss dann aber morgen schon auch mal die 15000 fallen. jedenfalls war dies der erste dienstag, der eben nicht stumpf raufgekauft wurde/werden konntevielleicht schafft es auch mal endlich die nachbörse einen pflock reinzuhauen. das fehlt ja im gesamten 2013. zumindest nach unten.

So was krankes wie im Dow schon lange nicht mehr gesehen. Bin Auf der selben Seite wie Beobachter und zwar dicke bei 15215! Jetzt will ich mal was sehen über Nacht!!!!!

hier ist es ja echt friedlich und lustig. habe mal bei den blogs von kröte mitgelesen. das ist ja ein hauen u stechen :lol:

seh schon wieder irres kaufi kaufi. schade den einstieg bei 15100 zu früh aufgegeben zu haben.

dow shorts wurden bei 15208 plaziert - ziele spar ich mir. würds gern einfach mal den ganzen juni laufen lassen. dafür muss dann aber morgen schon auch mal die 15000 fallen. jedenfalls war dies der erste dienstag, der eben nicht stumpf raufgekauft wurde/werden konnte

vielleicht schafft es auch mal endlich die nachbörse einen pflock reinzuhauen. das fehlt ja im gesamten 2013. zumindest nach unten.
Für sichere lange Short-Zeiten fehlt dir dieser da !!!
url=http://abload.de/image.php?img=larry-silversteinp2rsb.jpg]/url]

SL rein auf ep, keine Lust auf Nachtruhestörung! Reicht schon wenn ich das immer mache :cheers:

ich glaube nicht, dass namen die auf berg, gold, stein, fein etc. enden irgendwie anders sind als alle anderen. sollten wir komplett raushalten.sonst muss ich immer an ben shalom bernanke denken. ja, so heisst der wirklich.rothschild wurde ja auch als gewöhnlicher mayer amschel bauer in der frankfurter judengasse geboren u hat sich erst später selbst den namen gegeben.

Beim Nikkei gab es wieder einen Platzregen am Schluss. So ein 3 Prozent Downer täte dem DAX und Co. auch mal gut. Warum nicht heute?

Seite 798 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema