Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

cheerleaders kreischen wild

morgen wieder runter!

http://www.youtube.com/watch?v=kvz_gW5C2cY/youtube]
cheerleaders kreischen wild morgen wieder runter!

seit 2008 liegen ja alle immer hinter der kurve der zb´s. braucht man aber keine schizo web blogs um zu sehen wohin es geht. habe alles bereits geschrieben. braucht der ami ca. 30 billionen (unsere billionen dort trillionen) um worse assets zu kompensieren. alles bekannt. alles gesagt. nix inflation. null. nada. zero.deflation u das ist worst case u der einzige der es wirklich kapiert hat ist bernanke. so siehts aus.(man kann sich schon dafür schämen so etwas zu schreiben, aber so ist es leider. besser man holt sich dafür die infos nicht bei den lustigen seiten, die gegen den angelo merkel und so anschreiben. die haben nämlich dämlich mal gar nix kapiert, zumindest innerhalb des noch geltenden regelkreislaufs)
bevor ich jetzt noch schlimme makro-sachen schreibe von denen ich nix verstehe u lust dazu hab ich schon mach ich lieber musik.dann ist die blamage zumindest nicht so schlimm. blamage und alternativlos ist in etwa dasselbe. nicht das gleiche.jedenfalls waren eure jungs (hildebrand o wie er heisst) nicht so dumm wie man zuerst dachte. wie die kiste über wasser gehalten werden kann, dass werden wir noch sehen. :cry:

alles wird gut.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!NEW YORK - Die Hoffnung auf eine weiterhin sehr lockere US-Geldpolitik hat den US-Aktienmarkt am Montag angetrieben. Der Dow Jones Industrial stieg um 0,92 Prozent auf 15.254,03 Punkte. Der breit gefasste S&P-500-Index schloss 0,59 Prozent höher bei 1.640,42 Punkten und für den technologielastigen Auswahlindex Nasdaq 100 ging es um 0,30 Prozent auf 2.990,79 Punkte nach oben.https://www.youtube.com/watch?v=kvz_gW5C2cY/youtube]

lustig wie es regnet. für eine wirklich lustige geldpolitik sollte man doch besser einmal hundert jahre zurückdenken. auch dazu spare ich mir besser einiges auf.

dow 15197 longnicht nachlassen immer on wegen den schweínchen haltsind ja eh nur noch junkies hier, insofern verstehts ja auch jeder :Dauf der lauer auf der lauer liegt ne kleine wanze. ganz schlimmes ego-kauf-programm nimmt fahrt auf. rette mich wer kann :bravo:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
also so wies heute ausschaut, kann man sich ein SH szenario in die haare schmieren. bei 8300 oder leicht drunter gehe ich massiv long, oder: verpasse alles, waehrend ich darauf warte :lol:

8335 den ersten schuss platziert, haette es gerne billiger, aber die schweinchen geben nix her, koennte aber noch wardenso jetzt noch die finale retailvernichtung auf 8290 und die party koennte losgehen
hast du schon gehört? :bravo:

uuuups. heute nun endlich politiker in gummistiefeln. hab mich schon gefragt wo die so lange geblieben sind. angelo merte macht gleich drei besuche auf einmal. ähm, ihr kennt angelo nicht?

Gibts die Angela auch in Gummistiefeln?

[/urlurl=http]

Angela gibts fuer dich im LATEX anzug mit integriertem umschnaller :lol: :lol: :lol:

ich mag sie lieber in natura :D der rechts ist doch der tritt-ihn (trittin oder wie man das schreibt)

ich mag sie lieber in natura :D der rechts ist doch der tritt-ihn (trittin oder wie man das schreibt)

Die Angela war süss damals.
stimmt. und konnte damals schon übers wasser gehenaktien MÜSSEN steigen. http://www.bild.de/geld/wirtschaft/ergo ... .bild.htmlJetzt reagiert der erste Anbieter: Zum 1. Juli schafft Ergo den Garantiezins ab. Der Anbieter verkauft statt dessen eine „von Grund auf neu entwickelte Lebensversicherung“ mit Flexi-Zins. Dieser orientiert sich u. a. an Aktienkursen. Heißt für Neukunden: Im schlimmsten Fall erhalten sie am Laufzeitende nur die eingezahlten Beiträge zurück. Läuft es gut, gibt es Zinsen obendrauf.so dax jetzt mal bereithalten für longs zwischen 8250/60mist, ich glaub die ergo-versicherung kauft bereits bei 8300 alles weg :lol:

8299 mal geschossenwow senti bei 61, oma hat grade ihre dritten gegen siemens aktien eingetauscht!

ja ja bilden sich schon schlangen vor den börsen. hiflt bald nur noch kapitalerhöhung oder eben split. sonst reichts nicht für alle

Ich zähle auf einen nochmaligen Senker,auf ca 8050 in den nächsten Tagen.

Halte Münz parat, um dort "long" zu gehen.

Augenblicklich sehe ich den Dax wie in einer Gummizelle, wo er auf beiden °Seiten immer wieder zurückfedert.

[/url

dow 15280 hälfte vom tisch rest auf 15370 von mir aus

Und zum Xten mal neve ich mich, dass ich meine energie mit dem dax vergeude, waehrend die musik beim dow spielt :wand:

dow ist heute ganz energisches kerlchen. weiss auch nicht wieso.bei den minen würde ich gerne längerfristig einsteigen http://www.marketwatch.com/investing/Fund/GDXvielleicht krieg ich sie zu 28 noch die tage

Seite 796 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema