DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
8348 wäre mal kassa gap zu....nächstes bei 8480 noch offen
8348 wäre mal kassa gap zu....nächstes bei 8480 noch offenkampfschweinchen haben uebernommen und shorties erleben solides fisting
das gibt heut noch einen krassen rest....vom tief mal schnell 150 pkt hochgezogen und am abend bei 8120 closen...wer weiss....vorher wohl 8400 weghauen...zu viele shorter8348 wäre mal kassa gap zu....nächstes bei 8480 noch offenkampfschweinchen haben uebernommen und shorties erleben solides fisting
hab den dow seit 15127 heut morgen long. denke 15280 sind erreichbar. zu dax fällt mir nicht viel ein. der hirscht in seinem planquadrat alle vier ecken täglich ab :dumm:bumm: wti reanimiert sich zackig
hab ich es euch schon gesagt.....morgen gibts keine aktien mehr...... :lol:bullenfalle, bärenfalle, bullenfalle...etc......immer krasser das ganze....wer das beherrscht muss nie mehr was anderes machen.....da kann man sich dumm und dämlich verdienen oder in kürze privatkonkurs anmelden.....dazwischen gibts wohl kaum mehr was
hab ich es euch schon gesagt.....morgen gibts keine aktien mehr...... :lol:machs doch wie mutti gesagt hat: wenns steigt einfach long gehen ;)
war ich doch :D hab mir wieder mut gefasst und versuche einfach die welle zu reiten...egal wohin sie geht :Dauf meine mutti hör ich immer :top:hab ich es euch schon gesagt.....morgen gibts keine aktien mehr...... :lol:machs doch wie mutti gesagt hat: wenns steigt einfach long gehen ;)
wenn dax jetzt noch euro stoxx nachbildet....dann prost :cheers:
egal wo die orgie heute endet (je hoeher umso besser) meiner meinung nach nur strohfeuer und kann geshortet warden. neue ath's werden definitiv von weiter unten angegriffen.
am do ist ja wieder ezb........wie so oft werden wir wohl vorher upper um upper sehen....senti ist ja tiefrot
so bei 8220 hätte doch mal einer bescheid sagen können :evil:sehe das treiben sehr skeptisch.
augen zu und durch...dax long...wunsch tp 8480......realität vielleicht 8422dieser long wohl für die tonne...trotz senti
DOW long 15158
DOW long 15158und 15220 vom tisch und feierabend :danke: :ok: am freitag gehts zu den tiffosi nach Monza, reifen und bremsbelagvernichtung vom feinsten :lol:juckt mich die SHORT taste, scheint mir zeitlich zu frueh und den hammertag will ich mir auch nicht versauen :? INKO, was machst du?
kann den scheiss nicht traden.....ist mir zu hektisch.....dem dax haben sie wohl ne neue duracell reingehängt :dumm:hab unten immer noch 8121 offen.....aber ob das noch kommtDOW long 15158und 15220 vom tisch und feierabend :danke: :ok: am freitag gehts zu den tiffosi nach Monza, reifen und bremsbelagvernichtung vom feinsten :lol:juckt mich die SHORT taste, scheint mir zeitlich zu frueh und den hammertag will ich mir auch nicht versauen :? INKO, was machst du?
das "gruetze szenario" hatte ich fuer morgen auf dem radar, passt mir nicht, wenn sie heute noch abschmieren wuerden, irgendwie zu b(anal) :lol:
das "gruetze szenario" hatte ich fuer morgen auf dem radar, passt mir nicht, wenn sie heute noch abschmieren wuerden, irgendwie zu b(anal) :lol:passen würde es für morgen....den dienstag ist normalerweise grün......morgen denkt niemand an downer
EUR/USD unerwartet dieser move nach oben...
EUR/USD unerwartet dieser move nach oben...richtig. habe den e/d verbockt. schade :kopfwand:muss wti die kohlen aus dem feuer holen nun . . .GDX (minen-sektor erholt sich auch mittlerweile ganz gut) nach 5 jahrestief auch mal nötighttp://www.marketwatch.com/investing/Fund/GDXinsgesamt sieht es nun doch so aus, als wäre die vor wochen angesprochene distributionsphase voll im gang.kaufen wohl nur noch schwache hände den aktienkrempel. in dem ganzen hype das top zu erwischen ist ohnehin weiter schwer.will sagen top-bildung steht noch aus.würde mal wieder gerne erfolgreichen trade bei den indizes posten. irgendwas mit verstand und plan. bin etwas long weiterhin dow und auch dax.aber da müsste jetzt schon richtig fett nach oben was kommen. momentan wohl nicht meine zeitdax so 8405 und dow 15280 als zielwarum bei japan keiner von crash redet sagt ja wohl alles. ist ein 1a börsencrash. jeder siehts jeder merkts aber keinen juckts
geh jetzt mal runter in keller und streichel meine öl-fässer :mrgreen:
Seite 794 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema