Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

geh jetzt mal runter in keller und streichel meine öl-fässer :mrgreen:
Es handelt sich wahrscheinlich um edles, kaltgepresstes Olivenöl.

nö. leicht süss schwefelarm :lol:wo issen der gt3 hin? heute gibts doch noch oben was abzuholen?

hab ich grad bock drauf

schlimmes programm e/d abgesetzt. kann gar nicht hinschauen :musik:
indizes wieder in der spur. welche auch immer. :lol:dax 8405 dow 15280 wäre heute noch nett :D

da isser ja der alte schluppenschleifer :cheers:

nö. leicht süss schwefelarm :lol:wo issen der gt3 hin? heute gibts doch noch oben was abzuholen?
Na, denkst du auch, dass wir nicht stuerzen koennen ohne vorher noch zu steigen > 8400 ?
Na, denkst du auch, dass wir nicht stuerzen koennen ohne vorher noch zu steigen > 8400 ?
ich denke nicht. stupides reinklicken ins gedöns :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:wer mich besser kennt, weiss ja, dass ich konto immer knapp halte zur zeit. totalverlust is mir wumpe. aber sowas von.wenn ich glaube flow zu haben, dann geh ich rauf auf mutti mit schmackes. aber nicht lecken. das kann übel enden wie m. douglas grade zu protokoll gab.
get onfebruar im juni u auch sonst überhaupt. besser nicht drüber nachdenkenwti noch 30-50 tics von irrenhausen entfernt. darüber wildes ding donge/d sag ich lieber nichts zu. da lieg ich ohnehin immer falsch. hab halt mal ein paar lots ins feuer geschmissen
wo sind die ganzen schergen eigentlich? nixx calderon gowild etc.?fangt jetzt bloss nicht an mit dem reihenhaus-quatschdax 8310 ein long extra :banana:haha wieder mal ganz schlimmes ego. nicht links u rechts einfach zeugs machen

Ich klick mich morgen wieder ein, brauch keinen thrill mehr heut, war ein feiner tag. Ja schade, wuerde auch gern wieder was von den anderen jungs lesen und bildchen schauen (die ich nicht versteh :lol: )

Ich klick mich morgen wieder ein, brauch keinen thrill mehr heut, war ein feiner tag. Ja schade, wuerde auch gern wieder was von den anderen jungs lesen und bildchen schauen (die ich nicht versteh :lol: )
dow 15280?
Wenn ich heut abend noch was gespielt haette, dann DOW :ok:

hättiche sind keine habichtegehe dax auf 8405 mir egal wie sie es machenlichtschwert voraus
hättiche sind keine habichtegehe dax auf 8405 mir egal wie sie es machen
Doch HAbicht, bei 15220 geschmissen, gar nicht so schlecht im nachhinein und freien aben noch dazu!
hättiche sind keine habichtegehe dax auf 8405 mir egal wie sie es machen
Doch HAbicht, bei 15220 geschmissen, gar nicht so schlecht im nachhinein und freien aben noch dazu!
15280 mein kleines adlerauge sieht. muss ja schliesslich mal wieder zurück in die spur :D
wird schon

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
oink oink oink

hurra endlich mal wieder ego trip

:bye:
wird schon

Super Prognose, weiter so! Zum Schluss noch etwas draugekommen 15252

cheerleaders kreischen wild

just a matter of time . . . :kopfwand:

Seite 795 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema