DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
hab analog dax 8270 eingestielt :D ähm, alles ohne doppelten boden wie immer halt 8-)
hab analog dax 8270 eingestielt :D8270....das ist nasenwasser.....wenn der dax nach oben was macht dann was kapputtes.....so is er...wie wir....nudelfertig
hallo zusammenich bin neu hier da ich infos suche zu einer Webseite welche ich im Netz gefunden habe. Diese bietet ein Aktienauswahltool an für verschiedene indizes. Auch für den DAX.Hat jemand Erfahrung damit?Die Seite heisst: go4asset.comfür ein Feedback wäre ich sehr dankbar
hallo zusammenich bin neu hier da ich infos suche zu einer Webseite welche ich im Netz gefunden habe. Diese bietet ein Aktienauswahltool an für verschiedene indizes. Auch für den DAX.Hat jemand Erfahrung damit?Die Seite heisst: go4asset.comfür ein Feedback wäre ich sehr dankbarwelcome....für was brauchst du so ein tool....mach mit uns mit und hab spass :Daber im ernst...kenne es nicht und es interessiert mich auch nicht.....mein tool ist der aufsatz oberhalb des halses...was andere labern und empfehlen ist eh immer falsch.....ausser beo und gt......und noch paar andere hier :top:
müssen uns beeilen, sonst kommt wieder gowild und brät uns eins über :lol:schwupp, da isser schon der bär
diese schwäche trotz minus senti...tja....doppelboden kommt wohl...8000 hab ich erst morgen nach ezb auf dem ticker...von 8360 her...oh mann die wirbeln meine ganze strategie durcheinander
müssen uns beeilen, sonst kommt wieder gowild und brät uns eins über :lol:schwupp, da isser schon der bärdann schmeiss ich wohl gleich meinen sh os....der affe schmilzt auch wie ein schneemann an der sonne
hab ich endlich wieder mal fette eier um zu longen.....und dann ärgert mich das pelztier schon wieder...egal....mein tp steht...über 8300 setzt ich sl
ich sag nur mal wti. schauen und staunen. . . .dax dow short squeeze angerichtet. muss nur noch jemand abholen
ich sag nur mal wti. schauen und staunen. . . .das würde meine dax these unterstützen...lagerbestand massiv zurück gekommen....dann werden wir wohl in kürze 97 sehen :D
Noch reichlich Zeit um long zu gehen im DAX.Dow hat einmal 15100 geritzt, da gehen wir auch noch unter 15...Finde Freitag ein guter Zeitpunkt.
/youtube]
Noch reichlich Zeit um long zu gehen im DAX.Dow hat einmal 15100 geritzt, da gehen wir auch noch unter 15...Finde Freitag ein guter Zeitpunkt.denke richtig longen erst ab 21. juni (HEXENSABBATT)
WTI WARTE ICH MAL NOCH EVTL FAKE DOWNER UNTER 93 AB....DORT WÜRDE ICH NACH DEN HEUTIGEN DATEN EINEN LONG MIT TP 97 SETZEN
fresse politur vom feinsten. aber vom allerfeinsten. kann nur noch e/d retten das gedöns
fresse politur vom feinsten. aber vom allerfeinsten. kann nur noch e/d retten das gedönsals permabär zum minibullen mutiert krieg ich auch gleich ein bleaching
hoffe mein "leichtes" exposure beim euro rettet den tag. ui ui uidax dow sieht ja aus wie an der elbe. alles in gummistiefeln nur noch. . . :lol:fresse politur vom feinsten. aber vom allerfeinsten. kann nur noch e/d retten das gedönsals permabär zum minibullen mutiert krieg ich auch gleich ein bleaching
Bei welchem Stand?Noch reichlich Zeit um long zu gehen im DAX.Dow hat einmal 15100 geritzt, da gehen wir auch noch unter 15...Finde Freitag ein guter Zeitpunkt.[denke richtig longen erst ab 21. juni (HEXENSABBATT)
vermute irgendwo zwischen 7800 und 7400....die kämpfe werde jetzt schon ausgetragen....fette erholung jederzeit inklusive......darf einfach hochs nicht mehr toppen...daher auch meine 8360 als nächster short punkt.....aber vielleicht kommt der auch nicht mehr...vorallem die 1000 pkt seit letztem verfall werden die jungs wohl fein säuberlich an die lemmige weiterreichen...um dann unten wieder volle kann zu longen um den nächsten 1000 er zu machen...evtl schöne sommerrally. der weg bis zum hexensabbat wird aber nioch steinig mit vielen fakes. ich habe mir schöne treppen eingezeichnet mit jeweiligen hochs welche nicht überschritten werden dürfen....bin gespannt ob das funktioniertBei welchem Stand?Noch reichlich Zeit um long zu gehen im DAX.Dow hat einmal 15100 geritzt, da gehen wir auch noch unter 15...Finde Freitag ein guter Zeitpunkt.[denke richtig longen erst ab 21. juni (HEXENSABBATT)
http://www.marketwatch.com/investing/Fund/GDX hier der alte schlampenschlepper minensektor
kommt wohl doch noch mein geheimfach für die nutten dollars :lol:short dax tp 8180/50sieht nach hardcore bleaching aus
Seite 801 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema