DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
guti gut
muss leider sagen, dass es sogar unter 15000 im dow gehen wird. besser keine anstrengung mit long. ist nur verrenkung ohne grund.
mann ...machen einen auf spannend...alle longer nochmals reinlocken für den finalen gnadenschuss...normaler sl steht ja so zwischen 20 und 30 pkt...das würde gut passen zu 8151
guti gutthanks...der floh kommt :D
!!!!!!!!!!!! muss leider sagen, dass es sogar unter 15000 im dow gehen wird. besser keine anstrengung mit long. ist nur verrenkung ohne grund.!!!!!!!!!!!!
keine ziele unten. hauen u stechen. kann schlimm enden :repsekt: :repsekt: :repsekt: :repsekt:
!!!!!!!!!!!! muss leider sagen, dass es sogar unter 15000 im dow gehen wird. besser keine anstrengung mit long. ist nur verrenkung ohne grund.!!!!!!!!!!!!der war klar....14950
20 uhr noch gelb ocker farbenes gedöns aus judenhausen
20 uhr noch gelb ocker farbenes gedöns aus judenhausensollen labern was sie wollen.....märkte sind wie zuckerbrot und peitsche....big money übergibt langsam und kontinuierlich an die kleinen....nächsten zwei wochen eine achterbahn der gefühle....fakes ohne ende...
kleine falltür gefällig? dann nimm das :bravo:
muss man sich nur die frage stellen cui bono? wie schon erwähnt ist alles über 3% loss beim aktuellen leverage der todestoss für die heinis. somit rechne ich mit extremer gegenbewegung noch heute. sehr extrem. oder schnauzenhausensollte so ab 14900 nichts kommen kannst ein ei drüber schlagen. aber komplett.
muss man sich nur die frage stellen cui bono? wie schon erwähnt ist alles über 3% loss beim aktuellen leverage der todestoss für die heinis. somit rechne ich mit extremer gegenbewegung noch heute. sehr extrem. oder schnauzenhausengegen move kommt...geduld bello....kommt alles wie es kommt. zuerst müssen die longer weg...senti platzt bald oben raus...selten gesehen um diese zeit. kerzen passen auch für gnadenschuss :D
das kann schon fett ins höschen gehen. ich warte mal ab was bei 14900 so passiert. wenn da geworfen wird dann gut nacht um acht
:greespan:
So gerade 50% aufgelöst vom Dow Short bei 14990 satte 225P in weniger als 24h! Rest bleibt mal noch das waren genug um noch etwas Risk zu fahren;)!Das war's wieder von mir und tschüss bis in ein paar Wochen;)!
glaube, dass ist noch nicht wirklich angekommen . . . unter 14900 brodelt der kessel. mehr als nötig. dann haben wir bald die 50er kerzen im fünfer wie japanschnelle 500-800 im dow möglich. muss man für longs durchaus mal bereithalten. hintergrund ist bekannt. alles markttechnisch. somit wären 14300 kein stress. nur gedöns erst mal
Sage ich doch nichts dagegen habe ja noch genug an Board! Nur mit Buchgewinnen kann ich mir nichts leisten somit muss ich jeden Tag auch etwas realisieren! Wenn mehr kommt habe ich nichts dagegen!
also zeitlich wärs soweit für den gnadenschuss....weiss ja nicht wie herr dax denkt....aber ich bin bereit um short closing zu machen...ei ei ei...jetzt kommt rocco noch mit neuen trades...wird in kürze veröffentlichen....kann den ganzen mist sofort drehen....halte euch auf dem laufenden
wunsch der wall street war nicht mehr als 3% loss. falls innerhalb eines tages mehr weisst ja was zu tun ist. die 3% sind übrigens verbrieft. hab das inteview leider grade nicht bereit. war so ein schleimiger heini allwissend und schon ewig dabei.muss oma tüttelbeck jetzt um siemens bangen?
rocco platziert ersten short sofort
ich plazier erst mal gar nix sofort :banana: doch, ne fluppe :smoke:ansonsten les ich besser mal ein buch über das überleben im wald und essbare beeren (nicht bären)
:lol:schade, dass sie uns hamstern im wirtschaftlichen zentrum europas bis heute noch nicht einmal eine 3spurige A8 fertigstellen konnten.meines wissens nach werden alle überschüsse momentan aus hessen, ba-wü und bayern generiert. aber ich glaube zwischen barcelona und valencia kann man ganz gut dahinbrausen :wand:
rocco platziert ersten short sofortsenti reagiert bereits....krass
alle sh weg...würde mal sagen 8300 ahoi...nikkianer auch long
Seite 803 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema