Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

na na na, was ist jetzt wieder? vor 14900 juckt mal gar nix. besser 14800 oder tieferich glaubs ja wohl . . . 15000 und long :lol: :lol: :lol: der hat soooooo einen bart :greespan:

na na na, was ist jetzt wieder? vor 14900 juckt mal gar nix. besser 14800 oder tieferich glaubs ja wohl . . . 15000 und long :lol: :lol: :lol: der hat soooooo einen bart :greespan:
morgen dann tiefer...zuerst nochmals fakier spielen...so hoffe ich wenigstens
wie du meinst. bist selber lange genug dabei. uuups kaum schreib ichs isch der bart schon wieder halb abnähern uns halt immer mehr dem nikkei an. da sind 50 tics schwupp und weg

wie du meinst. bist selber lange genug dabei.
ich weiss es auch nicht...senti kommt runter seit rocco shortet....könnte passen. runter wollten sie ja nicht als senti fett plus war....
:top:da wird doch nicht wieder der larry s. dahinterstecken. mpffh.
was denn nun mit dem gelben ocker dingens buch aus entenhausen?ist wohl eher quatsch mit sosse 8-)ben ist der einzige der es gerafft hat. 30 billionen mehr u es läuft wieder. aber überall kriegt er stöckchen in die speichen geworfen. ei ei ei

also wohl ist mir nicht in den longs...aber wohl es einem wohl ist evtl die masse drin

bereite nach langer zeit mal wieder lotti u eimer vor :D

freu mich schon wie bolle drauf

bereite nach langer zeit mal wieder lotti u eimer vor :D

freu mich schon wie bolle drauf

und ich hab den miesepeter gezogen :evil:
wart doch mal zu. den kriegst du auchschlapp mal runter in keller gschwind. wird schon nix anbrennen :Dschwupp wieder da. mein kleines adlerauge glaubt 14700 entdeckt zu haben :Dunter dow 940 werden wirs doch direkt mal zickezacke anlaufen. alles perfekt angerichtet. ein auge schielt auf s+p 1600 immer noch :oops:dings triggermarke boden zwischentripper oder was auch immer. wird eh nicht helfen.

wart doch mal zu. den kriegst du auch

schlapp mal runter in keller gschwind. wird schon nix anbrennen :D

schwupp wieder da. mein kleines adlerauge glaubt 14700 entdeckt zu haben :D
morgen kaufe ich shorts auf den DAX.Nimmt sicher jetzt dann Fahrt auf.

würg kotz ........steh da wie ein eimer voll scheisse

würg kotz ........steh da wie ein eimer voll scheisse
da hast ja nochmal glück gehabt. andere stehen da wie scheisse im eimer u der kommt ja erst noch gefloooooogendu machst dir gar keine vorstellung wie schnell wie tief so was gehen kann. gar keine
14990 short so lotti und mein lieber eimer jetzt zeigt mal wasoh yeah, auf die beiden ist verlass :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:cool. 30 down 30 up braucht keine zwei minuten. hello schizo abe

sodele jetzt drehen wir den laden mal fein kopfüber mit e/d long 1.3094 5 lots ding dongwenn da nicht frisösengehalt rauspringt gibts ärger an der frontziggis alle. der übliche velo-treck :lol:

alle longs closed :evil: wahrscheinlich um morgen zu sehen wie alle im plus wären :cry:

gestern auf tagestief raus. heute auch. geht doch. kann man doch 16-20mal am stück machen. rauf gings ja auch.somit auch die 15000er husche wieder im körbchen. hoffentlich nicht auch von michael douglas angleckt, sonst nibbelt die ja noch schneller ab :lol:

:ok:
i hob jetzt a an subber diätplan :lol: :lol: :lol: :lol:

i hob jetzt a an subber diätplan
Raus mit deinem Geheimnis!

Mein Geheimnis ist der glaube. Das neue testament aber auch teile des alten. Nicht die Kirche. Viel altes wissen aber auch Unsinn steckt darin. http://www.seite3.ch/Die+betende+Tiere+ ... etail.html1So hört nun dies, ihr Priester, und merke auf, du Haus Israel, und nimm zu Ohren, du Haus des Königs! denn es wird eine Strafe über euch gehen, die ihr ein Strick zu Mizpa und ein ausgespanntes Netz zu Thabor geworden seid. 2Mit ihrem Schlachten vertiefen sie sich in ihrem Verlaufen; darum muß ich sie allesamt strafen. 3Ich kenne Ephraim wohl, und Israel ist vor mir nicht verborgen, daß Ephraim nun eine Hure und Israel unrein ist. 4Sie denken nicht daran, daß sie sich kehren zu ihrem Gott; denn sie haben einen Hurengeist in ihrem Herzen, und den HERRN kennen sie nichthttp://m.ccel.org/ccel/bible/delut.Hos.5.html

Seite 804 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema