DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nächste woche machen wir uns fein die taschen voll :bravo:
screene morgen abend mal gschwind neue mukke dafür
hier schon mal vorab der "FLOW"
:bravo:
Richtung 8500 oder 8000 ?
erst mal rauf für büllenfalle bis eröffnung usa so über 8380hier die neue musik. wie immer gehts erst so ab minute 2 richtig los
erst mal rauf für büllenfalle bis eröffnung usa so über 8380Denke auch, dass die Indexe jetzt nicht gleich durch "die Decke schiessen"obwohl die starke Gegenbewegung am FR Nachmittag (200 Punkte letzte 3 Stunden)
darauf schliessen lassen könnten.
Bei 8300 kaufe ich "shorts".
bereits 8296 somit scheint der weg zu stimmen u shorts besser mal zurückstellen. so wie es läuft direkt 8320 :bravo:der flow
wächst sich tatsächlich zur bullenfalle aus. das wäre oberhalb 8360 dann der fall. denke schon die 8380 können erreicht werden, aber werde nicht alle longs bis dahin halten. einstiege waren vor eröffnung heute bei 8240-8250. screenshot kann geliefert werden :D dow long seit freitag 15205
Haha, der ganze krempel, den ich anfangs letzter woche zusammengekauft hab und zwangslaeufig zum positrade mutierte schenkt schon wieder ein! na dann weiterso! brauche dringend neue reifen, Monza war heiss :D
ich war leider letzte woche völlig träge u ohne jeden impuls bei dem schönen wetter. somit die tiefs an mir vorbeigesemmelt. einzig der irre euro konnte liefern :dumm:diese woche sollte schon etwas mehr als neue schluppen passieren . . . muss man ja nicht alles heute wegschaffenhunting hunting
:o
next dax 8335 8-) riesenschweinerei wieder mal. da wird wieder reingeshortet gerade ohne sinn u verstand. ich verstehs nicht. . . :depp:dax 8327 + 8330 2/3 vom tisch hab ja gesagt, dass ich vorher schon was abwerfe
wenn die irren nicht aufhören mit dem short-gedöns geh ich bei 8280 wieder long
was dow noch von 15320 abhalten soll ist mir auch ein rätsel? :)

so langsam glaub ich auch, dass sehr oft blind irgendwelchen service-seiten hinterher gerannt wird. gute erläuterungen mit linien u charts u wiederständen und so zeugs.
wie so etwas noch jemand für voll nehmen kann in zeiten in denen nikkei 1300 punkte in 48 stunden hinlegt?
was dow noch von 15320 abhalten soll ist mir auch ein rätsel? :)

so langsam glaub ich auch, dass sehr oft blind irgendwelchen service-seiten hinterher gerannt wird. gute erläuterungen mit linien u charts u wiederständen und so zeugs.
wie so etwas noch jemand für voll nehmen kann in zeiten in denen nikkei 1300 punkte in 48 stunden hinlegt?
Haha, der ganze krempel, den ich anfangs letzter woche zusammengekauft hab und zwangslaeufig zum positrade mutierte schenkt schon wieder ein! na dann weiterso! brauche dringend neue reifen, Monza war heiss :D8335 nun auch 1/4 geschmissen :ok:
next 8360 :top: aber 8335 abwurf ist schon okdow minimal 15290 so mein kleines adlerauge :D
:D
man schau sich mal den chart ab freitag 12 uhr an.......... :dumm: da drehen die shizos wieder so was von am rad....daxianer bald so shizo wie nikkianer
dax vor 30 tics upper zicke zackespringt exakt die 8360 anglaub ich fahr gleich mal runter zur euwaxx abkassieren :lol:xanalyst was ist mit den shorts ab 8300? ist immer so ne sache mit den marken. ohne posi nix losi.würds erst so bei 8380 probieren. vielleicht einen peak abfischen u runterschalten auf den fünfer vorherwenns einen dann bei 8420 reisst ist es wirklich keine schande . . . 8-) https://www.youtube.com/watch?v=jkyMH0c-QBA :lol:
dax vor 30 tics upper zicke zackeHabe noch 1000 SODCR vom FR.Gleichzeitig 1000 SDACO
springt exakt die 8360 an
xanalyst was ist mit den shorts ab 8300? ist immer so ne sache mit den marken. ohne posi nix losi.
würds erst so bei 8380 probieren. vielleicht einen peak abfischen u runterschalten auf den fünfer vorher
wenns einen dann bei 8420 reisst ist es wirklich keine schande . . . 8-)
Hält sich die Waage.
Warte jetzt auf den Zeitpunkt um die "Longs" rauszuwerfen.
Dein TIPP könnte sich bewahrheiten.
ja, das wäre lustig ich gehe bei 8380 short und die karre semmelt munter weiter :lol: das ist halt immer das problem. geht ja doch auch immer darum wie etwas passiert u nicht nur um was.sonst mutieren die trades sehr schnell zum posi-trade u mit blick auf nikkei ist das ja alles schall und raucherst mal weiter hunting
die longs packen noch was oben drauf . . . https://www.youtube.com/watch?v=9C5_-VWU6ks :banana:8360 streich ich eher 8370/75
ja, das wäre lustig ich gehe bei 8380 short [/und die karre semmelt munter weiter
meine rede xanalyst. daher 8380 u 8420 doch ein feiner plan?https://www.youtube.com/watch?v=9C5_-VWU6kshast halt mal 40 punkte den arsch im fenster. das wäre nicht so schlimm finde ich :bye:
:bravo:wobei bei 8380 hängen ja den shorties die backen bereits tief im gesicht. und bei 8420 wären die ohnehin weg vom fenster. die armenkonkret dow 15290-15320 sollte vorbörse schaukeln. falls dow über 15330 grill ich draussen im regen weiter
Seite 806 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema