DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
dax 8329 long 1/3 zurückgekauft
mal sehen ob noch was kommt
wuerd mich gern bei 15240 im DOW einkaufen
wuerd mich gern bei 15240 im DOW einkaufenam 24.6. wieder möglich. ne, mal im ernst verstehe nicht so recht alles? dow 15-20 tics ist ja entenhausen
hab eher an heute gedacht..., naiv? :oops: ev reaktionsuebung im eroeffnungs-hickhackwuerd mich gern bei 15240 im DOW einkaufenam 24.6. wieder möglich. ne, mal im ernst verstehe nicht so recht alles?
hör bloss auf mit naiv. wer glaubt hier mehr zu wissen als der andere, der ist naiverst mal weiter hunter-modushab eher an heute gedacht..., naiv? :oops:wuerd mich gern bei 15240 im DOW einkaufenam 24.6. wieder möglich. ne, mal im ernst verstehe nicht so recht alles?
8308 auch was nachgeworfen ;) , jaja, die schweinchen wieder :lol:
dax 8308 noch einer hoffe ich packs auch mal mit dem entrie. das wird wohl nimmer :cheers:dow muss vorbörse mind. 15290 abklatschen. das war fest eingeplant seit heut morgen um fünfe :evil:so ungefähr
so, jetzt hats mich mal wieder komplett :lol:wenn einer scheisse riecht auf 100meter dann ich. war ja klar, dass e/d jetzt erst mal direkt abkacken muss. . . .legendäre entries :lol:
wuerd mich gern bei 15240 im DOW einkaufenalso meine 15240 waren gar nicht soooo schlecht? :lol:
du dackel. dafür haben mich grade die euro-jünger am arsch. gibst doch alles gar nicht. sofort neue musik oder es knallt!zack grad noch wti gekauftgold long 1380 auchkipp gleich hinten über :cheers:ui ui da rauscht es gewaltig am konto gerade. noch alles aufwärts. hoffe so bleibt es . . .dow 15290 1/3 vom tisch soebenwuerd mich gern bei 15240 im DOW einkaufenalso meine 15240 waren gar nicht soooo schlecht? :lol:
dax 2/3 weg 8355
dax 2/3 weg 8355hust hust. hauptsache nimmer ganz dicht . . . aber funzt dochden doofen dax geb ich vor 8360 niemand. kenne allerdings auch niemand mit so miesen entries :lol:
für mich sieht bald alles nach einem gap close bei 8480 ausdax 2/3 weg 8355hust hust. hauptsache nimmer ganz dicht . . . aber funzt dochden doofen dax geb ich vor 8360 niemand. kenne allerdings auch niemand mit so miesen entries :lol:
von wegen miese entries, dachte ich letzte woche auch :dumm: und diese woche alles im profit :lol: :lol: :lol:
von wegen miese entries, dachte ich letzte woche auch :dumm: und diese woche alles im profit :lol: :lol: :lol:anscheinend sind 20-25 tics nur nasenwasser. normal leckt man sich ja da die finger ab, aber was solls. lass sie schunkeln im festzelt . . . fällt mir auch nichts mehr eindax 8330 10 neue abfangjäger raufgeschickt (depp) https://www.youtube.com/watch?v=9C5_-VWU6ksimmer ganz schlimmes ego wenn die mission mal losgeht :banana: u gleich wieder legendär danebenegal 15320 u dax 8370 dann passts ja auch wieder. aber die entries :lol:
jawohl, aber zuerst muessen sich die spastiker austoben, wie willst da gute entries platzieren...
jawohl, aber zuerst muessen sich die spastiker austoben, wie willst da gute entries platzieren...ganz einfach 30 punkte zu hoch :wand:8284 nochmal zehn :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
hab auch paar mal ordentlich daneben geballert :x und jetzt siehts noch solider gruetze aus... :wand:jawohl, aber zuerst muessen sich die spastiker austoben, wie willst da gute entries platzieren...ganz einfach 30 punkte zu hoch :wand:
hab auch paar mal ordentlich daneben geballert :x und jetzt siehts noch solider gruetze aus... :wand:jawohl, aber zuerst muessen sich die spastiker austoben, wie willst da gute entries platzieren...ganz einfach 30 punkte zu hoch :wand:
muss mal wieder die ergo kaufen. . . . sonst wird nix
heute wieder sackhartes business mit überraschung oben am schluss wenn alles bereits . . . . ding dong vor freude wieder geworfen hat so 8370 ist oben. bleibe dabei8320 u läuft . . . :banana:
Seite 807 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema