DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
einmal drauf immer draufja nie zu den exen.....die haben die kohle noch schneller weg wie wir......für deine kiddies investieren ist immer gut......und im schlimmsten fall wenn so viel shotter da ist....kannst ja doch anklopfen :lol:
hier in zürich besucht soeben gott die erde......es pisst aus eimern
die unrühmliche zeit der biz in basel vergessen wir auch besser mal. zumal damals der einfluss von dunkeldeutschland zu dieser zeit sehr gross war.aber irgendjemand muss das doch damals finanziert haben? die familie bush alleine war es nicht. googeln hilfteinfach mal prescot bush und zum spass auch henry ford googeln. am ende kommt via data mining wahrscheinlich gold long raus :lol:ja, irgendwann fliegen sie halt alle auf. kann ja jeder selber nachlesen im blöden internetz
so ich stelle komplett um......weg vom dax....weil so oft hat mich nicht mal eine frau verarascht wie meister pelztier........bin nur noch wti aktiv
da wird nicht veralbert 8370 ist der plankannste firma blank & fein bei goldman & sachs anrufen. das ist verbrieft u bereits verschickt.(wurde soeben bei den bildungsbürgern in london beschlossen :D )
so ich stelle komplett um......weg vom dax....weil so oft hat mich nicht mal eine frau verarascht wie meister pelztier........bin nur noch wti aktivzum 1000ten mal verfluche ich mich warum ich den schrott trade, meine DOW und SMI paper trades sind einfacher und funktionieren besser :dumm:
neben dax short hab ich noch long gehedget....jetzt hängen beide im elend.....ich dreh hier bei dem elenden pelztier bald durch....klapse einfach...zwangsjacke auf lebzeiten um nie mehr eine tastatur bzw maus anzufassenso ich stelle komplett um......weg vom dax....weil so oft hat mich nicht mal eine frau verarascht wie meister pelztier........bin nur noch wti aktivzum 1000ten mal verfluche ich mich warum ich den schrott trade, meine DOW und SMI paper trades sind einfacher und funktionieren besser :dumm:
warum immer an den 8370 zweifeln. ich bin doch da. verstehe es nicht. es ist so einfach.gehe doch auch nicht ohne papier ins klo. geht auch nicht. ding, äh woisch wie?
und jetzt melden sich noch Genies zu wort:'Almost Every Major Asset Class in the World Is Overpriced': Analysthttp://www.cnbc.com/id/100803010
warum immer an den 8370 zweifeln. ich bin doch da. verstehe es nicht. es ist so einfach.junge.....mal zur erklärung....mit fettem depot wäre ich multimillionär....und tagtäglich kämen 50 kisten mehr dazu...dann würde mich kein 500 downer oder upper kratzen....weil mein ko 25 millionen pkt weg liegt.......du hast evtl das glück über kapital zu verfügen damit du diese bewegungen auch überstehst.....die meisten trader werden genau dadurch ins jenseits geschossen....obwohl sie völlig richtig lagen...was für ein traum....shorts zu kaufen mit ko bei 25'000 dax punkten....ich würde jeden upper shorten :lol:cz5vel....würd ich traden und alles shorten
du pferd, kaufs halt u schalts hirn aus
andersrum passt es :lol: gut erkannt alter scherge. aber genau andersrumverstehe short immer noch nicht. ist alles gelaufen. ist vorbeidummentrade daily long. so sagt anlageberater. ich mach was der sagt. ist immer gutti gut. der ist echt gut ohne häme.warum immer an den 8370 zweifeln. ich bin doch da. verstehe es nicht. es ist so einfach.junge.....mal zur erklärung....mit fettem depot wäre ich multimillionär....und tagtäglich kämen 50 kisten mehr dazu...dann würde mich kein 500 downer oder upper kratzen....weil mein ko 25 millionen pkt weg liegt.......du hast evtl das glück über kapital zu verfügen damit du diese bewegungen auch überstehst.....die meisten trader werden genau dadurch ins jenseits geschossen....obwohl sie völlig richtig lagen...was für ein traum....shorts zu kaufen mit ko bei 25'000 dax punkten....ich würde jeden upper shorten :lol:
auch longen...logo.....ko bei 1000 und hedgen ohne ende...also schieb mir 10 millionen rüber...bringe dir in einer woche 15 zurückandersrum passt es :lol: gut erkannt alter scherge. aber genau andersrumwarum immer an den 8370 zweifeln. ich bin doch da. verstehe es nicht. es ist so einfach.junge.....mal zur erklärung....mit fettem depot wäre ich multimillionär....und tagtäglich kämen 50 kisten mehr dazu...dann würde mich kein 500 downer oder upper kratzen....weil mein ko 25 millionen pkt weg liegt.......du hast evtl das glück über kapital zu verfügen damit du diese bewegungen auch überstehst.....die meisten trader werden genau dadurch ins jenseits geschossen....obwohl sie völlig richtig lagen...was für ein traum....shorts zu kaufen mit ko bei 25'000 dax punkten....ich würde jeden upper shorten :lol:
hier inko sind 10 mio. bitte alles euro/dollar long uuuups mach ich ja grad selber (dummentrade bis die füllmasse wieder in den hosenanzug passt)bevors zu albern wird u der bezug zum business verloren geht
erster wti gemacht...im plus........
erster wti gemacht...im plus........wit noch 100-150tics heute upper. gold über 1400 weit weit. alles locker angehenkönnt 21 uhr mir um die ohren hauen. bin da aber sehr konfitüre :lol:
sei dir wti nicht so sicher.....mein ziel 80 innert 4 wochen...und bei dem downer will ich dabei seinerster wti gemacht...im plus........wit noch 100-150tics heute upper. gold über 1400 weit weit. alles locker angehen
bei 96.33 häng ich einen fetten all in short wti rein....müssten wir eigentlich noch packen diese marke
bei 96.33 häng ich einen fetten all in short wti rein....müssten wir eigentlich noch packen diese markeder könnte dann morgen 300 pips geben
inko, häng dich einfach dran. mach ohne hirn. das passt schon. ich koch jetzt was. in halber stunde ist alles im lot
Seite 809 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema