DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Bildrätsel.
Wohin löst sich diese Formation in den nächsten 2-3 Tagen auf?
Ich schätze nach unten.
http://abload.de/image.php?img=chart-41fj0e.png]
/url]
Wohin löst sich diese Formation in den nächsten 2-3 Tagen auf?
Ich schätze nach unten.
http://abload.de/image.php?img=chart-41fj0e.png]
/url]muss nicht 2-3 tage dauern. kann direkt, aber dann schepperts doch mehr als erwartet.bin voll im katastrophen-modus. weiss auch nicht was anliegt? die schweinchen haben irgendwas vor. das spürt man deutlich. aber was?
muss nicht 2-3 tage dauern. kann direkt, aber dann schepperts doch mehr als erwartet.bin voll im katastrophen-modus. weiss auch nicht was anliegt? die schweinchen haben irgendwas vor. das spürt man deutlich. aber was?wenn sie runter wollen...dann frag ich mich ernsthaft wann....wenn senti wieder im minus ist :dumm:
genau. wollen ist richtig. die ersten wollen noch u der rest muss. dann wäre aber dem ober-schizo abe sein kartenhäusle in japan auch kaputt.und alle versicherer und pensionskassen klatschen dann "frankfurter applaus" http://www.suchtmittel.de/info/sucht/000972.php
genau. wollen ist richtig. die ersten wollen noch u der rest muss. dann wäre aber dem ober-schizo abe sein kartenhäusle in japan auch kaputtnach oben wollen die affen...und longer werden schön mitgenommen....inkl rocco welcher seit 8150 long ist mit seinen tausenden von jüngern
dann kannst einen drauf lassen, dass die alle abgeholt werden. so wie die letzten wochen mit ihren schorts :lol:besser als vom trading lebt sichs halt immer noch durch abo-gebühren. unschlagbares geschäftsmodell. muss man halt nur immer genung nachschub reinbekommenwenn die trader immer wieder absterben
dann kannst einen drauf lassen, dass die alle abgeholt werden. so wie die letzten wochen mit ihren schorts :lol:das funktioniert in letzter zeit fast nur mit shorts
ist ebenfalls meine wage hoffnung... :xdow fast 100 p vom tagestief, dax-tunten ziehen nicht mit, gefaellt mir nicht :evil: schlechtes zeichen fuer allfaelligen reboundwenn ich die pendenten posis im DAX geschlossen hab, werde ich lange keinen DAX mehr anfassen und mich lieber dem DOW und SMI widmen, definitive schnauze voll von dem nichtsnuetzigen indexgenau. wollen ist richtig. die ersten wollen noch u der rest muss. dann wäre aber dem ober-schizo abe sein kartenhäusle in japan auch kaputtnach oben wollen die affen...und longer werden schön mitgenommen....inkl rocco welcher seit 8150 long ist mit seinen tausenden von jüngern
ist eigentlich niemand mehr hier....wenn beo, gt, xanalyst, nixx und meine wenigkeit nicht mehr posten ist alles ausgestorben.....neue mitglieder braucht das land.bin sh wti.....tp 85
ist eigentlich niemand mehr hier....wenn beo, gt, xanalyst, nixx und meine wenigkeit nicht mehr posten ist alles ausgestorben.....neue mitglieder braucht das land.bin sh wti.....tp 85war nur passiv dabei, wegen schlechter laune :evil: , bin heute morgen beim zweiten downer long gegangen und dann mit 10 p profit geschmissen (leider :wand: :nein: ) , muss mein exposure unter kontrolle halten, da mein sosnstiger kram erst bei 8340 wieder laune macht.jaaa, wuerde mich auch ueber neue mitglieder und inputs freuen. nicht einschuechtern lassen von den kranken egomanen trips hier :lol: !!!!
bin voll auf dem wti trip....auf pelztier null bock mehr....5 trades , 5 mal schöne gewinne.....beim dax hab ich von 5 trades 9 verluste :lol:ist eigentlich niemand mehr hier....wenn beo, gt, xanalyst, nixx und meine wenigkeit nicht mehr posten ist alles ausgestorben.....neue mitglieder braucht das land.bin sh wti.....tp 85war nur passiv dabei, wegen schlechter laune :evil: , bin heute morgen beim zweiten downer long gegangen und dann mit 10 p profit geschmissen (leider :wand: :nein: ) , muss mein exposure unter kontrolle halten, da mein sosnstiger kram erst bei 8340 wieder laune macht.jaaa, wuerde mich auch ueber neue mitglieder und inputs freuen. nicht einschuechtern lassen von den kranken egomanen trips hier :lol: !!!!
mit was tradest du wti?
mit was tradest du wti?nehme ko scheine von commerzbank via swissquote....deutsche bank rate ich ab....da bin ich mal gewaltig in hammer gelaufen weil die anderen future handelten (hab ich dummerweise nicht kontrolliert....mein bock) und hab mal schnelle 20'000 euronen gekillt :dumm: bei commerz wäre ich heil geblieben und hätte am anderen tag 10 plus gemacht.......dumm gelaufen....aber man lernt :D :D
aber achtung...wti ist eine königsdisziplin.....eines der krassesten märkte was vola angeht.......es gibt gewisse regeln welche oil immer und immer wieder befolgt....aber zuerst studieren und mal paper traden......dort wirste sonst deine kohle ohne ende los....sl von 20 pkt kannst sowieso vergessen...weil da wirst im sekunden takt geholt....obwohl der dax ist ja auch schon auf der stufe angelangt.möchte mich hier aber nicht als könig darstellen weil ich wti trade......bin und bleibe der kleine sandman....aber irgendwie liegt mir wti besser....keine ahnung wieso. wenn ich wieder mal vom dax verklppt wurde hole ich mir die verluste jeweils innert tagesfrist beim wti zurück....kaum vorstellbar was drinliegen würde wenn ich nur noch wti trade
aber achtung...wti ist eine königsdisziplin.....eines der krassesten märkte was vola angeht.......es gibt gewisse regeln welche oil immer und immer wieder befolgt....aber zuerst studieren und mal paper traden......dort wirste sonst deine kohle ohne ende los....sl von 20 pkt kannst sowieso vergessen...weil da wirst im sekunden takt geholt....obwohl der dax ist ja auch schon auf der stufe angelangthab ich erstmal nicht vor, hab null plan da. letztes jahr hab ich nach beo's aufruf da mal was probiert und wurde aufs uebelste durchgefistet :nein:
einfach mal auf watchlist nehmen und gewisse regelmässigkeiten aufschreiben....er ist mega krass...aber irgendwie ehrlicher als das dax viehaber achtung...wti ist eine königsdisziplin.....eines der krassesten märkte was vola angeht.......es gibt gewisse regeln welche oil immer und immer wieder befolgt....aber zuerst studieren und mal paper traden......dort wirste sonst deine kohle ohne ende los....sl von 20 pkt kannst sowieso vergessen...weil da wirst im sekunden takt geholt....obwohl der dax ist ja auch schon auf der stufe angelangthab ich erstmal nicht vor, hab null plan da. letztes jahr hab ich nach beo's aufruf da mal was probiert und wurde aufs uebelste durchgefistet :nein:
noch was zum dax.....habe nach wie vor zum verfall mind 8000 auf dem radar....aber senti eiert wieder beim tiefsee fischen rum.......und was wissen wir bereits...solange senti im minus geht daxli maxli nicht runter.......er geht ja nicht mal runter wenn senti bei +70...also oben alles offen....unten so scheint es völlig abgeriegelt. aber vielleicht wollen die affen genau das erreichen....das so permabären wie ich resignieren und lieber nichts mehr tun als zu shorten und öffnen dann scheunentor und alle gatter....we will see
falls der dax heute doch ueber 8300 gehen sollte, wird grade alles unternommen, dass keine retailer mit von der partie sind
falls der dax heute doch ueber 8300 gehen sollte, wird grade alles unternommen, dass keine retailer von der partie sindheute sehe ich neues tief bei 7990...dann kannst longen bis gap 8307 und dann finally sell off bis 7850....so mein plan...aber eben.....kann aber auch genauso völlig oben raus. die chance für dieses szanario liegt wohl bei 90 %......weil ich es nicht trade....mach nur noch wti
Also Wti hab ich weiter Long. U auch Gold. Dax Dow ist ja grad glücksache
Seite 811 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema