DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
8023. ui cool. muss man sofort short gehen. sind ja noch 200 bis dahin.8217 dax shortwti macht mal wieder männchen. politische grosswetterlage im nahen osten ist ja auch sehr dafür geeignet
8023. ui cool. muss man sofort short gehen. sind ja noch 200 bis dahin.8217 dax shortwti macht mal wieder männchen. politische grosswetterlage im nahen osten ist ja auch sehr dafür geeignetmach dich nicht lustig über uns....wti sehe ich als short killing damit niemand beim downer dabei ist
jetzt gibts keine wti shorter mehr
ihr macht wieder ansagen :oops: und ich bin mir meiner sache gar nicht sicher, aber sicher ist, dass ich nen downer ueberlebe. hoffentlich, nicht wieder wie gestern, avancen nach oben beim dow, dax nicht will richtig mit und recht hatte er... bitte heute umgekehrt ;)
habs doch schon letzte woche geschrieben, dass öl auch mal sprunghaft 1-2 dollar machen soll. bis jetzt alles nur geplänkellustig. dow hat es wieder mal vorbörslich zurück auf gestrigen schlusskurs geschafft. vertan, hab was anderes grad offen . . . :rolling:
habs doch schon letzte woche geschrieben, dass öl auch mal sprunghaft 1-2 dollar machen soll. bis jetzt alles nur geplänkelwenn die adp daten von gestern auch heute stimmen dann wird wti schön absaufen......anscheinend scheinen daten bereits wieder bekannt
neue spass dinger sehe ich grade :writing: :rolling: :baseball: :whiteflag: :goodpost: :invisiblebanana: :rockbanana: :stonedbanana:
neue spass dinger sehe ich grade :writing: :rolling: :baseball: :whiteflag: :goodpost: :invisiblebanana: :rockbanana: :stonedbanana:aber deine furz kiste ist nicht dabei...krieg mich nicht ein....ich liebe diese smilies
dax :baseball: jetzt oder nie
dax :baseball: jetzt oder nieschau mal senti auf monats und jahressicht...und ich depp häng im oil fest :wand:
bis 16 uhr sollte sich es entschieden haben. danach glaub ich nicht mehr dran :rockbanana:
bis 16 uhr sollte sich es entschieden haben. danach glaub ich nicht mehr dran :rockbanana:der weg ist klar....die frage nur wie kommen wir dahin...da werden nochmals sl abgegrast ohne ende
splatter patsch puff peng :joke:
ohren angelegt? jupiduuuuuuuuuuuuuuuu
um 16:45 startet die Abfahrt. Mit der Start Nummer 1: D. Ax (Favorit) :greespan: (natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits)
ich lass mal sausen auf 8090 die karre :joke:drunter gibt es dann nur noch feingehacktes bis 21.6.zwischenzeitlich bereitet man den e/d wohl auf weitere downgrades der eurozone vor. anders kann ich mirs nicht erklären.möglicherweise arabisch-asiatischer raum, der hier kaufi kaufi macht8150 ist die marke für so heinis bei der ergo-versicherung etc. wäre das erste mal, wenn die nicht gleich 15% nach einstieg versemmeln würden
um 16:45 startet die Abfahrt. Mit der Start Nummer 1: D. Ax (Favorit) :greespan: (natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits)senti im himmel...alle longer von gestern denken nun die 8150 halten....wenn das so ist dann schwing ich mir auch eine federboa über und geh mit beo an transenshows.......scheisse...das wäre eine nummer :lol:
unter 8150 sollte es lauten schlag geben
um 16:45 startet die Abfahrt. Mit der Start Nummer 1: D. Ax (Favorit) :greespan: (natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits)Wieso 16.45? Was steht den an?
unter 8150 sollte es lauten schlag gebenwie schon geschrieben...mehr warnen kann ich nicht...ohren anlegen :D
Seite 813 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema