DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
wie gesagt: ist nur ein Wunschdenken... die Hoffnung, dass die ganze Welt meinen Post gelesen hat :bye:um 16:45 startet die Abfahrt. Mit der Start Nummer 1: D. Ax (Favorit) :greespan: (natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits)Wieso 16.45? Was steht den an?
um 16:45 startet die Abfahrt. Mit der Start Nummer 1: D. Ax (Favorit) :greespan: (natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits)unser jungster hat recht....downhill bis ???
Downhill war wohl nur 3 Minuten... aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es morgen weiter geht. hab ja schliesslich noch paar puts in der tasche
unmöglich das die 8150 wieder hält....werde gleich schwanger und gebäre 6 linge
Wenns nicht so ist, wird die Gegenbewegung um so heftiger. Ausnahmsweise hoff ich, dass Ihr komplett falsch liegt. :musik:wie gesagt: ist nur ein Wunschdenken... die Hoffnung, dass die ganze Welt meinen Post gelesen hat :bye:um 16:45 startet die Abfahrt. Mit der Start Nummer 1: D. Ax (Favorit) :greespan: (natürlich nur ein Wunschdenken meinerseits)Wieso 16.45? Was steht den an?
so jetzt fällt die 8150! ich spürs im U.
downhill bis die kommentatoren vor aktien warnen. kann bis mitte august gehen
so wenigstens muss ich nicht auf die transenshow mit beo :lol:
wer noch die lottozahlen von heute haben will, pn an mich
wer noch die lottozahlen von heute haben will, pn an michyep supi...mein verfallszenario kommt evtl auch noch gut
gibts irgendwelche "wichtigen" Punkte, wo der DAX heute schliessen sollte, damits morgen eher weiterhin richtung Süden geht?
gibts irgendwelche "wichtigen" Punkte, wo der DAX heute schliessen sollte, damits morgen eher weiterhin richtung Süden geht?nö...geht heut gen süden :D
Bin kein bulle aus ueberzeugung... Werde heut nicht nur an der sonne gegrillt :cry:
morgen 09:33:Startschuss zum 8150er Hürdenlauf :shock:und dann gibts kohle :banana:
richtig runter gehts auch nicht....mich grillen die wti master auch gerade.....wobei grillen harmlos ist.....sie fisten mich aus unerklärlichen gründen....egal.....ein wenig mag ich ja sauereien :D bleibe wti short....kann sein dass die affen overnight absaufen
ja, da ist grade wenig hoffnung heute noch mal über 8200 rauszukommen mit longs. müsste dafür zackig 8050 oder so anspringen u dann hoch wie angestochen
ja, da ist grade wenig hoffnung heute noch mal über 8200 rauszukommen mit longs. müsste dafür zackig 8050 oder so anspringen u dann hoch wie angestochenwas macht das für einen "Sinn", dass nach 8050 die Sause wieder nach oben geht?Wäre dankbar für deine Überlegungen.
ihr schreibt irgendwas wo wir noch gar nicht sind....bei 8050 würd ich auch longen....wir stehen aber 100 pkt drüberja, da ist grade wenig hoffnung heute noch mal über 8200 rauszukommen mit longs. müsste dafür zackig 8050 oder so anspringen u dann hoch wie angestochenwas macht das für einen "Sinn", dass nach 8050 die Sause wieder nach oben geht?Wäre dankbar für deine Überlegungen.
kleiner sell-off wäre kurzfristig vorbei wenn sehr schnell neues tief bzw. short-eindeckungen. falls weiter nur abtröpfelt gibts auch keine grund longs zu machen.vor wochen war ja die rede von distributionsphase. wenn die bereits durch ist kann es seelenruhig langsam nach unten gehen.falls noch spakkos auf grossen beständen sitzen u werfen müsssen machts richtig rumms
Seite 814 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema