Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

die 1.36 als hoch würden ja wiederum gut mit dem allgemeinen rückzug aus dem risiko passen. repatriierung des dollars eben.dann hätten wir wohl bei den aktien noch ein weiteres hoch zu machen bis auch der euro auf 1.36 istkann mal bitte das öl jetzt oben durchhämmern :baseball:

die 1.36 als hoch würden ja wiederum gut mit dem allgemeinen rückzug aus dem risiko passen. repatriierung des dollars eben.dann hätten wir wohl bei den aktien noch ein weiteres hoch zu machen bis auch der euro auf 1.36 istkann mal bitte das öl jetzt oben durchhämmern :baseball:
oil long ab 94.50....können wir uns da finden...dann hab ich meinen short im plus und gebe den freiwillig....wird mir nämlich langsam zu bunt diese oil power
nehmt dem rocco sein stoff weg....silber unter 21....dann sieht er 8.88 :lol:

nehmt dem rocco sein stoff weg....silber unter 21....dann sieht er 8.88 :lol:
kompletter nonsens. das wäre in einer deflation der fall. dann hat aber auch keiner mehr geld für so ulkige abo-service sachen.dann tradet man ravioli-dosen auf dem schwarzmarktdax long 8098 vom tisch
dax dow mit schneckentempo short-squeeze. wird noch etwas schneller werden heute abend u wieder verblüffte gesichter zurücklassen :joke: https://www.youtube.com/watch?v=t4z79qgMNhE :musik:

dax dow mit schneckentempo short-squeeze. wird noch etwas schneller werden heute abend u wieder verblüffte gesichter zurücklassen :joke:

Gratuliere, geht voll ins Schwarze deine Prognose.]
8155 volle kanne schooooooooooort(gestern unten foppen heute oben foppen) nebenbei herrscht ja wieder wilde kriegstreiberei in richtung naher osten, also mal öl beachten.wäre auch gold positiv ohne chart u linienviel spass noch allen anbietern von saas-technologien u cloud-spökes http://blog.markusgaertner.com/2013/06/ ... n-pssscht/ die hatten es bislang schon schwer mit ausnahme von salesforce. aber jetzt kannst es komplett knickenhier noch beispiel http://blog.wiwo.de/look-at-it/2013/06/ ... -wirklich/fratzenbuch sehe ich auch eher bei 15 als bei 30 http://live.wsj.com/video/why-is-facebo ... 954D499D7B

wti dreht bereits gut auf . . . 8-)erwarte bis 13.30 uhr 1-2 dollar upperdax hätte zusammen mit dow bei 14880 dann sein heutiges tief erreicht. weiss nicht wann, denke so bis 17 uhr.(ist halt seitwärtsmarkt. prädestiniert um in jeder richtung falsch zu liegen, aber lege mich darauf fest)beschleunigt unter 8110 dann schüttelt es den baum :writing:hier sollten sich dann auch die meisten planktons von ihren shorts wieder trennen. scheint ja grade short-überhang zu geben. aber heisst nicht viel.

:banana:
Wo erwartest du den dax? 7980?

dow 15200 schooooooort volle kannegrundüberlegung ist, dass bestimmte adressen nochmals zeigen wollen was nach unten geht, wenn benny nicht spurt

bis 12 uhr werden 8110 unterlaufen! lege mich festwti geht seinen weg . . .dax 8143 nochmals short für mich jetzt will ich aber mal was sehen :baseball:har har, der lump hat sich aber zeit gelassen . . . :writing:

12 uhr 8117 leider nicht ganz :Ddax dow machen freude heute tp dow 14890 dax analog dazuciao bis heute abend dann

:repsekt: für mich bleibts heute eine Wundertüte (sprich: seitwärts; wird wohl nichts entscheidendes passieren)
oha, lieber jackykeine wundertüte. ganz u gar nicht. nein nein. alle entries auf die sekunde eingestellt. alles versucht zu beschreiben.kann man auch im abo für 100 euro im monat haben von paper-tradern. ohne musik zum glück dann :lol:dax wäre tief so bei 7940 wenn alles nach adlerauge verläuft = dow 14890bei 8090 nochmals zickenalarm möglich, aber dann wäre eh das gröbste bereits erledigt :cheers:der wäre so bis 14 uhr fällig übrigens . . .wie bereits versucht zu erkären, markt im impression-management-modus. falls tiefer kanns ja nur recht sein. :danke:dax 8135 noch was short für mich :musik:

:musik:wti sollte mal zeigen was sache ist endlich . . .dax 8144 short weitere shorts 8090 14 uhr lege mich fest!
bei 8090 im dark room

euro dollarwti long long was die schwarte hergibt :writing: :goodpost:

euro dollarwti long long was die schwarte hergibt :writing: :goodpost:

wti mehr schwein als verstand....da sind momentan kräfte im spiel die realität nicht widerspiegeln.....ich hab heut früh schon short geschmissen....leider fetter verlust. das war short killing vom feinsten gepaart mit etwas angespannter lage fernost.......obama will tiefen oilpreis weil ihm sonst die wirtschaft abkackt. warte mal nächste woche ab um neuen sh einstieg zu suchen.....hier sind über 1000 pkt drin innert wochenfrist....trotz allem...beo volltreffer...super...gratuliere
loco loco loco :danke:

:rolling:sodele einfach mal lustig mittanzen ist spass pur . . . .

Seite 816 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema