DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
voll long e/y126,44 ;)
wti weiter in der spur. mal sehen was noch draus wird. immer noch nicht der grosse spur. hangelt sich einfach langsam rauf :?
voll long e/y126,44 ;)du manny ich hab e/d long aber e/y geht auch gut glaube ich :D
8-) bei 33grad beat etwas runterdrehen http://www.youtube.com/watch?v=5ahsU3hxBVU 8-)
E/d da werden sym dreiecke geformmt kan auch nach unten gehn spas aufvoll long e/y126,44 ;)du manny ich hab e/d long aber e/y geht auch gut glaube ich :D
evtl. dow sogar bis :arrow: 15400 noch heute. die irren
wer kan apple long 550=tp dow 15600 freitag
15600 sind wilde sachen manny. glaub ich nicht. 15400 gut möglich aber bis freitag wieder tiefer550 apple auch nicht :dumm: vielleicht in hölländische gulden am jahresende?
15600 sind wilde sachen manny. glaub ich nicht. 15400 gut möglich aber bis freitag wieder tiefer550 apple auch nicht :dumm:denk heute(nacht dax 8333) dan noch100fuer die hexe minim.
palla long 1e= 733,80/ 2e=741,40/ 3e tp= 748,00
Ich vermute es geht noch ein wenig runter, dann rauf bis ca. 8400 und dann kommt die starke Korrektur bis in die Region 7500
kann mal e/d und wti so tanzen :rockbanana:
lustig kaum schreib ichs gehts loooos :writing:armer manny ist grad long gegangen e/y . . .
spass :rolling:
falls jemand cabrio hat. hab mir den grad aufgezogen für den boliden. hoffentlich springt mir kein reh vor die karre :nein:
sodele feierabend
ha ha da kennt jemand scho zew-index u kaufi kaufi geht wieder los :wand: ich kanns nur noch mit humor nehmen http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... OtevalZa0k :ok:schön angetäuscht heute morgen auch beim euro :top: (short-squeeze e/d voll nach lehrbuch)
kann mal jemand euro und wti naufschieben?dow mag wohl doch noch die 15400. dax aber blindschleiche
hurra, der friedensengel kriegt geschenke :wand: wie wärs mit ner beinprothese im gedenken an diejenigen, die es nicht bis zum waterboarding geschafft haben?Liveticker: Obama besucht Deutschland+++ 17:34 Obamas werden mit Porzellan und Textilien beschert +++
jungs, was ist mit dem trader-treffen? kommt da jetzt was in zürich zustande? wäre witzig den porsche-fahrer, den musik-psycho aus dem norden und den bis zur automutilation tradenden inko zu treffen :-) ...ich wäre auf jeden fall dabei...
kann mal e/d und wti so tanzen :rockbanana:du schreibst ein qutsch man man :top:
Seite 818 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema