DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
armer manny ist grad long gegangen e/y . . .
du schreibst ein quatsch man manny :top:
Im Qutsch liegt Wahrheit!!
Weiter so Manny!
du schreibst ein quatsch man manny :top:
Im Qutsch liegt Wahrheit!!
Weiter so Manny!
wti ,neu long 98,37 ;)
palla long ;)
pending sh drin e/y 127,95 ;)
Scheint nichts berauschendes herausgekommen zu sein. War ja kaum anders zu erwarten!Es wird wie immer viel erzählt....aber nichts konkretes!
voll long e/y126,44 ;)vk 128,65 und 2e sh 128,64 ;) :top:
jetzt gehts los...
Keiner will die schönen Aktien. Sell on no News. Aber ist wohl nur Spielerei.Dow muss die Tage mal unter 14700 schließen. Am besten am Freitag. Dann darf endlich auch mal wieder Euro Krise ran. Die arme Sau hat seit Monaten ja nix mehr zu tun. . .Hier noch was aus der Abteilung grenzdebiler Hellseherei http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 98,b1.html
funny money langsam weg...downer kommt..und keiner geht hin, oder was ist los? :rolling: :rolling: :baseball:
viel zu tricky alles. glaube aber kaum, dass die verkäufer von gestern den krams gleich wieder zurück kaufen werden.alles tiefrot http://www.finviz.com/futures.ashxgold silber im freien fall. da muss ja ordentlich druck im kessel sein. mal bonds screenen. ja ja das lange ende ist halt doch nicht so einfachzu manipulieren :bravo:kapitalabzug schwellenländer rohstoffe repatriierung dollar interbankenhandel auch wieder thema. gloom boom doom eben.geier. mit wash-out ist es nicht getan. das ist eine komplette waschstrasse die da nötig ist :lol: -> so wird sauber gemacht
:rolling:
nix volumen im donwer..da müsste noch ein wash-out folgen..ausser die hexe will ihn morgen bei 8000 haben.
kleines quiz. wo steht dax 17:30 uhr? ich sag mal 8030wenns blöd läuft müssen wir sonntag alle in die kirche :?: goldbugs brauchen spenden . . .den benny hätten sie besser mal zum robert mugabe nach zimbabwe geschickt. der weiss wenigstens wie man eine inflation lostritt.aber der benny . . . mannomannoman macht die ganze schöne asset inflation wieder kaputt :rolling:oder noch besser. fed kauft bald chinesische anleihen auf. muss ja jeder für jeden einmal durchs feuer :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
http://www.finviz.com/futures.ashxalles will unangespitzt in den boden. ist aber erst morgen soweit :repsekt: . . . ähm oder sie könnens kaum erwarten :lol: :lol: :lol: :lol:fliegen beim dax den stillhaltern die kisten nur so im die ohren. lass die mal absichern dann schwupp 7700sagte ja kerzen wie im nikkei voraus. willkommen zurück 2008/2009 :ok:
wie ist es eigentlich, wenn optionen morgen verfallen? muss ich die "aktiv" verkaufen oder werden sie automatisch verkauft (swissquote)?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: so lange darauf gewartet und die Bank arbeitet anscheinend seit gestern mittag an einem Softwarefehler...... :wand: :wand: :wand:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: so lange darauf gewartet und die Bank arbeitet anscheinend seit gestern mittag an einem Softwarefehler...... :wand: :wand: :wand:war bestimmt ein gold "bug" :lol:dax wäre bei 7930 der faden dann gerissen. mal sehenbald springt dann wieder unsere wandelnde knopfleiste in der aktuellen kamera vor die wohnzimmer: "die spareinlagen sind sicher" und bla bla bla"neue abwrackprämie für kühlschränke u waschmaschinen"
Aber vorher wird mal das "Neuland" erkundet:
:repsekt: :rolling: :rolling: :rolling:
kommt aber auch snb wieder in bedrängnis wenns so weiterjuckelt. zieht einer hinten links im eck fällt vorne ein schmetterling im reissack auf dem fahrrad um.
.... die Kontoangaben sind falsch, daher kein Handel möglich, EC gesperrt etc.. Betrifft nicht alle Kunden, aber die haben definitiv ein Problem. Wollte heute morgen short gehen :cry:
:(weil keiner meine obige frage beantwortete, verkaufte ich einen teil meiner optionen vorher... paar sekunden später gabs dann den endgültigen KO-schlag :schlag: ich freue mich aber, dass ich noch die andere hälfte besitze.
Seite 819 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema