DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ich lese regelmässig euer dax-talk aber verstehe oft nur bahnhof... nur die youtube-clips von beobachter kann ich nachvollziehn :musik:bin übrigens short, und da ich regelmässig falsch liege, wird der dax bald mal einen sprung nach oben tun :wand:
Also Wti hab ich weiter Long. U auch Gold. Dax Dow ist ja grad glücksachealso ich schätze dich ja sehr...aber wti hatten wir noch nie die gleiche meinung
ich lese regelmässig euer dax-talk aber verstehe oft nur bahnhof... nur die youtube-clips von beobachter kann ich nachvollziehn :musik:bin übrigens short, und da ich regelmässig falsch liege, wird der dax bald mal einen sprung nach oben tun :wand:welcome on board....wenn was nicht verstehst dann bitte fragen......wir beissen nicht und sind gerne behilflich. und bitte nie denken deine fragen seien dumm....dumme fragen gibts nicht...nur evtl dumme antworten. lucky trades und liebe gruss
Dax Dow mach ich nichts weil wie gestern festgestellt können die sich zackig runter verabschieden. Glaube nicht das ganze Gefasel von 8xxx über den Sommer.
Dax Dow mach ich nichts weil wie gestern festgestellt können die sich zackig runter verabschieden. Glaube nicht das ganze Gefasel von 8xxx über den Sommer.einmal mehr krass...senti schön im plus und dax geht rauf.......irgendwann kommt da der mega hammer....vielleicht erst 2099 :xbin dax auch noch short....10 pkt bereits im minus...aber ich versuche nun meine prognose zu traden......weiss ja eh niemand was kommt
ich lese regelmässig euer dax-talk aber verstehe oft nur bahnhof... nur die youtube-clips von beobachter kann ich nachvollziehn :musik:bin übrigens short, und da ich regelmässig falsch liege, wird der dax bald mal einen sprung nach oben tun :wand:willkommen und gute trades!bin zwangslaeufig long und muss paar posis die unter wasser sind nun aussitzen, da ich hoechst selten mit verslust schliesse. braucht es solid margin und nerven ;) . waere heut morgen gern mehr long eingegangen aber wegen risikomanagement habe ich verzichtet.leg mich jetzt an die sonne und hoffe, dass die schweinchen richten :D
wo hast du denn sonne? hier am zürisee noch alles bewölkt.....sorry korrigiere meine wetterprognose....im büro sah es nach nichts mit sonne aus.......draussen tatsächlich sonne pur....enjoy gtich lese regelmässig euer dax-talk aber verstehe oft nur bahnhof... nur die youtube-clips von beobachter kann ich nachvollziehn :musik:bin übrigens short, und da ich regelmässig falsch liege, wird der dax bald mal einen sprung nach oben tun :wand:willkommen und gute trades!bin zwangslaeufig long und muss paar posis die unter wasser sind nun aussitzen, da ich hoechst selten mit verslust schliesse. braucht es solid margin und nerven ;) . waere heut morgen gern mehr long eingegangen aber wegen risikomanagement habe ich verzichtet.leg mich jetzt an die sonne und hoffe, dass die schweinchen richten :D
das büro kann ich mir gut vorstellen :lol: http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.5010123301325228&pid=1.7jemand lust auf wette wo dax heute 17:30 steht? ich sag mal 8090 an. hoffentlich liest das der gt3 nicht
das büro kann ich mir gut vorstellen :lol: http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.5010123301325228&pid=1.7:lol: :lol: :lol: so sah doch das büro von eisbär aus :lol:
ja klar. u unter den alten pizzaschachteln sind die 50.000 cobas noch versteckelt :lol:
ja klar. u unter den alten pizzaschachteln sind die 50.000 cobas noch versteckelt :lol::lol: :lol: :lol: und ein paar apple longs auch noch :lol: :lol: :lol:
jungs einfach bereit sein auf 7990....ob sie kommen weiss ich auch nicht...will einfach niemanden jammern hören...senti macht einen auf vulkan :lol:
frage wo schliesst dax heute 17:30 uhr? sentiment ist aktuell sicher nicht mehr so hilfreich wie die letzten wochen. schau ich nicht mehr drauf.hätte lust auf blitzattacke auf 8160 mit zwei langen roten kerzen :(
frage wo schliesst dax heute 17:30 uhr?du stellst fragen....longen bei 7970/90 und dich tragen lassen...schaut euch diese upper kerze an....selten gesehen...aus dem nichts :lol:
frage wo schliesst dax heute 17:30 uhr? sentiment ist aktuell sicher nicht mehr so hilfreich wie die letzten wochen. schau ich nicht mehr drauf.hätte lust auf blitzattacke auf 8160 mit zwei langen roten kerzen :(bei 8160 rast er vorbei heute.......da kannst nur winken beim vorbei rauschen :lol: ....vorausgesetzt er geht da runter...
heute schliesst der dax bei 8023 :D
heute schliesst der dax bei 8023 :Dwenn er darunter geht wird er wohl nochmals danach 100 pkt zulegen...so 8120 sehe ich dann eher
Seite 812 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema