Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Hallo zusammenNach längerer Pause hier im Forum melde ich mich zurück.Mein nächstes Ziel ist DJ 15400.Basteln wir doch im Tageschart weiter an der Flagge...

Der Dax sollte jetzt nicht mehr tiefer fallen.Sonst könnten tatsächlich 7400 drohen.Andereseits sind wir über 8000 auch schon ziemlich angespannt, wenn man einzelne Dax-Titel betrachtet.

Ziele, die Beobachter sieht, habe ich mittelfristig auch noch. Doch erst steht Jungbären grillen auf dem Programm, denke ich. Vorgestern/gestern mussten die Bullen bluten, nur sind die Bären dran, denke ich.

Unterstützung und gegenbewegung DAX vielleicht bei 7700- (200-Tage).

und weiter mit blick auf 5950. bitte keine beschwerden falls es heute nicht gleich unter 7400 rennt . . .alles vom freitag bereits bestätigt http://www.finviz.com/futures.ashxu immer daran denken. es war schon immer so, dass so fritzen wie ergo, die bei 8150 einsteigen gleich mal 15% auf die hacken kriegen.das wären so 6930 erst mal dann. u ich denke, so bei 8150 war für viele der einstieg

würde bei 7380 kurzfristig long gehen 1-2 tage evtl.klingt schräg, aber die tage werden länger die kerzen auch :Ddie 7700-7650 sehe ich nicht ernsthaft als bedeutende markeRe: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Do 20. Jun 2013, 18:54dax müsste so bei 5950 an land kommenschwurbel grad auf wochenebene rum. zeitziel hab ich nicht. alles zwischen 12stunden bis zwei wochen(circuit breaker muss man natürlich auch beachten, sonst gehts ja nicht :D )übrigens hat das hindenburg-omen seit langer zeit endlich mal korrekt angezeigt :idea:7770 heute wäre noch mal schön (wunschzettel für short)

so sieht das dann aus bei den stars (sternchen eher) im mdax wenn die phase der heissen liebe endethttp://www.onvista.de/aktien/Duerr-Aktie-DE0005565204man kann sich ja vorstellen wie es gerade in den aisatischen vertriebs-büros bei solchen firmen zugeht . . .was eben noch auftragsbestand war wird morgen unter storno geführt.man kann sich da als aussenstehender ohnehin nur noch wundern, was seit 2009 abging. kapazitätsausweitungen ohne ende.die anleihen gingen ja weg wie warme semmeln. jetzt wollen wir mal sehen wie die kapitalkosten + rendite verdient werden.die meisten produzierenden mittelständischen firmen haben ja noch ein margenträchtiges service + wartungsgeschäft. aber das alleine wird nicht reichen.

ab minute 4 :lol: :lol: :lol: :lol:

:P mal sehen was s+p so ab 1570 heute anrichten wird :rolling:dow 14674 short (so auf 14200 ding dong)dax lotte + eimer rocken ganz gut mittlerweile . . . . :D
cool. black monday u keiner siehts oder keiner will es sehen. :banana:alles immer noch voll auch charts u linien ausgerichtet :lol:10 Year yields are shooting up, hitting as high as 2.63% a few hours agodas ist so dämlich, ich lass wieder den affen ran :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

dax 7708 short :Dbis rauf 7770 weiter shorts alle 10 tics ein weiterer :lol:schützenfest am montag :gun:

Wenn die so weitermachen geht's wirklich in den crashmodus - dachte absolut nicht an eine solche SpinnereiIst mir aber recht, bin seit ich mein Konto am Fr-Nachmittag wieder benützen kann short :D

Wenn die so weitermachen geht's wirklich in den crashmodus - dachte absolut nicht an eine solche SpinnereiIst mir aber recht, bin seit ich mein Konto am Fr-Nachmittag wieder benützen kann short :D
dollar beobachten. repatriierung. abzug aus emerging markets u zurück cash in dollar. da ist auch egal wenn indizies mal in fünf minuten 50 tics machen :lol:denke man kann heute noch dax abfischen bei 7380 :banana:wäre d/y long noch ein vorsichtiger hedge 8-)
:rolling:
Kann nicht ganz so kurzfristig handeln. Handle ko nur während Börsenzeiten und entscheide um 17:00 ob ich die bis morgen lasse, falls die Amis bei Eröffnung nicht drehen.

Kann nicht ganz so kurzfristig handeln. Handle ko nur während Börsenzeiten und entscheide um 17:00 ob ich die bis morgen lasse, falls die Amis bei Eröffnung nicht drehen.
na, die richtung wurde ja bereits do. letzte woche bestimmt. rückzug in dollar seitens devisen auch. ist nicht so kurzfristig.es wäre natürlich andersrum wenn yields in euro anziehen würden. dann würde euro absaufen. aber bei dollar ist es genau andersrum, da ca. 80% capital flow eben dollar :dumm:
sollten jetzt s+p 500 bei 1570 genau anschauen was da die lutzie macht. für mich hop oder top heuteich gehe davon aus

Die Richtung denke ich auch, will aber trotzdem verkaufen bevor es einige hundert Punkte raufgeht, damit ich wieder einsteigen kannLasse den put bis maximal Fr (nächste Woche offline) weiterlaufen, solange keine kurzfristige Umkehr zusehen ist

Die Richtung denke ich auch, will aber trotzdem verkaufen bevor es einige hundert Punkte raufgeht, damit ich wieder einsteigen kannLasse den put bis maximal Fr (nächste Woche offline) weiterlaufen, solange keine kurzfristige Umkehr zusehen ist
nächste woche ist ganz weit weg. die frage ist, was machst du heute bei dax 7380? :rolling: https://www.youtube.com/watch?v=8KQ3p4oV5p4 :musik:
...oder in Kürze bei 8000 und höher...?

...oder in Kürze bei 8000 und höher...?
ausgedehnte rad-touren entlang am neckar (oder im neckar :D )dollar yen soeben brutaler absturz? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :? :wir kommen wohl den 50er 100er kerzchen bei dow bald näher. alter verwalter . . .
Falls das wirklich bis 7380 geht, noch keine Ahnung, vermutlich verkaufen und fertig bis in 2 Wochen :D

Seite 822 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema