DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Falls das wirklich bis 7380 geht, noch keine Ahnung, vermutlich verkaufen und fertig bis in 2 Wochen :Dgerade unheimliche moves. wer auch immer wie schiefliegt ich finde es extrem was da bei dollar verschiebe-bahnhof abgehtfür den moment sieht es so aus, als ob der japaner wieder alles heimschauffeln muss. ich meine, wir reden hier über 100 tics hin u her. das ist schon wildhttps://www.youtube.com/watch?v=QF7rCv6ch7M (steh nicht so auf grannies :D , aber alles hat seinen moment)würde unter zwang weiter dollar gegen alle majors favorisieren, aber beim yen siehts ja aus als wär grade wieder tokio von erdbeben erschüttert worden
Bank of China, Bank of suspension of transfers morning counters were unable to apply for online bankingnun denn :cheers:geht man besser an die tanke u kauft sich mal ein paar stange ziggis auf vorrat wenn das so ist
nö, im Haifischbecken... ;)...oder in Kürze bei 8000 und höher...?ausgedehnte rad-touren entlang am neckar (oder im neckar :D )
liest du eigentlich mit? 7380 sind kindergarten. fahr besser mal deine karre volltanken :writing:hab versucht alles redlich einzustellen was mir im hirn rumschwirrt, aber was jetzt kommt mag ich nicht mehr sagen . . .nö, im Haifischbecken... ;)...oder in Kürze bei 8000 und höher...?ausgedehnte rad-touren entlang am neckar (oder im neckar :D )
Kann nicht ganz so kurzfristig handeln. Handle ko nur während Börsenzeiten und entscheide um 17:00 ob ich die bis morgen lasse, falls die Amis bei Eröffnung nicht drehen.Welches Produkt hast Du denn für die von Dir bevorzugte Richtung gewählt?
@Mike KDAKH
immer letzte instanz cmc-markets wg. beteiligung von goldman-sachs. die haben sich da mal in 2009 glaube ich daran mit minderheit-beteiligung engagiert :D das ist auch der grund, warum du gs dort nicht handeln kannst. blankfeine trade sozusagen :mrgreen: bereit für 7380?Kann nicht ganz so kurzfristig handeln. Handle ko nur während Börsenzeiten und entscheide um 17:00 ob ich die bis morgen lasse, falls die Amis bei Eröffnung nicht drehen.Welches Produkt hast Du denn für die von Dir bevorzugte Richtung gewählt?
heute is grannie business tag
:danke:läs+p unter 1570 das heisst ende gelände
"Technical disruptions at China’s largest state-owned lender caused temporary panic among customers at the weekend, with some expressing fears of a hacking or deliberately engineered credit squeeze.Various banking services at ICBC - including internet, mobile and phone banking as well as automated teller machine services - were “paralysed” on Sunday morning for nearly one hour."dreht euch auf den kopf u wackelt mit den ohren. ich habs nicht erfunden.
muss jetzt jeder selber wissen wie viel u wie schnell. sag da besser nix mehr zu . . .meine 5950 waaaarten. 50-100er kerzchen von nun an normal. aber nicht so wichtig
Dow Stundenchart Long für 100 Punkte, denke ich
muss jetzt jeder selber wissen wie viel u wie schnell. sag da besser nix mehr zu . . .Denke nicht gar so pessimistisch.
meine 5950 waaaarten. 50-100er kerzchen von nun an normal. aber nicht so wichtig
5900 wären etwas deprimierend, wenn man bedenkt dass im September (WE nach Hexensabbat!!) Bundestagswahlen abgehalten werden.
6800 - 7200 würden immer noch zu Hoffnungen Anlass geben, die 8000 zum Jahresende wieder zurück zu erobern.
Durch mit Schmackes. Karre war vollgetankt. Alle vollen Eimer fliegen hoch. Geht ja gar nicht. Geht ja wohl :bravo:
5950 sind nicht pessimistisch. heutiger schlusskurs s+p500 hat bestätigt. ist jetzt nicht mehr aufzuhalten :greespan:sogar die baracke macht auf daft punk :lol:
Nettes Kaufi Kaufi im Moment. Vielleicht gibt's heute ja auch noch eine FED-Beruhigungspille...
was war nacht um 5 Uhr- wichti Nachricht????, den die Futures gingen so runter, ist einer informiert ;)
ist jemand short DB :? :frage nur wg. dem devisenskandal, der zwar bekannt ist aber noch nicht gespielt wird http://www.handelsblatt.com/finanzen/ro ... 44510.htmlmanny, das war zur zeit als china abgesackt ist. also vöööllig unbedenklich :lol:denke, wir werden noch vor 12 uhr mit karacho auf 7630 abtauchen . . . lange tage - lange kerzen!
Mittwochabend:http://www.ubs.com/microsites/ubstradersnight2013/de/home.htmlOb die einen völlig gestrauchelten Markt "zeigen" möchten...??Klar, weltweit gesehen völlig irrelevant. Aber trotzdem... Möchten die Leute doch wohl eher zum "Einsteigen" animieren.
ist jemand short DB :?:Ich rechne mit 8050 bis Ende Woche.Dann von mir aus runter auf 7400.
frage nur wg. dem devisenskandal, der zwar bekannt ist aber noch nicht gespielt wird http://www.handelsblatt.com/finanzen/ro ... 44510.html
manny, das war zur zeit als china abgesackt ist. also vöööllig unbedenklich :lol:
denke, wir werden noch vor 12 uhr mit karacho auf 7630 abtauchen . . . lange tage - lange kerzen!
ist jemand short DB :? :frage nur wg. dem devisenskandal, der zwar bekannt ist aber noch nicht gespielt wird http://www.handelsblatt.com/finanzen/ro ... 44510.htmlmanny, das war zur zeit als china abgesackt ist. also vöööllig unbedenklich :lol:denke, wir werden noch vor 12 uhr mit karacho auf 7630 abtauchen . . . lange tage - lange kerzen!Du solltest nicht zu viel denken! Hast noch 5 Minuten Zeit.... :rolling: :rolling: Sh at 7821 SL 7801
Seite 823 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema