DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
wenn der 15440 heini mal aus dem weg geräumt ist wirds hoffentlich spassiger. so gehts ja gar nicht. ist ja wie arbeit als beamter :Dzack soeben wti long (150 fässle um genau zu sein, also nur chicken shit)
dow 15418 long neuer anlauf. muss den 15440 heini erledigen :Dist jetzt privat fehde geworden :writing:wti direkt gut im groove. schmeiss dann bald wieder noch so 50 tics . . .dow schmeiss ich auch wieder bei 15440 wg. dem blöden hanswurstwti nur counter trade. fundis drehts gerade die zehennägel auf. schon klaro.wo ist eigentlich der inko? wieder zurück im arbeitsgulag?hab auch gerade angebot von pre-ipo software schuppen. vielleicht bin ich september weg hier. muss mal sehen . . .wti ruckelt nicht schmeiss nochmal 150 fässer hinterherund nochmal 150 fässle :D (schnell rein schnell raus, denke das hoch war bereits heute morgen 7 uhr)dow 15440 out und wieder rein 15480 mal sehen wie es hoppeltkleine dax posi läuft bis 8245 und weitere bis 8450 dann keine idee mehr (2/4 wurden zum ersten kurs acht uhr 8189 releast automatisch)
passt wie arsch auf eimer
patsch nochmal 150 fässle öl gerade(in totto nicht wirlklich viel)
wti gleich im ziel . . .
:Dder dow 15440 heini ist zäh wie leder :evil:was soll das denn werden? boah ey veralbern kann ich mich selber :top:batsch 15440 und weg bis 15480 :writing:wti auch gerade im ziel gewesen bingo bango bongo :danke:
der heini der heini, will mal lesen was von zero knowledge oder so was das wieder war . . .glaube erst über 15480 dran
15461 longglaube er ist weg. 15480 automatisch kommt dazu(2/4 + 2/4)2/4 release 15550 dann (mögen die heinis mit mir sein :top: )
Jetzt spinnen sie völlig...aber ich glaube, dass ist das letzte Mal für lange Zeit. Umso höher es noch geht, umso tiefer wird es nachher fallen. Alles ist ein Fake.
Jetzt spinnen sie völlig...aber ich glaube, dass ist das letzte Mal für lange Zeit. Umso höher es noch geht, umso tiefer wird es nachher fallen. Alles ist ein Fake.fake ist das
all in all wieder mal hardcore business vom allerfeinsten :writing:make or break 15440. müssen mal zu sehen was da draus wirddax gegenüber s+p500 hat noch gut einen auf lunge. also 8350 wäre ok.gut zu sehen gerade dow knickt ab. dax verliert gerade mal 3 points. . .arbitrage u wie hedgefonds da zuletzt ihre performance komplett in den sand gesetzt haben kann ja jeder mal selber googeln.
sodele, jetzt dürfen die würste auf den grill gelegt werden . . . entspannung angesagt :top: (backtest 15440 erfolgreich) muss man ja nicht übertreiben jetzt . . . einfach drauflegen reicht schongehen jedenfall über 15500 heute raus :D
und über nacht nächste woche bad news aus chins und ruck zuck saust alles wieder herunter...
und über nacht nächste woche bad news aus chins und ruck zuck saust alles wieder herunter...den hat man dir also auch verkauft. nope sir die 5950 dax sind verschoben worden auf augustsoft dow 15500 heute. jeder wie er halt mag.
und über nacht nächste woche bad news aus chins und ruck zuck saust alles wieder herunter...yep, die Europäer kacken sich die Hosen voll, bis die Amis alles wieder hochziehen, denen ist der Rest der Welt egal
gerade schön zu sehen. dax angenagelt egal was passiert. 5-10 macht er. alles egal. kann sein was will. weiss schon alles der kluge daxnicht vergessen 15480 dow long long longendlich mal wieder mit dem velo ziggis holen gehen und so :lol:
dow 15450 lonnnnnnnnnnnnnnnnnnnngnehm gleich noch ein tiefer wie es kömmt20 tics für den und raus dannalles nur fake
aber auch lecker15475 exit automatisch
and out :lol:15480 eingeloggt blas ich gleich wieder raus bei 15500 glatt
:banana:muss schon sagen ein sehr lustiger tag alles in allem heute :lol: müssen noch 15500 gschwind dann wärs perfekthttp://www.youtube.com/watch?v=GOgK3PjlQa0http://www.youtube.com/watch?v=GOgK3PjlQa0http://www.youtube.com/watch?v=GOgK3PjlQa0 :finger:
15460 dow long gerade :lol:extra für mich issser. hoffe jemand kann den antizipieren :D seit gestern isch´s gschäft ja immer hinterherkauf mich grade weiter ein. sag besser nicht wie schräg
Beo macht hier wieder Traderparty....Die Bären verhungern ja im Moment...
Seite 836 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema